-> Astreine Fahrradrallye!!!

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

-> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von saschmi »

Wir befinden uns im Jahr 2010 n. Chr.
Ganz Deutschland ist von den Fahrradverrückten besetzt... Ganz Deutschland? Nein! Ein von Unbeugsamen bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Um auch diese endlich mit dem unvermeintlichen Virus zu infizieren finde ich wir sollten da eine Invasion in Angriff nehmen. Zusammen sind wir stark ;-)

So, genug getrommelt. Es geht um folgendes:

Einmal im Jahr gibt es in Handorf, nahe Winsen L. eine Fahrradrallye. Ist sehr beliebt, und ich wollte da immer mal mitmachen. Aber da alle meine Freunde von dort auch in der Ortsfeuerwehr tätig sind, ging das bisher nicht. Die richten das nämlich aus, und deren Mitglieder dürfen dann nicht mitmachen. Klingt voll nach Dorf, wie es sich gehört oder?

Aber nun will ich mir mal eine Gruppe aus den Cruisern zusammenstellen und ich dachte mir, vielleicht möchte sich noch jemand anschließen?


Was ist das genau?:

Eine vorher ausgewählte Strecke durch Wald und Wiesen im wunderschönen Handorf und Umland. Damit es nicht nur eine Radtour wird, gibt es unterwegs Stationen welche die Gruppe anlaufen muss. Es handelt sich dabei um Geschicklichkeitsspielchen, nicht zu schwer.


Was sind die Vorraussetzungen?

Eine Gruppe von 4 Personen und alle müssen über 16 Jahre alt sein. (Damit es mit dem eventuellen Verzehr von alkoholhaltigen Getränken keinen Ärger gibt, denke ich ;-) )


Wo und wann ist das?

Der Startpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus in Handorf. Dieses Jahr findet das Spektakel am 13. Juni statt. Um wie viel Uhr kann man erst sagen, wenn man eine Startzeit hat. Die Ersten Gruppen sollen wohl um 9.00 Uhr starten.


Kosten?

Ja, aber überschaubar! Wie teuer das genau wird, konnte man mir bisher noch nicht sagen, die Jahre davor waren es 20 Euro pro Gruppe. Also, ein 5er pro Fahrer. Dann muss man da noch irgendwie hin und weg kommen. Handorf liegt in Reichweite von Winsen L., bis dahin kann man prima mit dem Metronom fahren. Von Winsen aus sind es dann ca 10 km. Achtung: am Wochenende fahren da keine öffentlichen Verkehrsmittel hin! Aber wir haben ja ein Rad dabei...


Was bringt Dir das?

Ich denke, jeder wird seinen Spaß haben. Es ist mal eine Veranstaltung die nichts mit cruisen an sich zu tun hat, wer weiß, vielleicht bekommen wir ja neue Anhänger! Und, wer gut ist, darf sich sogar einen Preis ins Regal stellen! Wenn das mal kein Anreiz ist ;-)

Du willst mitmachen!

Dann, wie immer eine Liste hier posten und sich selber einfügen. Ganz einfach. Wenn ich weitere Infos habe, dann erfahrt ihr es als Erstes. Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.


See you in Handorf! Yeah!


1. Saschmi
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Pipe

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von Pipe »

1. Saschmi
2. Pipe
ickeswelt

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von ickeswelt »

ich bin raus
kauf mir doch kein chopper um dann nen rennen zu fahren -.; -.; -.; -.; -.;

zu wenig poserfaktor und zu wenig aussicht auf den sieg.
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Das ist doch kein Rennen mein Lieber... Das ist eine gemütliche Rallye.. Oder fast :D

1.Saschmi
2.Pipe
3.Anna


Vielleicht schaffen wir ja mehr als eine Gruppe ;)
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von saschmi »

Ne Icke, das ist dann falsch verstanden worden!!! Das Ding ist Cruisen total! Viel, viel Alkohol und dann eine gmütliche, kurze Strecke zum Abfahren. Und eben, damit es nicht nur Radfahren wird, gibt es noch zwischendurch Spielchen. Eine echt witzige Idee! Und wenn Du die Spiele gut machst, dann kannst Du nacher aus dem Pokal saufen! Klingt doch verlockend oder?
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von african-roadrunner »

+?., geil. hört sich lustig an soweit. bin dabei sofern es mir möglich ist...

1.Saschmi
2.Pipe
3.Anna
4.afro-fex (lust, aber kann´s nicht 100% versprechen)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
ickeswelt

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von ickeswelt »

neeee ich glaube das ist nix für mich.aber euch mal viel spass ne.
und viel erfolg bei der pokal jagd
Pipe

Re: -> Astreine Fahrradrallye!!!

Beitrag von Pipe »

+?., es ggeht nur um den pokal .:., alles andere ist nur heisse luft .:.,

hihi
Antworten