♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von atze »

Jack dein Lenker ist fertig.
Bild
Danke Sancho das du zum EBK bist, und ich nicht.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von scarabaeus »

Leute ihr habt was verpasst, das Wetter war super und wir hatten alle unseren Spaß. Oder Frankie?
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von JACK »

+?.,
tag gesagt!
@atze:das ding ist der hammer atze!!! ,;,. gefällt mir sehr gut.so ungefähr war meine vorstellung.bekommst du die enden wo die griffe drauf kommen noch etwas grader?falls nicht nicht wild,wäre aber cool wenn möglich.
was bekommst denn dann von mir?hoffe das ich donnerstag in die werkstatt kommen kann.dann könntest ihn ja mitbringen.also falls du kommst.

@all:hannover war zwar ne reise wert,aber der burner war es nicht.muss glaub ich nicht noch mal mit.aber was solls.mal dabei gewesen ist ja nicht verkehrt.

ich würde auch gern zu unserer location nach unserem cruise noch was los werden.hoffe ich bin do vor ort.falls nicht,ich hab frau frosch vorab ne infosms diesbezüglich zugesandt.

soweit erst mal von mir
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von RidePride »

Jaja.... ??,+

Mit dem Wetter habt ihr doch auf jeden fall Glück gehabt, aber das Eis auf den Wegen hätte mich dennoch arg gestresst.
Ich muss dazu sagen, das ich am Vorabend mim Pepe draussen mit den Bikes unterwegs war.
Just flog ich der Glätte wegen hin, und schmerzte mir das Knie! +:+,

Ich will eure Fotos sehen!!! .;.
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von RatFink »

Nö...die bekommste net -.; , bin grad bei das Video hochzuladen ;!: Alles ausreden :lol: .




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von lincoln8 »

+?., und wer hat den Frank Award gewonnen?
@Lars gute Besserung! das du dann beim naehsten Mal wieder fitt bist.
Wo bleiben denn Fotos?
@Frank- feines Video haste da gemacht.
Gruss Linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Schnitter »

der award ging an den namensgeber selber :mrgreen:
... und er hat die messlatte für 2010 ganz schön hoch gesetzt!
Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von JACK »

+?., +?., +?.,
oh ja!hat er allerdings!!!!!!!!!!!!!!! ,;,.
also ich bin donnerstag in der werkstatt dabei.gino hat ja den schlüssel.also hoffe ich das er auch da ist.

wegen unserer location nach dem cruise bin ich definitiv für ne andere als letztes jahr.kein bock auf gestank nach pisse,fehlende sitzplätzen,fehlendes essen vor ort,überteuerte preise im bus,fehlende klos.selbst wenn wir die halle bekommen würden wären einige probleme nicht gelöst und wir hätten noch mehr kosten für uns.
in punkto weitem heimweg denkt einfach mal an NBG, oder Halloween wo wir noch nach lübeck rüber sind danach.unsere gäste werden somit denk ich kein problem haben ein wenig zu fahren nach der party.haben wir ja auch gemacht.
also lasst uns da bitte noch mal drüber nachdenken.in hannover hat sich auch meines wissens nach keiner übers extrablatt und die preise beschwert.müssten halt was finden wo wir drinnen und draußen sein können.und die preise für essen,getränke und co nicht jedermanns rahmen sprengen.
soooo,das musste erst mal raus.

dicken gruss
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Schnitter »

location hätte ich schon ... kostet uns nix ... nur das musikalische begleitprogramm müssten wir selber organisieren
genug platz für räder(geschützt) und innen- sowie außenbereich.
vorteil is vor allem, dass es gleich um die ecke von der location vom letztem jahr is und sich dadurch die nicht-berliner einfacher zurechtfinden sollten ...

müssten halt nur rechtzeitig entscheiden damit es keine terminüberschneidungen gibt!

http://www.suicide-berlin.com/

Lageplan:
http://img718.imageshack.us/img718/8408/unbenanntar.jpg
grün - weg für fahrräder zum reinfahren ins gelände
blaue - treppe hoch zur warschauer
gelb - fläche vom club

können wir ja am donnerstag besprechen
Zuletzt geändert von Schnitter am 08.02.2010, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von der T »

JACK hat geschrieben:in hannover hat sich auch meines wissens nach keiner übers extrablatt und die preise beschwert.
Öhm... sagen wir mal, abgesehen davon, dass wir es wahrscheinlich nicht zum CapitalCruise schaffen werden .. ich denke mal, dass sich niemand beschweren würde, wenn die Preise etwas niedriger als im Extrablatt wären .. so formulier ichs mal :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Beezi »

Hallo R.S.G !

Ich wollte mal ganz lieb .::; sagen, dafür das ihr mich am Samstag mit zum EBK genommen habt.
Hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren!

LG aus NBG,Beezi

PS: Hab ein paar Pics bei myspace reingestellt.
Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von JACK »

+?.,
schon richtig mit die preise.mich würds auch nicht stören wenn die günstiger wären.normal,oder?
@der T:warum kommt ihr nicht zu uns???????????????????hä hä hä???????????????ist doch dooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr müsst alle zu uns nach berlin kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
schön radeln in die hauptstadt -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**.
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
ickeswelt

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von ickeswelt »

also ick werde mir dat wohl nicht entgehen lassen zu schauen was ihr berliner so auf die beine stellt.
bei mir ist der termin schon fest im kalender eingetragen,und ich glaube eins zwei leute kommen noch bestimmt mit.wie siehts den bei euc mit schlafsack plätzchen aus??????oder kann man irgendwo nen zelt aufstellen??????
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Dschino »

Letztes Jahr haben wir alle gestern bei RSG Leuten unterbekommen.. Das wird sicher auch dieses JAhr wieder so gehandhabt werden..
Ansonsten gibts auch ne Menge Hostels in der Gegend wo man recht günstig unterkommen könnte!

auch von mir nochma n großes prost an alle die beim EBK mit waren.. DonDanilo fetzt ma richtig und ick rechne fest mit seinem erscheinen an einem unserer Donnerstage.. 8)

Ich bin Donnerstag auf jeden Fall am Start, einer muss euch Chaoten ja rein lassen.. ;)
Antworten