Lenkerband

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
commanderflashback
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2008, 18:35
Wohnort: magdeburg

Lenkerband

Beitrag von commanderflashback »

Einen schönen guten Abend liebe Cruiser Gemeinde.

Ich wolle meine Springer Gabel mit Lenkerband bekleben.
Aus diesem Grund bin ich auf suche nach Lenkerband. Und zwar suche ich braunes Lenkerband. Nun weiss ich ja das es das von Brooks gibt. Aber das ist mir einfach mal viel zu teuer.

Nun seit ihr gefragt kennt ihr irgendwo einen Laden wo ich sowas bekomme. Oder kann ich auch anderes Band nehmen das nur Flexibal sein soll ?

LG Und danke im voraus.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Lenkerband

Beitrag von der T »

Hab ich vor einiger Zeit mal nach gesucht, allerdings damals um es wirklich für 'nen Lenker zu benutzen.. Das Einzige, was tausend Suchen im Netz und beim Radhändler meines Vertrauens ergeben haben, ist folgendes:

http://singlespeedshop.de/
Home -> Singlespeed / Fixed-Gear -> Lenkerband -> Velox Tressostar 90 Textil Lenkerband

Als Lenkerband wurde mir abgeraten, von wegen Textil und weißichnicht, aber als Umwickelung für eine Gabel reichts ja allemal :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Steini

Re: Lenkerband

Beitrag von Steini »

Hier,dort findest du Bezugsquellen! :wink:
www.google.de
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Lenkerband

Beitrag von brinkideluxe »

Schade, dass immer mehr Rookies hier den Moderatoren spielen... Überlasst die Entscheidung, ob ein Thema sinnvoll ist oder nicht, doch denen, die hier entsprechende Rechte dazu haben. Nicht jeder Neuling will gleich mit einem negativen Echo nach seinem ersten Beitrag hier abgeschreckt werden :roll:

Zurück zum Thema: Einfach mal die größeren Bike-Onlineshops abklappern, die Singlespeed/Rennrad-Zubehör im Programm haben. http://www.bike-mailorder.de fällt mir da z.B. mit einem recht großen Sortiment ein. Da sollte sich schon etwas finden +?.;
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
commanderflashback
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2008, 18:35
Wohnort: magdeburg

Re: Lenkerband

Beitrag von commanderflashback »

Supi Leute ich möchte mich für eure Mühe und eure schnellen Antworten bedanken.

Bin hier schon am stöbern. Denke mal das das reicht. =O)

Wie gesagt danke.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Lenkerband

Beitrag von der T »

Mal halblang, Jungs. Wäre mir dieser Thread unnütz erschienen, so hätte ich ihn sicherlich schon einfach gelöscht. Soviel zum moderierenden Konjunktiv. :roll:

Themenbezogen: Bike-Mailorder.de erscheint als erstes bei Google, zum Zeitpunkt meiner Suche war aber das braune Band nie lieferbar. Und dann ist man schon ganz schnell bei Brooks, Brooks oder, alternativ, Brooks. Dies ist meine Erfahrung, vor diesem Problem stand der Threadersteller, und dieses Problem ist 100% nach dem Sinn dieses Forums beantwortet bzw. gelöst worden.

edith sagt: Unter den ganzen Links habe ich ebenfalls kein Braunes finden können, aber alle anderen Farben.. dies soll keine Kritik an den Mühen sein, aber nochmal unterstreichen, dass braunes Lenkerband kein alltägliches Googleprodukt ist :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Steini

Re: Lenkerband

Beitrag von Steini »

Ja,hab ich auch feststellen müssen,obwohl es auf den kleinen Fotos so aussieht! ;;. Wenn nicht,soll er einfach mal anfragen,vielleicht können sie es besorgen! .;.
MFG Steini
commanderflashback
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2008, 18:35
Wohnort: magdeburg

Re: Lenkerband

Beitrag von commanderflashback »

Hab ebend bei http://singlespeedshop.de bestellt war wirklich ein gutes Tip.

Ist das hier jedes mal so wenn man mal eine Frage stellt man auch so viele negative Sachen zu hören bekommt?

Dachte das das hier ehr wie eine Familie ist.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Lenkerband

Beitrag von günter »

So Ist es auch!Von meiner Schwester krieg ich auch schon mal eine reingedrückt :-i

Nicht immer alles ernst nehmen! +?.;
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Lenkerband

Beitrag von SanAndreas »

commanderflashback hat geschrieben:Hab ebend bei http://singlespeedshop.de bestellt war wirklich ein gutes Tip.

Ist das hier jedes mal so wenn man mal eine Frage stellt man auch so viele negative Sachen zu hören bekommt?

Dachte das das hier ehr wie eine Familie ist.
wie gesagt wollte dich nicht persönlich angreifen und dich abschrecken wir sind eine familie aber wenn de ma zeit hast dann wackel mal durchs forumund les dir einige beiträge durch vielleich verstehst du was ich meine

in diesem sinne schön das du was gefunden hast... .;. .;. .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lenkerband

Beitrag von Felt-Jäger »

DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten