Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von norbert kruis »

auf jeden Fall! gegen Mittag soll auch die Sonne rauskommen. aber bitte nicht zu spät, hab abends noch ne Einladung.
nobnobvideo
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

hmm...lust hab ich...aber kann noch nicht sagen ob ich ausgang bekomme... :roll:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Kaputtnik »

ich will auch, muss aber über meinen Büchern und skripten hocken..... +-.
Habe schon entzugerscheinungen von euch :lol:

----------------
Now playing: Lostprophets - Next Stop Atro City
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Heyhey,
ich möchte nochmal dazu aufrufen sich für die Zugfahrt nach Hannover einzutragen.. Hier ist der passende Ort dafür:
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 32&t=13783

Wer ist denn am 5. beim Stammtisch dabei?


Und wieso ist es hier so still?_:P

Liebe Grüße
Anna
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Anna nimmt die Zügel in die Hand. Löblich, löblich. Sorry, dass ich Dich vorhin abgewürgt habe. Bin nicht so gesprächig heute...

Also, zum Stammtisch werde ich wohl mit Anwesenheit glänzen. Und noch mal eine technische Frage: kann man den Thread den Du gemacht hast noch im nachinnein ändern? Man könnte den ja genrell nutzen um alles was mit den Hamburgern zu tun hat, aber nicht mit dem Stammtisch selber, zu posten... Ist das sinnvoll? Oder denk ich wieder zu verquer?

So, Harry Potter wartet nicht ;-)
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

saschmi hat geschrieben:Man könnte den ja genrell nutzen um alles was mit den Hamburgern zu tun hat, aber nicht mit dem Stammtisch selber, zu posten... Ist das sinnvoll? Oder denk ich wieder zu verquer?
kommt so ein bisschen darauf an, wie du das jetzt genau meinst. wenn es nur um die auswärts-cruises geht zu denen wir hamburger wollen, dann finde ich das nicht verkehrt. wenn da jetzt aber auch solche sachen, wie grillen bei peter rein sollen, halte ich das schon für sehr viel deplatzierter, denn der thread ist ja im bereich "mitfahrgelegenheiten".

man könnte natürlich jeweils noch nen thread im bereich "spontane cruiser-ausfahrten" und "offtopic-termine" für die hamburger anlegen, aber ob die dann auch so frequentiert sind, dass es sich auch lohnt, frage ich mich dann ehrlich gesagt auch noch. natürlich würde das den eigentlichen stammtisch-thread durchschaubarer machen, allerdings finde ich es dafür noch durchschaubar genug hier -.;

dazu können sich die anderen allerdings auch mal zu wort melden...
KruzAnnaBanana hat geschrieben:ch möchte nochmal dazu aufrufen sich für die Zugfahrt nach Hannover einzutragen


ich glaube da ist einfach schicht im schacht. da das dein erster auswärtscruise sein dürfte, kann ich dir versichern, dass die hamburger cruiser im umland nicht sonderlich aktiv sind :lol: :wink:
aber ich gebe zu, dass der ganze thread zum ebk noch sehr unordentlich rüber kommt.
KruzAnnaBanana hat geschrieben:Wer ist denn am 5. beim Stammtisch dabei?
1. Marcel
2. sandra

ich habe fertig -**.
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Ich weiß ja nicht, was noch so alles kommt... Je mehr Themen angeschnitten werden, desto schwerer blickt man durch. Und am Ende stehen dann Tragödien, bei denen dann jemand unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährt oder so. Ist ja ärgerlich und nicht Sinn der Sache. Man kann ja mal gucken. Mal eben abklären ob jemand Lust hat irgendwann sich spontan zu treffen erfordert ja auch nicht viel "Platz". Wohingegen Ausfahrten schon mal mehr Orgnanisationsspielraum brauchen. Wenn es zu schlimm wird kann man ja noch mal dran denken darauf zurückzukommen...

Und da ich eh gerade schon hier am Schreiben bin will ich mal was einwerfen. Ich habe noch keine konkreten Daten, aber ich hab es schon oft beobachtet als Zaungast...

Es gibt jedes Jahr in Handorf, etwa 11 km von Winsen L. entfernt, eine Fahrradralley. Das wird von der Feuerwehr ausgerichtet und ist eben eine Radtour mit verschiedenen Stationen zwischendurch. Und, unter uns gesagt, fließt schon mal der ein oder andere Tropfen zur Motivation. Ich kenne das seit 2001 und wollte immer mal mitmachen. Aber alle meine Freunde aus dem Ort sind selber in der Feuerwehr oder deren Angehörige und dürfen da nicht mitmachen. Alleine geht es nicht, weil man da als Gruppe antreten muss. Man, das ist voll das Klischee. Diesesmal wollte ich gerne mal mitmachen und vielleicht will ja jemand mitkommen? Wann genau, und wie teuer die Anmeldung ist weiß ich nicht, aber ich bin da schon am fragen. Mich interessiert mich jetzt auch eher das allgmeine Interesse an so einer Veranstaltung... mal ein wenig die Dorfjugend aufrütteln und Omis erschrecken... Hat jemand spontan Lust es mal auszuprobieren? Oder soll ich meine eigenen Bemühungen diesbezüglich auch für mich behalten?

Das war es erst mal von mir. Habt eine schöne Woche!

LG, eure Sandra
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

5.feb. stammtisch hätt ich zeit...

fahrradralley hört sich spannend an...erzähl doch beim nächsten treffen mehr.

generell finde ich:
-hier mehr oder weniger nur stammtisch betreff, und die wichtigsten lokalen sachen.
-spontane treffen ganz klar unter spontane... (zur not reicht es ja hier n link zu posten. muß ja nicht gleich die gesamte anmelde liste hier stehen)
-auswärts cruise ganz genau so da wo sie hingehören, und hier vielleicht mal n link zur erinnerung rein.
:wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Hab das Datum rausgefunden für die Ralley: es ist der 13.06. ab 9.00.... Aber da werden Startzeiten vergeben, also wegen mir muss man da nicht morgens um 9.00 aufschlagen. Mehr Infos folgen...
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

am Freitag bin ich auch dabei.
Da der Stammtisch bei mir fest im Kalender eingetragen ist, halte es eigentlich so, das ich mich nur noch in die Liste eintrage wenn ich NICHT kann.

Stammtisch Dinge gehören hier rein!
Spontane...... wie Flex bereits erwähnte, in Spontane
zu den Cruises würd ich auch zu den mMtfahrgelegenheiten schauen.

P.S.
Bin gerade mit dem BasRod zur arbeit ::,+ .;, :)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Poser!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
ickeswelt

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ickeswelt »

joa ich bin natürlich auch mit von der party .;. .;. .;. .;. .;.
aber diesmal nicht so doll und so lange.nächsten morgen gehts ja wieder früh los.

also bis dann lady´s und prolls +?.; +?.;

freu mich auf zahlreiches erscheinen.bis dann.
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Peter Pain »

ich bin raus: nächsten morgen wieder frühdienst um 06:00. und wie ich das lezte mal feststellen mußte is das total doof da zu sein dann aber wegzumüssen wenns grad nett wird.

@hacki: zurück auch? hab deine spuren im schnee gar nicht gesehen. und spass macht das auch nciht oder?
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

Peter Pain hat geschrieben:...und spass macht das auch nciht oder?
und wie das spaß macht! ich freu mich jeden tach wenn ich mit meinem blechhaufen fahr! +?.,

Bild

hab mich diesen winter auch noch kein mal langgemacht ...toi toi toi! ....nur ein auto hab ich leider mitgenommen :roll: (nix wildes ...nur auf´n reifen...)

wer hier in hamburg fährt denn noch gerade alles mit dem rad zur arbeit, schule oder so?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

also ich bin dieses jahr erst einmal mit der bahn zur schule gefahren, aber auch nur weil ich ein projekt für den kunstunterricht dabei hatte. sonst fahr ich immer mitm rad zur schule. allerdings hab ich gerade ziemlich viel schulfrei wegen den abiturklausuren.

die meisten scheinen hier ja für den jeweiligen spontanen treffen und anfahrt fred zu sein oder? wer macht das dann? den fred von anna kann man ja ganz einfach umbenennen...
Antworten