♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Hagen von Tronje »

...
Zuletzt geändert von Hagen von Tronje am 07.05.2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

Hagen von Tronje hat geschrieben:
KatjaBerlin hat geschrieben:
Wenn dem so ist: WORD!

... :-o
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von RidePride »

wassen hier los? *mim Finger am Abzug fummelt
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

nüscht. is jeklärt.....
Bild
Benutzeravatar
plüschfrosch
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2008, 17:16
Wohnort: F-hain, Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von plüschfrosch »

Guten Morgen Ihr Lieben...

ich hab die Zusammenstellung fertig, ausgedruckt und im Ordner... am WE sind wir wieder uff`m Lande...n bisschen zur Ruhe kommen...

bezüglich der SMS von Jack.. ziehe ich mir die Jacke an... und ich gelobe Besserung!

@Katja
ich finde es gut, dass du dir hier mal Luft gemacht hast, denn so erwachen diejenigen, welche sich nicht auf SMS zurück melden.... ---> ich und bestimmt auch der ein oder andere

in diesem Sinne werde ich mich mal auf den "tollen" Frühdienst vorbereiten und wünsche euch ein schönes Wochenende... Ich werde Dschino den Ordner geben, falls wir Sonntag erst spät zurück sein sollten...

es grüßt der müde Froschn +?.;
Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von JACK »

+?., +?., +?.,
guten morgen ihr leutz.
erst mal möchte ich mich bei einigen entschuldigen wegen gestern abend bezüglich meiner sms.die leutz wissen wen ich meine.
ist schon richtig das die sache mit der werkstatt wichtig ist.kann den groll deswegen auch vollkommen verstehen das gestern das treffen wichtig gewesen wäre.
ich bin auch nicht frei von makeln und mach auch fehler.ist einfach menschlich.
ebenfalls hab ich großen respekt und bin dankbar das schnitter sich so sehr rein hängt für ne werkstatt.
andererseits stimme ich auch anne zu.kann ja nicht sein das alle ne werkstatt wollen,aber dann nicht rechtzeitig mit dem bezahlen aus dem arsch kommen.ich kann voller stolz in dem punkt sagen:ich hab nen dauerauftrag,und meine kohle kommt mit als erstes an. +?.,
somit sollten wir in punkto werkstatt ehrlich gesagt ein großes treffen einberaumen,an dem alle sein sollten.also wirklich alle.dann kann man nämlich schauen wer alles zahlen mag,wieviel der- oder diejenige bereit ist zu zahlen,und was für räumlichkeiten letzten endes dafür zu haben sind.
dieses treffen sollten wir dann aber vielleicht besser auf ein WE legen,am besten sonntags,damit auch jeder dann zeit hat.egal ob krankenschwester,friseur,technikmänner,studenten,erzieher und was wir nicht so alles in der truppe vor finden.
zudem ist es aber auch halt so das es ein hobby ist und nicht der beruf.somit sollte es nicht,bis auf gewisse dinge die zu klären sind,zu einer pflichtveranstaltung im allgemeinen werden.das würde nämlich eher gruppenzerstörend als fördernd wirken.
aber nun gut.jeder hat da so seine eigenen ansichten.

@katja: +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; hast ja recht.du meldest dich auch fast immer.ich vergaß.schande auf mein haupt.

was jetzt mit morgen abend bezüglich tiki gemeinschaftlich und sonntag zum meilenwerk ist,weiß ich noch nicht.erfahr ich heute abend dann.frage ist ja auch am sonntag wegen wetter,ob dann mit oder ohne bike.
soweit erst mal aus der funkstelle jack
over and out
+?.,
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Schnitter »

wie wärs denn wenn wir uns heute abend 1830 an der werkstatt treffen ... als ersatztermin für gestern
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von RidePride »

Schnitter hat geschrieben:wie wärs denn wenn wir uns heute abend 1830 an der werkstatt treffen ... als ersatztermin für gestern
Wäre mir sehr recht, da ich wie erwähnt am WE schaffen muss.
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Johnse »

18.30 Na toll da kann ich wieder nicht. Sorry..! .:., .:., .:., .:., .:.,
Also ich bekomm mein geld eh immer mitte des Monats also wäre ein dauerauftrag überhaupt kein Problem.Wir müßtens nur mal auf die Reihe bekommen uns zu treffen... :...,
PS:Auch mein Respekt an dem Schnitter das er sich so rin hängt! ,;,. ,;,. ,;,.
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Schnitter »

jut dann bis 1830
bilder von der werkstatt kinzigstrasse kommen gleich noch
Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von JACK »

+-.
ähm.also ich kann nicht zur werkstatt kommen heut.bin auf arbeit und danach hab ich noch was wichtiges zu erledigen.
sage aber so schon mal,objekt in der kinzigstr find ich wesentlich cooler als das andere.wäre auch bereit auf 20euro im monat dafür hoch zu gehen wegen der miete.
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Johnse »

Da ziehe ich mit Jack dafür will ich aber en Kühlschrank da drin sehn!!! .;. +?., .;.
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Schnitter »

gerne wenn du den strom für das teil bezahlst :)
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Cheech2000? »

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... 20&t=14917

vielleicht habt ihr ja auch wieder Bock drauf +?.; +?.; +?.;
P.S.Kettenschloß habe ich diesmal dabei
Bild
Antworten