fahrrad_pimp hat geschrieben:...Karsten hat aus einer schwachen Basis unglaublich viel rausgeholt...
Wo er recht hat hat er recht
fahrrad_pimp hat geschrieben:...Karsten hat aus einer schwachen Basis unglaublich viel rausgeholt...
Mein ich aber auch!!!Nickname hat geschrieben:die grünen felgen sind der hammer
mik hat geschrieben:Sieht in Natura auch spitze aus. Aber der Rahmen ist einfach zu klein für mich.
*hust* .. die Kombination wurde in Soest erfunden, glaubt dem nichtNöck hat geschrieben:Vorallem in der Kombination mit dem Rost ist das der Knaller!
Das war schon beim Intake Hot Rod geil!!!!
Lass das mal nicht Karsten und Mattes hören.. ich glaube den Rahmen nach dem Abschleifen einfach zu lackieren wäre weitaus weniger zeitaufwendig gewesen, als ihn mit Salzsäure zu behandeln, über mehrere Wochen immer wieder neu zu gießen und schlussendlich über mehrere Tage verteilt mit diversen Schichten Leinöl zu behandeln.. in der Zeit hat man aber drei Räder schwarzmatt lackiertEisbär hat geschrieben:Ich denke mir immer, "wer sein Rad rosten läßt, ist zu faul zum Lacken."
Macht ja nixEisbär hat geschrieben:Sorry, aber die Farbkombination gefällt mir gar nicht. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich nicht auf Rost stehe. Ich denke mir immer, "wer sein Rad rosten läßt, ist zu faul zum Lacken."
Aber auch braune Farbe mit grün kombiniert wäre mir zu schräg.
Ansonsten schicke Kurbel-Kettenblatt-Kombination. Schalthebel passt zu Rost, aber schick finde ich's nicht. Da kommt wohl der Spießer in mir durch .