Reynolds 501 (Update s.2)
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Re: Reynolds 501
Naja
aber die Sachen die made in europe sind kosten teilweise ein solches geld, daß manchmal halt nur Fernost oder ÜBERHAUPTNICHT zu Debatte steht... Ich lese auch gern den Manufactum Katalog- und wenn vom Taschengeld was über ist geb ichs da auch aus- nur voll versorgen kann ich mich zu den Preisen dort nicht.
aber die Sachen die made in europe sind kosten teilweise ein solches geld, daß manchmal halt nur Fernost oder ÜBERHAUPTNICHT zu Debatte steht... Ich lese auch gern den Manufactum Katalog- und wenn vom Taschengeld was über ist geb ichs da auch aus- nur voll versorgen kann ich mich zu den Preisen dort nicht.
Re: Reynolds 501
so, schalte geht. ^^ ich wohn in flensburg. das liegt an nem fjord. gefixed wäre es denk ich mal etwas anstrengend an bestimmten bergen ^^
Re: Reynolds 501
Dann muß man eben SPAREN, bis man es sich LEISTEN kann und sich so lange EINSCHRÄNKEN.schraubenkoenig hat geschrieben:Naja
aber die Sachen die made in europe sind kosten teilweise ein solches geld, daß manchmal halt nur Fernost oder ÜBERHAUPTNICHT zu Debatte steht... Ich lese auch gern den Manufactum Katalog- und wenn vom Taschengeld was über ist geb ichs da auch aus- nur voll versorgen kann ich mich zu den Preisen dort nicht.
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Re: Reynolds 501
fällt schwer zwei Jahre auf ne Rohloff zu warten...
Spässle.
Spässle.
Re: Reynolds 501
so, ich hab das fahrrad nun mal gründlich saubergemacht, und den lenker etwas umgebaut. fährt sich deutlich bequemer. man hockt nich mehr wie son affe auf der eierfeile drauf.
lenkerposition hab ich mir hier abgeschaut
ich denke momentan auch über einen komplett anderen lenker und einen etwas bequemeren sattel nach.
beleuchtung geht denk ich mal an ne bierratte, mir is das irgendwie zu risky mit dem bike nachts unter alkohol
lenkerposition hab ich mir hier abgeschaut
ich denke momentan auch über einen komplett anderen lenker und einen etwas bequemeren sattel nach.
beleuchtung geht denk ich mal an ne bierratte, mir is das irgendwie zu risky mit dem bike nachts unter alkohol
Re: Reynolds 501
Update:
Renak Nabe
Freilauf Ritzel (vorläufig)
Malerarbeiten
Renak Nabe
Freilauf Ritzel (vorläufig)
Malerarbeiten
Re: Reynolds 501
schön geworden-Durch die Farben siehts noch klassischer aus
Bremsgriff find ich in der position nicht so dolle- ist auch ergonomisch blöd - musste absteigen und ums Rad rumlaufen um zu bremsen
Bremsgriff find ich in der position nicht so dolle- ist auch ergonomisch blöd - musste absteigen und ums Rad rumlaufen um zu bremsen
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Re: Reynolds 501
Das ist ja mal ´n radikaler Umbau, so von Vollausstattung (STVO-mäßig und Schaltung...) auf
SingleSpeed mit einer Bremse farbliche Akzente gefallen ,nicht nur, weil sie grün sind
Aber mit der Position des Bremshebels muss ich dem Schrammi recht geben (könnte wg. der
Schwerkraft zum Überschlag führen ) mein Tipp geraden kleinen Hebel vor den Lenker
gruß bernd
SingleSpeed mit einer Bremse farbliche Akzente gefallen ,nicht nur, weil sie grün sind
Aber mit der Position des Bremshebels muss ich dem Schrammi recht geben (könnte wg. der
Schwerkraft zum Überschlag führen ) mein Tipp geraden kleinen Hebel vor den Lenker
gruß bernd
fahre und schraube
- ed von schleck
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Re: Reynolds 501
Unglaublich schick das ganze. Bremshebelposition is gewagt, aber irgendwie cool...oder isses ne Alibibremse, die eh nie benutzt wird?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ __________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Re: Reynolds 501
naja bis die nabe gefixt is, wird die bremse noch genutzt, also ich komm mit der position ganz gut zurecht. ist halt auch so eingestellt, dass das rad nicht blockiert, selbst bei ner panikbremse. hab da schon versuche gemacht.
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Re: Reynolds 501
Für die Optik ist die Bremse dort gut aufgehoben. Ich würde ich sie später auch am Fixie dranlassen- dann aber vorne am Lenker und ordentlich eingestellt. Da gibts doch schnuckelige Einfingerbremshebel... die stören keine Optik...
Re: Reynolds 501
update:
felgen grün zu den muffen gelackt.wasn aufriss. starrer gang. (ja, ich weiß, keine echte fixed nabe. aber selbst mit aller kraft hab ichs nicht losgetreten bekommen. ) schnell fahren trau ich mich trotzdem nich erstmal noch die pedalschlaufen wieder dranne machen und mal sehn. dann geht das skidden auch besser bestimmt.
achso laut rahmennummer ist das gerät bj. 86
geplant is noch n sattel (entweder n brooks swallow oder son royce selle dan marco oder was modernes von fizik) und n schöner verchromter lenker inklusive vorbau von nitto. naja irgendwas muss ja immer auf der wunschliste stehn.
felgen grün zu den muffen gelackt.wasn aufriss. starrer gang. (ja, ich weiß, keine echte fixed nabe. aber selbst mit aller kraft hab ichs nicht losgetreten bekommen. ) schnell fahren trau ich mich trotzdem nich erstmal noch die pedalschlaufen wieder dranne machen und mal sehn. dann geht das skidden auch besser bestimmt.
achso laut rahmennummer ist das gerät bj. 86
geplant is noch n sattel (entweder n brooks swallow oder son royce selle dan marco oder was modernes von fizik) und n schöner verchromter lenker inklusive vorbau von nitto. naja irgendwas muss ja immer auf der wunschliste stehn.
Re: Reynolds 501
Bitte schraub als "Konterring" nen ring vom Tretlager druff,dann hält das,denn das mit dem lösen beim skidden is gleich ma passiert
Re: Reynolds 501
läuft seit paar wochen jetze normal fahrrad fahren is irgendwie kacke. :P
Re: Reynolds 501
neuer sattel, neue reifen- blah..
legt euch wieder hin.