45er Göricke...Möglicherweise for sale

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 45er Göricke...Mein Schaaaaaaatz....

Beitrag von D »

Andere Reifen? Werter Ed warum denn? Die die drauf sind, sind perfekt und die gibt es nicht ohne die Reflektorstreifen!

Anderer Kettenschutz wäre schön wenn ich einen hätte, will und kann da keine Kohle reinstecken und da find ich den jetzigen schon passender als den aus Plastik, der halt drauf war... Auch nen anderen Vorbau hab ich nicht und weiter rein geht der auch nicht, zu lang dafür...

Warum will ich den verkaufen? Weil es sich lohnen könnte, ich derzeit 5 fahrbereite Räder in Topzustand hier stehen habe und nur einen Arsch und zwei noch auf Fertigstellung warten... :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 45er Göricke...Mein Schaaaaaaatz....

Beitrag von Felt-Jäger »

Wenn du derzeit keinen anderen Kettenschutz hast, dann schneid den hier vorhandenen ab.
Würde den Schnitt ansetzen in Verlängerung der Unterkante des hinteren Teils, entlang dieser Linie am vorderen Teil vielleicht noch 4cm länger lassen und jeweils die Ecken dieses Schnittes mit etwa 2cm Radius ausrunden.
Dann dat ganze Ding mit der Dose einmal schwatt überjauchen, vielleicht noch entlang der Prägung vorher noch eine etwa 3mm breite Zierlinie kleben,die du nach dem Lacken wieder abziehst, so das das Alu dort sichtbar bleibt.
Dann sieht dat schon sehr stimmig aus und ist absolut Low Budget.

Ich würds machen. :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 45er Göricke...Mein Schaaaaaaatz....

Beitrag von D »

Sodele... Wie das denn immer so ist... Geld ist knapp und Fahrräder hats mehr als reichlich... Also macht man doch vielleicht ein Rad zu Geld? Mal gucken...

Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gern mal gedanken machen was ihm das wert wäre und mir dann mal ne PM schicken... Möchte das jetzt nicht so aufn Marktplatz schmeissen weils schon unter uns Muffenliebhabern bleiben soll! :mrgreen:

Anyone interested?
+?.,
Antworten