36´er Triumph "News"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von GhostRider666 »

:-P Alter, wo iss´n die amtliche Gabel.... ;;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von B-boy346 »

sieht en bisschen mager im vorderen bereich aus... vielleicht ne fette lampe oder sowat?
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von Mebstar »

:-P Wo ist denn deine Gabel, ich meine die Dicke...die 2te?????????????????????????

Sieht zwar auch gut aus, aber das war ein Hammerteil! ;;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 706
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von Fredo »

Ich finds besser so, schön flach und schnell -::-
Benutzeravatar
KMC307
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2010, 18:25
Wohnort: Double D

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von KMC307 »

maaaan, was machst du da? bau die dicke gabel wieder dran..
sah damit mmn wesentlich brachialer aus. hat irgendwie besser zum rahmen gepasst.
[size=85][b]temporarily disabled[/b][/size]
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von 182 Grad »

Wow! Sehr schick! Ich find, die 28er Gabel hat nen schönen Schwung und passt insgesamt auch viel besser als die fette Mopedgabel. Ne 26er Gabel wär vielleicht noch besser, dann kommt der Rahmen vorn noch etwas runter. Auch die Bricks machen in schwarz echt was her.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von Felt-Jäger »

-::- Die Farbkombination schwarz-grün find ich schonmal sehr heiß!
Hat mir bei dem Monstertruck Grave Digger schon immer saugut gefallen!
So wie du es jetzt mit der 28er Gabel hast, wirkt es schön sportlich und clean. wenn ne 26er passen würde, käme es noch sportlicher. Das Bike sieht so sehr stimmig und schlicht aus und weiß sehr zu gefallen. ,;,.

Ich für meinen persönlichen Geschmack hätte in jedem Fall die Trapez-Gabel verbaut, ebenso warscheinlich fette Fender, vielleicht sogar mit Skirts.
Aber das wäre auch ein ganz anderes Konzept als jenes, was du verfolgt hast. Ich gehe halt immer schnell in Richtung Kirmes, sorry.

Lass dich aber nicht beeinflussen und zieh das Ding durch, wie es dir vorschwebt. Du wirst es fahren und somit soll es deinen Geschmack widerspiegeln, das ist das was zählt! .;. +?.;












Solltest du die hässliche alte Trapezgabel nicht mehr sehen können, ich würde mich opfern und die Entsorgung von ihr gegen einen pekuniären Ausgleich vornehmen... :oops:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 36´er Triumph "News"

Beitrag von creep »

Wie Ich es Mir schon gedacht habe sorgt die NICHT verbauung der schönen Forky für entsetzen :mrgreen: ,allerdings finde Ich das Rädchen auch knorke mit der alten DoppelrohrGabel,eine 26" Gabel sieht auch gut aus "jau noch Sportlicher" ,allerdings war die 26" Gabel die Ich liegen hatte nicht breitgenug für den alten Engelbert Reifen "denn vorne ist kein Quick verbaut" :wink:
Am besten könnte Ich Mir ne alte TangeGabel an dem Rädchen vorstellen oder ne Rattrap Forky ,somit werde Ich danach mal ausschau halten und die Original Forky bald hier zum Verkauf anbieten.Das Gute an der alten Trapezgabel ist ,das Es eine 1" Gabel ist ----------- da Englisches Fabrikat :wink: "Hat man nur sehr selten bei Trapez bzw. alten MopedGabeln"
1" SteckVorbau passt auch ohne weiteres ,somit denke Ich mal das Ich Sie hier zu nem annehmbaren Preis verkauft bekomme.

Gruss Chris -::,

PS:Rädchen läuft aber echt gut ,und so wie es bisher schon ausschaut gefällts MIR gut .;. ,Veränderungen folgen eh noch.
Wax em´ Down
Antworten