komplett anfang

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
IanBridge
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2009, 18:58

komplett anfang

Beitrag von IanBridge »

moin leute,
nachdem mit netterweise vor kurzem mein erster chopper gezockt wurde will ich mich nun an meinem ersten aufbau versuchen.
ACHTUNG! AHNUNGSLOS!

ich suche daher rahmen, gabel etc um erstmal anfangen zu können. zum glück gibts in kiel n paar leute die mir dabei helfen. aber ein paar fragen habe ich:
ich suche nach dem rahmen so in der art des felt scythe. da ich aber 1,90 groß bin weiß ich nich ob der rahmen passt.
habt ihr ein paar empfehlungen zu rahmen die meiner körpergröße entsprechen und passen?
was muss ich beachten wenn cih mir einen kaufe?
ich hätt gern nen dicken hinterreifen...24x3 ?

ein paar tipps wären sehr nett :-)
thx!
rock on +?.,
Lucky13

Re: komplett anfang

Beitrag von Lucky13 »

dann fassen wir hier der übersicht zuliebe einfach mal alles zusammen:
24x3 dürfte beim Scythe/Torch kein Problem sein, Schaltung dürfte auch so einiges ohne Weiteres passen.
Gabeln, Lenker, Sättel etc sind ja eh immer Standardmaße, da kann man im Prinzip nach Belieben kombinieren, ggf. gibt es von fast jedem auf fast jedes Maß die Möglichkeit mit Adapterschalen zu arbeiten.
Bei uns in der Garage dürfte auch ohne Weiteres der Platz sein um Dein zukünftiges Gefährt da trocken, warum und in Ruhe zusammenzubasteln. Aber das habe ich Dir ja schon per ICQ angeboten.
Hier bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben wenn es um Teile unt Ratschläge geht.
Gruß,
Mitch
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: komplett anfang

Beitrag von PsychoDad »

Bei nem Chopper könntest du mit deiner Größe evtl Probleme bekommen, gerade wenn er von der Stange ist.
Ich selbst bin 1,87m groß und rolle auf nem Stretch durch die Gegend.
Und das tue ich äusserst entspannt!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: komplett anfang

Beitrag von mik »

PsychoDad hat geschrieben:Bei nem Chopper könntest du mit deiner Größe evtl Probleme bekommen, gerade wenn er von der Stange ist.
Ich selbst bin 1,87m groß und rolle auf nem Stretch durch die Gegend.
Und das tue ich äusserst entspannt!

wenn er den mal rollt und nicht nur schraubt .;.
[
Antworten