Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von Street-Rider »

Feine Sache, bin auf bilder gespannt -::-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von renegade1972 »

und??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von vitag »

hier mal nun Bilder vom bisherigen Stand...
Bild
Bild

das Licht ist nur darum da dran weil ich immer damit auf Arbeit radel und nur Nachtschichten mache
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von DeadBolt89 »

Vorne sollteste eventuell n Quick Brick reinmachen passt besser zum Hinterrad :wink:
Und als Rücklicht könnteste auch so n Baby Bee Rücklicht nehmen, die sind für die Größe eig. gar nicht schlecht, das eine was ich noch über hatte hab ich leider schon letztes Wochenende dem renegade gegeben...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von vitag »

vorn ist ja 24" :wink: und das bleibt auch erstmal so, die hintere Felge kommt dann nach vorn und hinten ne 80er rein, dann kommt auch für vorn ein ThickBrick
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von DeadBolt89 »

vitag hat geschrieben:vorn ist ja 24" :wink: und das bleibt auch erstmal so, die hintere Felge kommt dann nach vorn und hinten ne 80er rein, dann kommt auch für vorn ein ThickBrick
Oh aso, hab gedacht, da is noch die 26er drin... ,,;. , dann geht natürlich schlecht mit nem Quickie :mrgreen: , aber dein Plan klingt gut +?.,

Was is das eig. für n geiler Sattel?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von vitag »

ist ein völlig durchgerittener alter DDR Ledersattel den ich samt 28" Diamant Herrenradrahmen, intakten wunderschönen DDR Kurbeln mit Innenlager und Sattelstütze aus dem Sperrmüll gerettet habe...wie man nur sowas wegwerfen kann :-o

Ich mag den Sattel sehr, er federt nicht wirklich mehr, müsste eigentlich mal neu bezogen werden und ist auch sonst vollkommen durch aber trotzdem will ich keinen anderen haben :mrgreen:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von DeadBolt89 »

vitag hat geschrieben:ist ein völlig durchgerittener alter DDR Ledersattel den ich samt 28" Diamant Herrenradrahmen, intakten wunderschönen DDR Kurbeln mit Innenlager und Sattelstütze aus dem Sperrmüll gerettet habe...wie man nur sowas wegwerfen kann :-o
Krasse Sache, da hat er ja glück gehabt, dass du ihn gefunden hast :mrgreen:
Ich finde man sollte alle alten Diamanträder unter Denkmalschutz stellen -.; und wer sowas wegwirft gehört bestraft -.;
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Cruiserprojekt - eine Switchblade Kopie

Beitrag von vitag »

DeadBolt89 hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:ist ein völlig durchgerittener alter DDR Ledersattel den ich samt 28" Diamant Herrenradrahmen, intakten wunderschönen DDR Kurbeln mit Innenlager und Sattelstütze aus dem Sperrmüll gerettet habe...wie man nur sowas wegwerfen kann :-o
Krasse Sache, da hat er ja glück gehabt, dass du ihn gefunden hast :mrgreen:
Ich finde man sollte alle alten Diamanträder unter Denkmalschutz stellen -.; und wer sowas wegwirft gehört bestraft -.;
aber sowas von :-i doch dann muss man mich auch bestrafen, ich hab nähmlich kurz nach der Wende auch 3 Radels weggeworfen, die Westradels waren ja damals so vieeeeeeel cooler, könnte mich selber in Arsch beißen und jetzt sammle ich alles was ich davon finden kann, hab letzens erst wieder in nem Abrisshaus ein original 26" DDR Hinterrad gefunden, mit wunderschöner Renak Nabe, kurz poliert, gefettet und neue Speichen rein denn die waren zu sehr verwittert und ich hatte auch gerade noch die passende Speichenlänge noch rumliegen :wink:
jetzt ist es wieder tiptop in Schuss
Antworten