Zockerbike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Zockerbike

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Uh Mebstar und m3m83r ihr habt mir den Abend gerettet :D Dankeschön.. War ja schon etwas geknickt.. auch wenn ich das Fahrrad selbst total toll finde.. Aber schon blöd wennd er Rest der Welt es scheiße findet :D

Also danke

Schönen Abend noch
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Zockerbike

Beitrag von african-roadrunner »

KruzAnnaBanana hat geschrieben:War ja schon etwas geknickt.. auch wenn ich das Fahrrad selbst total toll finde.. Aber schon blöd wennd er Rest der Welt es scheiße findet :D
back dir ma n ei drauf was der rest der welt findet ;!:


andersrum gibt´s sogar leute die sich freuen, wenn sie was haben was nicht alle *tiefe-stimme-rumgeprolle*: "tooooll" finden.
...dann hat man´s wenigstens geschafft was aussergewöhnliches zu erschaffen. don´t follow the mainstrem! +?.,

:wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Zockerbike

Beitrag von SanAndreas »

das bike ist ja auch nicht scheiße das hat keiner behauptet ;;. ;;. ;;.
jeder sollte es so bauen wie er es mag sonst geht ja der spass verloren....
und wie gesagt man sollte auch immer die arbeit würdigen die dahinter steckt +?.; +?.;
alles andere sind eindrücke des betrachters und man sollte sich nicht davon einschüchtern lassen
auch wenn es manchmal sehr hart rüber kommt....ich denke da nur an meine hornet....
also liebe dein bike fahre dein bike verteidige dein bike
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Zockerbike

Beitrag von tonwerk roth »

da gehen die meinungen aber auseinander. richtig schön zu lesen
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Zockerbike

Beitrag von KruzAnnaBanana »

;) Dankeschön, jetzt bin ich komplett aufgemuntert..Also gerne auch wieder negative Kritik akzeptiert jetzt..

Ist dein Hornet, das blau-weiße?
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zockerbike

Beitrag von saschmi »

Ich finde die Idee dahinter alleine toll. Und die Umsetzung. Hat ja nicht jeder das nötige Kleingeld das Pulverbeschichten oder hochwertig lackieren zu lassen! Das Thema finde ich passend, weil Anna nun mal n Zocker ist. Und ich finde, dass sie aus dem Bike echt was hergemacht hat. Und, so ganz unter uns, den Sattel selber finde ich absolut geil!!!!
Und wenn man bedenkt, dass Anna dieses Rad einfach noch unglaublich gut steht, dann ist alles Paletti. So ein kleines zierliches Persönchen passt hervorragend auf dieses kleene Rad. Und es fällt ja zumindest auf, wenn die Leute auf dem Eisbein da mal genauer hingeschaut haben. Also, Ziel erreicht und weiter machen. Und, das ist vielleicht untergegangen, es ist ja nicht nur das Rad, sondern auch das Zubehör, das wie entsprechend aufgemotzt hat. Eine Linie ist zu erkennen, KLASSE GEMACHT!

Kuss, Sandra
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
ickeswelt

Re: Zockerbike

Beitrag von ickeswelt »

also ich habe da auch mal genauer hingesehen.nen bissel mehr mühe hätte sie sich aber auch geben können bei der verarbeitung und nicht nur husch husch oder???? +?.; +?.;
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Zockerbike

Beitrag von MomoTheSheep »

Ich versuch mal meine Vorurteile gegen diese Art Rahmen wegzusperren (hatte selber mal so ein Rad und es war der Horror...)

Aber selbst dann muss ich sagen, dass einfach noch ein paar Sachen etwas halbgewaigt sind.
- die Frontbremse sieht albern und lavede aus, besser würde kommen a) Trommelbremse oder b) ne solide aussehende Seitenzugbremse (wo man schauen müsste wie man die da befestigt...)
- der Bezug sieht *noch* recht schick aus, aber Textilien ranzen einfach mit der Zeit total, da sollte man über kurz oder lang man über ne lackierung nachdenken. es geht auch gar nicht um teuer und aufwendig pulvern zu lassen oder zum airbrusher zu gehen, mit ein paar Schablonen und ein paar Dosen Lack für ~5-10€ die Dose ist man dabei!
- der Sattel steht einfach viel zu weit raus. Ich weiß selber, dass das bei dem Rad so muss, weil man sonst nich sitzen kann, aber es sieht einfach nich aus, das ist ein absolutes Manko des Rahmens!!
- die Plastikpedale!! bitte irgendwas ähnliches aus soliderem und schickeren Material, dann hat man auch länger Freude dran


ansonsten passt das wie es dasteht schon. thema ist gut durchgezogen und es hat eine eindeutige Linie und nicht wild alles zusammengetragen was zum Thema Zocker passt. Das gefällt!

die Punkte oben sind reine Verbesserungsvorschläge, fahr dein Rad wie du willst, aber dazu is das Forum ja da um Feedback zu bekommen ;)

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Zockerbike

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Hey ihr

@ Momo, ich muss ehrlich egstehen, dass ich es auch eltsam finde, dass der Sattel so hoch ist.. Aber ansonsten lässt es sich ahlt nciht fahren ;) Und Pedale möchte ich auf jeden Fall ändern.. Die Spides stechen mri da schon ins Auge :) zur Bremse: mal schauen was sich da noch machen lässt und der Bezug wird einfach regelmäßig neu gemacht.

@ Icke:D Huschhusch wars nicht :D aber ich weiß was du meinst

@ alle anderen:

Danke
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Zockerbike

Beitrag von günter »

Mit dem Bike willst du den Trans Inland mitfahren?
Ohne Gangschaltung?
,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Zockerbike

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Ich fahre erstmal den Warum up mit und dann gucken wie es mir danach eght und dann würde ich mri irgendwie grob erschätzen wollen, wie es mir mit dem Rad nach dem TransInland ginge.. Ich schaff das schon.. ABer steht noch nicht zu 100%, dass ich damit transInland fahre
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Zockerbike

Beitrag von SanAndreas »

KruzAnnaBanana hat geschrieben:;) Dankeschön, jetzt bin ich komplett aufgemuntert..Also gerne auch wieder negative Kritik akzeptiert jetzt..

Ist dein Hornet, das blau-weiße?
neiiiin!!!!!!! erst warse schwarz dann grüngrau dann armyolivgrün und dann hab ich den rahmen verschenkt weil ich kein bock mehr hatte.... jetzt steht in meinem keller nen blade der auf seine fertigstellung wartet..... man wächst mit seinen projekten....jippijajajipijo
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Zockerbike

Beitrag von Felt-Jäger »

Das Konzept mit dem Stoff gefällt mir sehr gut, es muss nicht immer Lack sein...(und das ausgerechnet von mir... :wink: )
Da hat jemand schon rausgeholt, was aus dem Rahmentyp ohne tiefgreifende Schweissarbeiten rauszuholen geht.
Das mit dem Sattel bei diesem Rahmen ist optisch generell gewöhnungsbedürftig. Da ich auch noch so´n Rahmen da liegen habe, hab ich mir da schonmal Gedanken dazu gemacht.
Ich wollte für meine Frau (1,55m) bei dem Teil noch ne Sissybar montieren, ich glaub, dann hängt der Sattel optisch nicht so "in der Luft" und wirkt optisch stimmiger.
Dazu könnte man die Sattelstange (also die am Sattel selbst) 10-12 cm weiter vorn anschweißen, dadurch käme das ganze schon auch etwas tiefer, und durch die Sissybar hätte es dann hinten auch die Drehmomentstütze, damit da nix bricht oder abknickt.
Dann das ganze noch in diesem Fall mit dem gleichen Stoff wie den Rahmen beziehen...käme glaube ich ziemlich souverän...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Zockerbike

Beitrag von SanAndreas »

vielleichzt kommt der rahmen mit ner banane und ner dezententen sissy besser rüber .;. .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Pipe

Re: Zockerbike

Beitrag von Pipe »

Ich finde das Bike Cool............wie schon Roadrunner gesagt..........halt nicht alltägliches Bike
und durch den kleinen Eingriff mit dem Stoff.......schon seine eigene Note bekommen.......
halt einzigartig............ich kann zum Beispiel keine Basmänner mehr sehen...immer der gleiche Kram.

Hin und wieder stechen da aber Perlen wieder hervor....wie das von Hackfresse.......die dann auch ihre eigene Handschrift bekommen haben...........aber man darf dann auch nicht vergessen.....wieviel geld und zeit man dann reinsteckt...........bei einer 17 Jahre alten schülerin........ist das voll ok......es geht mehr.....na klar......aber dafür braucht man geld............leider ist unser Hobby nicht gerade günstig.
aber gerade aus nix und mit nur ein kleinem Budget muss man es hoch anrechnen was daraus geworden ist. versucht mal selber ein Bike aufzubauen.............mit Schülertaschengeld.....ich bin der Meinung.........da würden dann einige verzweifeln..........oder nix hinkriegen.......

WER KOHLE HAT KAUFT SICH TEILE...........WER KEINE KOHLE HAT ERFINDET TEILE

...ich kenne die Kritiken schon....
sage nur Hamburger Lady................was wahren die Worte............der hässlichste Rahmen ever....
naja..................sie ist was sie ist..........lang grün und viel kupfer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten