bitte schließen---danke

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von jensLU »

*Mit´m Finger aufm Tisch tippel und auf den Post über dir zeig.*

Man ey...du hast doch geahnt, was passiert, wenn du das so rein schreibst, wie du es reingeschrieben hast, oder?
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wenn ich ein Bike verkaufen würde würde ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass der neue Besitzer das Bike umbaut. Aber ich bau ja auch keine so tollen Bikes wie du... .:.,
*5*
*6*
Steini

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Steini »

Wie jetzt 2 Jahre! :-P Hab ich ja jetzt erst gesehen!Aber ich finde 400€ ist doch wohl mehr als fair!!!!!
Steini

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Steini »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Wenn ich ein Bike verkaufen würde würde ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass der neue Besitzer das Bike umbaut. Aber ich bau ja auch keine so tollen Bikes wie du... .:.,
Oh,oh das riecht nach Ärger!Da wird sich wieder Jemand angegriffen fühlen! :mrgreen:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von renegade1972 »

danke herr pimp ganz großer spruch -::- -::- -::- -::-
Zuletzt geändert von renegade1972 am 19.02.2010, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:ach inzwischen kann ich über so eine witzfigur wie der pimp eine ist lachen....soll ma seine windel ausziehen und dann sprechen wir weiter
so ne Beschimpfungen müßen nicht sein :-o :-o :-o
Bild
Steini

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Steini »

renegade1972 hat geschrieben:danke herr pimp ganz großer spruch -::- -::- -::- -::-
Ey,man steht zu dem Was man geschrieben/gesagt hat! :..., Man ändert nicht,ein Mann ein Wort! :...,
Steini

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Steini »

Mensch,jetzt hört doch auf zu streiten!Ich fand das Ding auch nicht besonders schön und würde es auch komplett umbauen,aber Geschmäcker sind verschieden!Und 400€ für son Velor Chopper mit Singelspeed sind doch wohl mehr als gut!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von vitag »

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten doch irgendwann reicht es auch mir.
Mensch Jungs, haltet doch mal den Ball flach, ständig sich hier gegenseitig anzupissen ist doch Bullshit und macht auf Dauer echt keinen Spaß!!!
Das Bike war schön aber es ist verkauft und der neue Besitzer kann damit machen was er will, klar tut das dem Erbauer weh aber wie ich schonmal geschrieben hatte, wer weiß was noch kommt.
Steini

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Steini »

Was Anderes habe ICH ja auch garnicht geschrieben,oder?Geschmäcker sind verschieden,aber ist es die feine Art direkt zu beleidigen?Ich glaube nicht!
Aber wir können ja nen Spendenaufruf machen:Spendet Tempos zum ausheulen für Manche hier!Wie man in den Wald.........sag ich da nur zu!
Glatze

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Glatze »

ulli hat recht,manchmal hab ich den eindruck es dreht sich gar nicht ums bike sondern nur darum einen anzupissen... ::,+
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Cheech2000? »

Steini hat geschrieben:Was Anderes habe ICH ja auch garnicht geschrieben,oder?Geschmäcker sind verschieden,aber ist es die feine Art direkt zu beleidigen?Ich glaube nicht!
Aber wir können ja nen Spendenaufruf machen:Spendet Tempos zum ausheulen für Manche hier!Wie man in den Wald.........sag ich da nur zu!
:..., :..., :...,
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von renegade1972 »

ich streite doch garnicht
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Cheech2000? »

Also dann mal hier 10 Packete schonmal von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Steini

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von Steini »

glatze hat geschrieben:ulli hat recht,manchmal hab ich den eindruck es dreht sich gar nicht ums bike sondern nur darum einen anzupissen... ::,+
-::- -::- -::-
Bei Manchen ist es leider so! -.:
Gesperrt