Ein Schwarwaldmädel grüßt.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Ein Schwarwaldmädel grüßt.

Beitrag von Bad W. »

Hallo aus L.A.
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ein Schwarwaldmädel grüßt.

Beitrag von Junkman »

Wie soll denn das mit EINEM Fläschlein Bier funktionieren? Ein Cruiser hat doch ZWEI Pedale. Dazu noch ZWEI Räder. Das ganze sicherheitshalber mal ZWEI, denn doppelt hält besser. Also unter ACHT Bieren geht da bei mir gar nichts.

Und in diesem Sinne, herzlich willkommen auch aus dem fernen England über den sieben Meeren. Oder sind es acht?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Ein Schwarwaldmädel grüßt.

Beitrag von 69Beyond »

Mahlzeit Jassi,

ja erstma... Herzlich Willkommen!
Würde in Deinem Text nix von Schwarzwaldmädel [/b]stehen, hätte ich gewettet, Du hast Haare auf´m Rücken, hömma !!!! :wink:

Bis denne
-.; Gordon -.;
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
8bit_Army
Beiträge: 0
Registriert: 23.07.2009, 19:13
Wohnort: Wolfach

Re: Ein Schwarwaldmädel grüßt.

Beitrag von 8bit_Army »

Also für die Blankheit meines Rückens garantiere ich, da wären höchstens das ein oder andere Haar auf den Zähnen.. -.;
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Ein Schwarwaldmädel grüßt.

Beitrag von 69Beyond »

Macht nix, die kriegt man voll gut mit`m Nasenhaarschneider wieder wech, hömma :lol:
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Antworten