nein - hat zwar was von einem kollabierten zirkuszelt (sry bernd
) aber es ist ein pedersen (sogar ein individuell zusammengestelltes/gebautes) und soll sich wohl richtig gut fahren lassen. wahrscheinlich auch eher was für größere Menschen, ich glaube ich käme nicht mal auf den sattel mit meinem hintern
hier mal ein paar gedanken zur 'andere schöne fahrräder' sache (sry d dein thread wird jetzt zu dieser diskussion gehijacked, aber ich bin sicher das ist ja auch iwie in deinem interesse
)
- im Einleitungstext von TH heißt es
"Willkommen im Paradies der Pedale! Auf TretHarley.de findest Du Bikes der besonderen Art.
Egal ob Cruiser, Chopper, Stretch, Eigenbauten oder Lowrider, erlaubt ist was ungewöhnlich ist. "
--> erlaubt ist also
was ungewöhnlich ist und es geht um
'Bikes der besonderen Art'
das würde dafürsprechen, dass man alle Räder, die in irgendeiner Weise 'ungewöhnlich' oder 'besonders' sind zB durch Customizing, Umbau, etc. hier präsentieren dürfen sollte
- Ich weiß dass bei RatRodBikes die Trennung nicht so krass ist und man findet den ein oder anderen klassischen Rahmen in der Bike-Sektion. (Das liegt aber daran dass die Amis außer Cruiser kaum andere Fahrräder kennen/benutzen wenn es nicht gerade um Sport geht [Rennrad, MTB]- im Alltag Rad fahren tut dort fast niemand...) hier würde das also zu Chaos führen - die Cruiser zusammen mit den Klappis, Fixies, Klassikern, Ballonrennern, Dirtbikes, BMX, MTBs
das geht nich, ne, is klar
- der D hat mit der extra Sektion für andere Custombikes was tolles angestoßen was auch klappen könnte- ABER es müsste dann auch klargestellt sein, dass es um Custombikes geht. Denn wenn dann 100 Leute ihr 0815 MTB posten oder ihr Trekkingrad ... dann wird der Sinn des Forum etwas verzerrt. Es geht um 'ungewöhnliche' und 'besondere' Fahrräder - und das sind nicht alles Cruiser, also bin ich für die Horizonterweiterung
(und auch dafür dass der GMORK dann gleich in die Sektion 'Andere Schöne Fahrräder' verschoben wird )