Lady Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Sweety025
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2010, 20:42

Lady Cruiser

Beitrag von Sweety025 »

Hallo ihr Süßen,

anbei mal mein Bike mit weißem Effektlack zur Anschau. Leider ist das Bike seit der Geburt meines Sohnes ein "Kellerkind". Aber da bald der Sommer kommt und fleißig gecruist werden muss ist hier noch Einiges zu tun. Bin für Ideen und Anregungen offen.

Dachte daran die Felgen gegen 144 auszutauschen (wobei ich meine lila Felgen- made bei meinem Göttergatten- soooo sehr liebe), die Chromteile gegen getwistete auszutauschen und noch einen weißen Ladysattel zu besorgen. Ggf. folgen noch weiße Mäntel, mal schauen...

Fürs Erste Gruß von Sweety025 .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Lady Cruiser

Beitrag von SanAndreas »

ich wär für nen anhänger damit derkleine immer mitkommen kann
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Sweety025
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2010, 20:42

Re: Lady Cruiser

Beitrag von Sweety025 »

Ja hat mein Mann auch schon vorgeschlagen...und zum Sommer hin werden wir noch einen besorgen. Damit der Kleine auch gleich weiß wo er hingehört ;-)
Der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer -> 3x schnell aufsagen
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Lady Cruiser

Beitrag von tonwerk roth »

also mal zum bike
farbkombination finde ich sehr gelungen. hupe flaschenhalter spiegel gruffe und sattel würde ich nochmals überdenken. werten das schöne bike einfach ab

kind - wir haben das in den ferien jeeils so gelöst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Lady Cruiser

Beitrag von SanAndreas »

tonwerk roth hat geschrieben:also mal zum bike
farbkombination finde ich sehr gelungen. hupe flaschenhalter spiegel gruffe und sattel würde ich nochmals überdenken. werten das schöne bike einfach ab

kind - wir haben das in den ferien jeeils so gelöst

aber ob das mit dem kind so die lösung ist ;;. ;;. ;;. sehr gefährlich..aber zurück zum
thema
wie gesagt das geraffel ab und den "Tank" noch ein bißchen mit blauen pinstripes versehen gut is

sattel würde ich nen weißen nehmen vielleicht von electra die haben sehr schöne und die sind auch eigentlich sehr bequem....
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Sweety025
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2010, 20:42

Re: Lady Cruiser

Beitrag von Sweety025 »

Danke erstmal für die Anregungen...Taten folgen...

Also fürs Kind muss wohl nen Anhänger her, er ist man gerade 8 Monate alt und hat vor ner Weile erst das sitzen gelernt. Von daher nichts mit vorne drauf setzen.
Würd ich aber aus Sicherheitsgründen eh nicht machen...

Gruß Sweety
Der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer -> 3x schnell aufsagen
Antworten