♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Steini

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Steini »

Nö,warum?
Man wird doch mal ein Scherz machen dürfen! .;.
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Dschino »

Weil du dir deine dämlichen Kommentare hier auch sparen kannst!
Darum.
Steini

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Steini »

Werd dich dran erinnern! :wink:

Seht das mal nicht immer gleich so ernst wenn mal einer nen Scherz macht! :wink: Ich wollte Niemanden angreifen sondern nur halt nen kleinen Scherz machen!Aber ist ok,ich werde es in Zukunft lassen! .;.

PS:Nicht Jeder hat gleich böse Absichten!

Ich hab fertig!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von atze »

Steini hat geschrieben:Ich wollte Niemanden angreifen sondern nur halt nen kleinen Scherz machen
Nur leider kam es so rüber, wenn man jemand nicht persönlich kennt, kennt man meißt nicht seine Art des Humors.
Steini

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Steini »

atze hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Ich wollte Niemanden angreifen sondern nur halt nen kleinen Scherz machen
Nur leider kam es so rüber, wenn man jemand nicht persönlich kennt, kennt man meißt nicht seine Art des Humors.
Ok,da hast du natürlich Recht! .;. War aber echt nur ein Spaß und meine Art des Humors ist ehr dreckig! :mrgreen: Wenn sich Jemand angegriffen gefühlt haben sollte:

Bild

MFG Steini
Benutzeravatar
plüschfrosch
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2008, 17:16
Wohnort: F-hain, Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von plüschfrosch »

so.... nun auch noch von mir n Satz dazu....

Ihr habt doch auch einen Stammtisch und seit ein paar Tagen scheint es dort auch rege Aktivität zu geben.... da du die Leute dort sicher kennst und sie deinen Humor verstehen.... Schreibe doch dort und zeige bunte Bilder...
Bild
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von eddi »

man kanns ja auch übertreiben hier...
muss man ja echt aufpassen was man schreibt ohne angepisst zu werden....
macht nen scheiss bild hier.

steini hat es doch erklärt, da muss man doch nicht weiter rumpflaumen. wenns so ist macht euch doch nen privates forum. da seid ihr ungestört.

,,,: ,,,: ,,,: ,,,:
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Cheech2000? »

plüschfrosch hat geschrieben:so.... nun auch noch von mir n Satz dazu....

Ihr habt doch auch einen Stammtisch und seit ein paar Tagen scheint es dort auch rege Aktivität zu geben.... da du die Leute dort sicher kennst und sie deinen Humor verstehen.... Schreibe doch dort und zeige bunte Bilder...
Ball flach halten ,ich habe nix gegen euch im Gegenteil,aber aus deinen Zeilen lese ich das du das auf die Kettenkreuzer beziehst und Steini ist kein Kettenkreuzer
Bild
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

plüschfrosch hat geschrieben:so.... nun auch noch von mir n Satz dazu....

Ihr habt doch auch einen Stammtisch und seit ein paar Tagen scheint es dort auch rege Aktivität zu geben.... da du die Leute dort sicher kennst und sie deinen Humor verstehen.... Schreibe doch dort und zeige bunte Bilder...


:..., :..., :..., :..., .::;
Bild
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

Cheech2000? hat geschrieben:
plüschfrosch hat geschrieben:so.... nun auch noch von mir n Satz dazu....

Ihr habt doch auch einen Stammtisch und seit ein paar Tagen scheint es dort auch rege Aktivität zu geben.... da du die Leute dort sicher kennst und sie deinen Humor verstehen.... Schreibe doch dort und zeige bunte Bilder...
Ball flach halten ,ich habe nix gegen euch im Gegenteil,aber aus deinen Zeilen lese ich das du das auf die Kettenkreuzer beziehst und Steini ist kein Kettenkreuzer

mag ja sein, aber das ist echt nervig, wenn ständig irendwelche blöden "zwischenrufe" zu lesen sind.... das hier ist doch kein kinderchat wo jeder mal darf..... .;,
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Cheech2000? »

KatjaBerlin hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:
plüschfrosch hat geschrieben:so.... nun auch noch von mir n Satz dazu....

Ihr habt doch auch einen Stammtisch und seit ein paar Tagen scheint es dort auch rege Aktivität zu geben.... da du die Leute dort sicher kennst und sie deinen Humor verstehen.... Schreibe doch dort und zeige bunte Bilder...
Ball flach halten ,ich habe nix gegen euch im Gegenteil,aber aus deinen Zeilen lese ich das du das auf die Kettenkreuzer beziehst und Steini ist kein Kettenkreuzer

mag ja sein, aber das ist echt nervig, wenn ständig irendwelche "zwischenrufe" zu lesen sind.... das hier ist doch kein kinderchat wo jeder mal darf..... .;,
ist halt nen offenes Forum hier,wenns Unklarheiten gibt und die nicht per Pm ,sondern offen angesprochen werden muß man auch mit Reaktionen von Leuten rechnen die euch nicht kennen +?.; +?.; +?.; +?.;
Bild
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

da frag ich mich doch aber, warum sich dann einer, der mich ja nicht kennt, sich darüber lustig macht und seine komentare dazu macht, wenn ich hier meinen frust ablasse????? aber so ne diskusionen muss es ja auch nicht geben, wenn man nicht ständig blöde beiträge lesen muss .:., aber gut. ich werde dazu nix mehr sagen... machen ja eh alle was sie wollen....
Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von JACK »

+?., +?.,
schon richtig der cheech.aber gewisse dinge lassen sich halt nicht per pm klären.denn alle von uns müssen dran teil haben.dafür ist der stammtisch da.ansonsten kann man auch nur emails rum schicken was auf dauer äußerst nervig ist.
mit dreckigem humor hab ich keine probleme,im gegenteil.es gibt halt nur gewisse dinge wo sich nicht jeder zu auslassen sollte wie ich finde.
ich geb ja in anderen stammtischen auch nicht so wirklich blöde sachen ab.
aber was solls.schwamm drüber find ich.sache gegessen +?.,
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Dschino »

Sicherlich muss man da mit Reaktionen rechnen aber trotz allem ist das hier der Stammtisch der R.S.G und wir nutzen diesen Hauptsächlich um gewisse Sachen zu planen, die Leute über Aktivitäten auf dem laufenden zu halten und, natürlich auch, um gewisse Punkte auszudiskutieren..

Das man da nicht immer sofort einer Meinung ist is ja normal. Wir nutzen genau deshalb unseren Stammtisch um auf einen Nenner zu kommen!
Wenn nun aber ständig inhaltslose Zwischenrufe von Leuten kommen, die von unseren ganzen internas keine Ahnung haben ist es einfach irgendwann schon etwas nervig.

Zumal manches einfach plump is und in meinen Augen hier einfach nicht sein muss..

Und wenn wir mit Reaktionen rechnen müssen, dann müssen es die guten "Reaktionäre" eben auch von unserer Seite.. Und ich finds vollkommen in Ordnung wenn es heißt: "Wenn du nichts zu sagen hast als nur sinnfreie Kommentare, dann lass es doch bitte!"
Ich hab ja nichts dagegen wenn sich andere Forenmitglieder hier beteiligen..

Cheech, wir haben alle nichts gegeneinander und im realen Berlin trinken wir durchaus auch weiterhin diverse Biere zusammen.

@ Eddi Hier muss garkeiner aufpassen was er schreibt um nicht angepisst zu werden aber wenns der xte Kommentar is um Stimmung zu machen, warum auch immer, dann muss man das eben auch deutlich sagen dürfen wenns einen stört..
Und was auch immer das für ein Bild macht, real ists eh viel entspannter als im Netz.. .;.

Für mich war die Sache nach Steinis Erklärung gegessen..
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von lincoln8 »

Das ist aber ein Stammtisch Thread und da sollten sich wenn überhaupt nur Leute melden die auch was

ZUR R.S.G

sagen möchten. +?.; auch nicht böse gemeint.

So nun mal zurrück zu uns: Heute entspannt 3std. mit dem Mtb. :wink:

dann zum Roadrunners Club und danach mit Paul zum Tempelhofer Flughafen.

Schön wars ! hier noch Fotos und was ist mit Morgen ???

Gemeinsam oder jeder für sich???

Gruss Linc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten