Tach aus Berlin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Hagen von Tronje »

vitag hat geschrieben:
Hagen von Tronje hat geschrieben:... aber dat steht auch für meinen Lifestyle!
Du weißt aber schon was das 1% eigentlich bedeutet, oder?
Na die Zinsen von meinem Girokonto ... :)
... Die „American Motorcyclist Association“ (AMA) soll infolge von Hollister erklärt haben, nur „ein Prozent“ der Motorradfahrer sei an den Unruhen beteiligt gewesen. ... Daraus leitet sich heute der Begriff des „one-percenter 1 %“ ab, für jemanden der kompromisslos nach den Ideen der Rockerszene lebt. ...
So ungefähr?
Zuletzt geändert von Hagen von Tronje am 05.04.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von SanAndreas »

na ich weiß nicht das mit dem presi und dem 1% is das nötig ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von MomoTheSheep »

:? ich würd mir das auch überlegen mit den 1%

Die meisten Leute wissen zwar eh nicht was es heißt, aber es gibt da noch so ne andere gruppe und die weiß wohl ganz genau was das heißt und die finden das vll nich so lustig wenn da so nen 'Kirmesradfahrer' IHRE Bezeichnung klaut.
Klingt dumm, aber man weiß nie.

Generelles Gebot im Forum ist möglichst keine verbindung zu assoziieren. Was du persönlich machst is dein Ding, nur dass de bescheid weißt =)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von vitag »

so ungefair haut das hin und ein gewaltbereiter Cruiserfahrer, naja ich weiß nicht ob das ne sinvolle Aussage ist
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Hagen von Tronje »

MomoTheSheep hat geschrieben::? ich würd mir das auch überlegen mit den 1%

Die meisten Leute wissen zwar eh nicht was es heißt, aber es gibt da noch so ne andere gruppe und die weiß wohl ganz genau was das heißt und die finden das vll nich so lustig wenn da so nen 'Kirmesradfahrer' IHRE Bezeichnung klaut.
Klingt dumm, aber man weiß nie.

Generelles Gebot im Forum ist möglichst keine verbindung zu assoziieren. Was du persönlich machst is dein Ding, nur dass de bescheid weißt =)
Danke für den Assoziations Hinweis!!!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von SanAndreas »

lass dir das nochmal mit dem ganzen mc gedöns durch den kopf gehen ..... wir sind bc`s nicht alle aber viele und die nicht in einem club sind ... naja egal... das macht nix da die szene nicht von den clubs lebt sondern von jedem einzelnen.... anders wie bei den mc´s deshalb würde ich mich davon distanzieren..... damit machst du dir keine freunde .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Hagen von Tronje »

SanAndreas hat geschrieben:na ich weiß nicht das mit dem presi und dem 1% is das nötig ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Warum nicht? „President“, „Vice President“, „Secretary“ , „Treasurer“ , „Road Captain“ und „Sergeant at Arms“, „Enforcer“ oder „Security Chief“ ...
Dat volle Programm, wir finden für jedes Mitglied nen Amt! :) Notfalls auch sowas wie "Alkoholvorkoster" ...
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von SanAndreas »

Hagen von Tronje hat geschrieben:
SanAndreas hat geschrieben:na ich weiß nicht das mit dem presi und dem 1% is das nötig ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Warum nicht? „President“, „Vice President“, „Secretary“ , „Treasurer“ , „Road Captain“ und „Sergeant at Arms“, „Enforcer“ oder „Security Chief“ ...
Dat volle Programm, wir finden für jedes Mitglied nen Amt! :) Notfalls auch sowas wie "Alkoholvorkoster" ...
das ist genau das was ich meine ... wir sind doch alle eine klasse ... ob presi vice oder sonst irgendwas ... wichtig ist doch das der club als solches seine regeln kennt...das muß man doch nicht öffentlich kund tun wer was für nen rang im club hat.... aber das ist meien meinung und vielleicht auch die einiger anderer .... aber im end effekt dein ding....egal wie dus machst..... du bist hier herzlich willkommen... .;. .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von vitag »

da hatt er Recht, der Andreas...hier ist jeder Willkommen der Spaß an seinen Rädern oder an verrückten Radels ansich hat...und die Clubs untereinander verstehen sich hier sogar...ich möchte fast behaupten das alle ein große Familie sind
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Hagen von Tronje »

Danke! .;. zurück! ... und +?.; ??,+ ...
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von SanAndreas »

.;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von SanAndreas »

na denn ..... wo sind dennd eine bikes bzw. dein bike hab noch nix gefunden... bin gespannt
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Hagen von Tronje »

vitag hat geschrieben:da hatt er Recht, der Andreas...hier ist jeder Willkommen der Spaß an seinen Rädern oder an verrückten Radels ansich hat...und die Clubs untereinander verstehen sich hier sogar...ich möchte fast behaupten das alle ein große Familie sind
Wie jetzt? Keine Rivalitäten im Cruiser-Rotlicht-Milieu? :)
Naja, vielleicht lassen wir das "1%" weg, aber der "Alkoholvorkoster" gefällt mir irgendwie!
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: Tach aus Berlin

Beitrag von Hagen von Tronje »

Schigge Bilders muß ich noch knippsen. Steht ja Panne sei Dank schon wieder mit Platten im Keller! ::,+
Hab zu meinem Reifenproblem noch nen schönes Diskussionsründchen gefunden:
http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... e&start=30
Antworten