Fa(s)t Frank (Update auf Seite 2)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Fa(s)t Frank

Beitrag von Fickfacker »

D hat geschrieben:Braun? Leder? :shock: Ich dachte, Du kennst mich! :mrgreen:

Ich LIEBE diesen Sattel! :oops:

Klar kenne ich Dich... -.;

Für meinen Geschmack wäre es durch die genannten Maßnahmen eben ein super abgerundetes Konzept.

...aber auch so isses ein schönes Radl. ??,+
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Fa(s)t Frank

Beitrag von brinkideluxe »

Erklär mir das mal bitte, verstehe ich nämlich nicht... An was für einem Rad wären die Reifen denn bitte passender als an nem klassischen Diamantrahmen in schwarz? ;;.
...natürlich passen die perfekt an einen klassischen schwarzen Diamantrahmen - wenn er glanzschwarz ist und/oder schöne Dekore/Linierungen aufweist. Oder genausogut an Rahmen in anderen schicken Farbtönen (rot, dunkelgrün, blau, etc...), wie z.B. beim Silent Bob oder sicher auch bei der Geilheit des Blaus.
Aber nicht in dieser Farb- und Style-Konstellation. Beige Fat Franks sind halt kein Punkrock :mrgreen:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fa(s)t Frank

Beitrag von D »

Natürlich sind beige Fat Franks Punkrock... Aber mal sowas von! Kannst Dir das Teil ja mal in echt angucken (X-Mas-Cruise?), da kommts wie üblich eh geiler! Ich finde ja auch, daß Punks, die ein wenig auf ihr Äusseres achten und nicht total schedderich und verasselt rumrennen mehr Punkrock als so vollverzeckte Punks! Und so ist auch dieses Radl zu verstehen... Is halt schicker Punkrock! -.;
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fa(s)t Frank

Beitrag von D »

WIe schon im anderen Thread (Bauer Harms) erwähnt, hab ich ja nen kleinen Tausch gemacht was Sattel und Griffe Kombi angeht und bei der Gelegenheit hab ich (oh Wunder) auch mal gleich den Lenker gedreht, aber ohne den vorher rauszunehmen und umzudrehen, wodurch er jetzt leicht nach vorn geht, was gewöhnungsbedürftig ist, sich aber geil fährt und ich mags auch leiden...

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Fa(s)t Frank (Update auf Seite 2)

Beitrag von mattes »

sehr schicke kombi hast du dir da zusammen gebautgefällt mir sehr,aber ich finde,wenn man schon son schicken schalthebel von einer torpedo 515 verbaut,sollte man auch darauf achten,das man auf diesen plastikschrott am schaltkettchen verzichtet,gerade im bezug auf so einen schönen klassischen rahmen.

ansonsten ne schöne arbeit,

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Fa(s)t Frank (Update auf Seite 2)

Beitrag von african-roadrunner »

der mattes hat n auge für sowas :lol: . aber die neuen sind in sofern praktischer, da man sie nicht mit der messing hülse "vernieten" muß ;!:
ansonsten, alles dran, was n rad braucht. n bischen trendy..., das steuerkopfschild rockt!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Fa(s)t Frank (Update auf Seite 2)

Beitrag von el M »

Geil! Geil! Gefällt mir sehr gut!!!

Nur würde ich schwarze Griffe draufbasteln und den Lenker doch mal rausziehen zum umdrehen, damit die Griffenden nicht nach vorn stehen.

Aber wenns dir so gefällt - laß so!
Antworten