miks mud mobil (3M) ist fertig

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

miks mud mobil (3M) ist fertig

Beitrag von mik »

So nachdem wir gestern mit PsychoDad seinen Eisenschwein fertig geworden sind, habe ich mal mein 3M fertig gemacht. Die Grundlage war ein gemuffter rahmen eines Tourers den ich von mattes erstanden habe. Nachdem ich Ihn komplett gecleant habe (alle Ösen und Bremsaufnahmen usw) ging es ans lacken und zusammenbauen. Der Sattel ist nur vorläufig, bin noch auf der Suche nach was anderem.

Aber seht selber ob Euch mein 3m (miks mud mobil) gefällt.

DSC00074.JPG
IMAG0022.jpg
IMAG0023.jpg
IMAG0024.jpg
IMAG0025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mik am 14.03.2010, 10:45, insgesamt 3-mal geändert.
[
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: miks mud monster (3M) ist fertig

Beitrag von der T »

Die Lackierung finde ich schick, Kurbelgarnitur könnte weniger modern sein wenns nach mir geht .. Ansonsten, schickes Teil ! Die Höhe von Vorbau bzw. Lenker bemängele ich mal nicht, du möchtest ja auch damit fahren können :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: miks mud monster (3M) ist fertig

Beitrag von tonwerk roth »

also der lack sieht sehr gut aus und auch was du aus dem alten teil gemacht hast. vorbau und lenker nicht ganz so nach meinem geschmack. da würde ich nochmals eine gedanken dir machen
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: miks mud monster (3M) ist fertig

Beitrag von MomoTheSheep »

Ich finds schick auch wenn ich mir unter 'mud monster' etwas bestialischeres vorgestellt habe, aber wenn man sich die erwartungshaltung wegdenkt, die der name suggeriert ist es ein schickes Rad!
Kurbelgarnitur kommt an dem Rad mmn sogar ganz schick, auch wenn sie etwas moderner ist, lenkerposition rockt auch. der hammer wäre natürlich noch ein sattel der gleichen (rennradmäßigen statur von brooks, zB den brooks swallow... aber das ist natürlich ne geldfrage ;)
ach so- pedale könnte ich mir noch was schickeres vorstellen, die derzeitigen wollen nicht so recht ins Bild passen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: miks mud mobil (3M) ist fertig

Beitrag von mik »

@ Momo da hast du recht, habe es jetzt von monster in mobil umbenannt.

Der Sattel soll auch noch runter, bin aber noch auf der suche nach dem richtigen. Pedale, da fehlt mir noch die Idee- was kann man den für welche nehmen. Bin über Anregungen dankibar.
[
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: miks mud mobil (3M) ist fertig

Beitrag von der T »

Der Sattel muss ja garnicht zwangsweise weiter runter, du hast ja auch genug Bein zu bieten... nur der Vorbau ist scheußlich + zu hoch und der Lenker komisch eingestellt :lol:

Konkrete Pedalen könnte ich dir jetzt nicht nennen, einfach irgendwas älteres mit weniger Gummi und mehr Metall :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: miks mud mobil (3M) ist fertig

Beitrag von mattes »

Mik,kannst du fotos bitte noch mal hochladen?irgendwie sind die verschwunden...

gruss aus der nachbarschaft,

der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten