Haribo macht kinder froh und die cruiser ebenso

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Haribo macht kinder froh und die cruiser ebenso

Beitrag von m3m83r »

Oh mann toll! Den ähnlichen Laufradsatz habe ich jetzt auch auf meinem Haribo drauf.
Ich wurde an deiner Stelle die einteilige gegen eine 3 Teilige tauschen. So habe ich es gemacht. Ne schöne schwarze, sieht geil aus ...
Meine schwarzen Primo Pedale werde ich gegen rote Animals tauschen. Mit dem orginal roten Sattel sieht das bestimmt gut aus. Wenn ich mal ne Kammera in die Finger bekomme werde ich Bilder machen ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Haribo macht kinder froh und die cruiser ebenso

Beitrag von Nöck »

SanAndreas hat geschrieben:nochmal zum haribo.... so nen roter sattel von felt ich glaub dat ist der m racer sieht bestimmt au nicht schlecht aus
Der is da original drauf, der Haribo ist nämlich aus dem M-Racer entstanden, da sind nur andere Sticker drauf :wink:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Haribo macht kinder froh und die cruiser ebenso

Beitrag von SanAndreas »

uppss.... wie peinlich..... würde aber trotzdem besser ausehen mit dem roten sattel
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: Haribo macht kinder froh und die cruiser ebenso

Beitrag von Blaue »

nee den roten sattel habe ich extra abgebaut,der hat ein anderes rot und das sieht doooooof aus
Antworten