Sperrmüllfund - Zandvoort

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von Sigurd »

Moin zusammen,

habe vor einigen Tagen ein altes Zantvoort auf dem Sperrmüll gefunden..... :shock:
z1.jpg
Kurz überlegt und festgelegt - das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegersohn in Lauerstellung :wink:

Flugs zu einem Farrattladen meines Vertrauens gefahren und ein paar Teile geholt...einzig die Griffe fehlen noch...
geputzt, geputzt, geputzt und geschraubt..... -.;

Das Ergebnis:
z2.jpg
z3.jpg
z4.jpg
Wenn der sich nicht freuen wird, hat er keine Changse mein Schwiegersohn zu werden +:(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von Felt-Jäger »

Sigurd hat geschrieben: Wenn der sich nicht freuen wird, hat er keine Changse mein Schwiegersohn zu werden +:(

WORD! :...,

Na da hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt! Hübsch! -::- Schönes Low Budget-Projekt! Farbe finde ich auch klasse.

Für meinen persönlichen Geschmack ist der vorne noch zu hoch; hätt ich den für mich aufgebaut, hätte ich den Original-Lenker gelassen und nur rumgedreht sowie den Vorbau etwas tiefer reingedrückt, aber für einen Einsteiger ist die von dir gewählte Position sicherlich optimal! Soll ihm ja auch Spaß machen!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von MaxGraves »

Sigurd hat geschrieben:Wenn der sich nicht freuen wird, hat er keine Changse mein Schwiegersohn zu werden +:(
:)
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Sigurd
Das mit dem Schwiegersohn seh ich (als Vater einer Tochter) genauso<- Wer Fahrräder verschmäht, gehört nicht in unsere Kreise -.; , respektive sollte diese nicht stören :lol:
Zum HolländerAufbau:
-es ist schön grün -::,
-es hat den gewohnt cleanen SigurdStyle -::-

vll. noch ne straighte Springer (chrom) rein mit nem dicken Puschen, passend zum Moon

gruß bernd

@FeltJäger: HollandradLenker kannste meistens nicht so einfach rumdrehen, da am Vorbau festgeschweißt :wink: , aber an meinem 13.Fahrrad hab ich ebensolchen auch ganz reingesteckt wg. der Aerodynamik :)
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von D »

Ich find den Lenker irgendwie zu gigantisch und der Sattel wirkt etwas... wumsig...

Aber sonst n schönes Teil!
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von schrammi »

D hat geschrieben:.......der Sattel wirkt etwas... wumsig...
:lol: vielen Dank "D" , dieses Wort wird in meinen Sprachgebrauch aufgenommen:
bei Sattelfragen oder auch wenn man der liebsten sagen will, dass sie dem Kleid dick aussieht.
"etwas wumsig Schatz"..... :mrgreen:

BTT: schöner Fund, schöne Reifen, wumsiger Sattel, aber mit braunen Griffen wird das schon passen! ??,+
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von Reiner »

Sehr feines Radel, lediglich der Vorbau steht zu weit raus für meinen Geschmack.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von D »

schrammi hat geschrieben::lol: vielen Dank "D" , dieses Wort wird in meinen Sprachgebrauch aufgenommen:
bei Sattelfragen oder auch wenn man der liebsten sagen will, dass sie dem Kleid dick aussieht.
"etwas wumsig Schatz"..... :mrgreen:
:) :) :) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Sperrmüllfund - Zandvoort

Beitrag von Velo.ciraptor »

Vielleicht ein brauner Lepper? Hab grad gesehn, dass man die Teile noch recht günstig auf eBlöd bekommt...
Ansonsten traumhaftes Radel!
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Antworten