Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von DonDanilo »

Geil Sandra!

HALLOOOO HALLOOOO HALLOOOOO !!!

:)
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Aller Guten Dinge sind drei hörte ich:

http://www.youtube.com/watch?v=npvC2IZ4u5E
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Da kannst Du Dir wohl selber auf die Schulter klopfen... Ich hab es ja nicht einmal gefilmt.

Halllooo Hallloooo *Kusshand*- Hast Du dafür heimlich auf Klo geübt? Du Diva.
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von norbert kruis »

Hallo Ihr Lieben,
komm gerade von einem kurzen aber knackig kalten wolltihrmichverscheissernoderpeilichsnungarnichtmehr-Cruise zurück.
War da nich mal die Rede von 20:20 Uhr am Bahnhof??????
nobnobvideo
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Oh Norbert, das tut mir leid... aber das war doch gestern... sorry. Aber, falls es Dich tröstet, gefahren sind wir nicht viel und nicht weit.
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von norbert kruis »

also dann doch: ichpeilsgarnichtmehr .:., .:., .:.,
nobnobvideo
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Nein Norbert:

- > der sogenannte Cruise sollte am Freitag stattfinden. Und dass er gestern stattfand, das habe ich am Samstag geschrieben, und du hast es heute (Sonntag) anscheinend erst gelesen. Am Besten ist es wohl, dass Du für die zukunft genau auf das "Verfasst am- Datum" schaust. Tut mir echt leid für die Verwirrung und dass Du umsonst auf uns gewartet hast...

Schönen Sonntag, Sandra
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Pipe

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pipe »

...norbert.........hasde auch nix verpasst........wahr eher ne kneipentour......deswegen bin ich auch direkt nachhause gestrampelt zum hund und in die warme stube...........

egal.............ich bild mir meine meinung.........pipe
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Oh man, ich habe mir nun noch mal alles angeguckt. Und irgendwie, ich muss gestehen, verliere ich langsam den Überblick! Wir haben ne ganze Menge Baustellen hier, findet ihr nicht auch?

Neben "normalen" Stammtisch auch noch Eisbeincruise, Grillen oder nicht, das Quartett und spontane Ausfahrten, der Patch,... Wie soll man denn da den Üb2erblick behalten? Obwohl ich es cool finde, dass sich so viele so rege Beteiligen! Das sei mal gesagt...

Gibt es die Möglichkeit, dass man neben dem normalen Stammtisch- Ding" auch noch ein "Sonstiges Ding" macht oder so, ist das klar ausgedrückt? Da können wir Hamburger dann auch andere Themen wie den Stammtisch posten, oder gibt es das schon und es nutzt nur keiner? Hier sind Listen ohne Ende uuund ich weiß gar nicht mehr welche Liste für was ist ;;. ;;. ;;.

Also, Eisbeincruise bin ich auch dabei und würde gerne ein Ticket bekommen. Ich habe Anna und mich auch schon auf der offiziellen Eisbeinseite eingetragen, aber hier ist ja auch gut zu wissen wegen hinkommen und so. Soviel ich weiß kommt Pipe nicht mit, weil er auf seine Susi aufpassen muss (und wahrscheinlich dann auch auf Luc ;-) )

Ich weiß nicht inwieweit das wichtig ist, aber gesagt sollte auch mal sein, dass ein dezent angetrunkener Marcel letzten Freitag einen Grill bei Peter abgeladen hat. Wenn der nach der turbulenten Hinfahrt noch funktionstüchtig ist, dann brauchen wir den zumindest nicht mehr besorgen. Ach, eins noch: wer grillt muss auch saubermachen! Geht ja nicht, dass wir da unsere fettigen Würstchen brutzeln und dann Peter damit stehen lassen. Dann war es sicher auch das letzte Mal, dass wir das durften. Ein Grillverantwortlicher wäre da toll. Weil wenn sich da niemand zu berufen fühlt macht es am Ende doch keiner, schon gar nicht in Brauselaune. Und was ist mit Besteck? Pappteller? Mitbringen? Grillzange? Und Teller für das fertige Grillgut? Serviermöglichkeiten für eventuell mitgebrachte Beilagen und Salate? Brot? Senf? Kechtup? Schürze und Kochmütze... ich könnte ewig so weiter machen.

So, nun ist es wieder viel zu spät- ich wollte schon vor ner Stunde in die Koje... Habt ne schöne Woche! Bis bald,

Eure Saschmi +?.,
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

naja die eisbeincruisewermitkommtliste könnte man auch getrost in die ecke mitfahrgelegenheiten packen. das gilt natürlich auch für alle anderen listen bezüglich auswärtscruises
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Also auch auf die Gefahr hin, das ich gleich einen Rock angezogen bekomme .,.+ werde ich mich aus der Grill Nummer rausziehen.......

Is nicht mein Wetter zum Grillen.
Komme aber selbstredend zum Stammtisch.
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Segensreich »

Boeser Hacki! Aber lass mal, ich haette auch gerne einen Rock. :wink:
Ich mag bei dem Wetter auch nicht wirklich draussen stehen und Wuerstchen drehen.
Wollen wir nicht einfach mal im Fruehling an der Alster grillen?
Dann ist das Wetter doch auch mal ne ordentliche Runde besser, oder?
Ich halts mit Hacki: Stammtisch ja - grillen nicht wirklich.
Bild
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Peter Pain »

ich hab bei so einem wetter schonmal gegrilt. das is scheisse. da si die wurst von unten gut und von oben wieder angefroren. oder du machst den grill richtig heiß dann verbrennt dir der ganze kram +:( also ich nicht grillen danke
und man könnte ja auch einen eigenten fred für die grill,quartet und mitreisengeschichte machen. eigentlich gibt das forum das je her. und wenn es leute gibt die hier nicht so oft reinschaun dann kann man den ja mal ne pm schreiben oder so
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Kaputtnik »

Bild
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von norbert kruis »

Passt perfect, aber jetzt hab ich Dobser auf der Mattscheibe

Achtung, Warnung!
Die Radstaffel der hamburger Polizei ist zur Zeit wohl vermehrt unterwegs, um Räder zu kontrollieren.
Darf auch schon 10 Steine blechen, weil der Dyno vorne keine Bremse hat. War zwar der nette Typ, der auch bei Halloween als dabei ist, half aber auch nicht. :-i
Also passt auf, oder am besten mit vorschriftsmäsigem Rad fahren. (wie sieht sowas eigentlich aus, und hat jemand sowas?)
nobnobvideo
Antworten