Hot Rod `69

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod `69

Beitrag von heikopei »

paddy...paddy...paddy...
du machst mir echt graue haare! hab mich letztens noch gefragt wo du geblieben bist und jetzt kommste einfach so wieder baust nen GGG mit auddoreifen auf. :wink:

mach schnell weiter mien jung, bin schon gespannt wie es aussehen wird.

grüße vonne mordsee
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod `69

Beitrag von Der Paddy »

Sooo, jetzt is alles auseinander gepflückt! Als näschtes gehts zum Werkzeugbau an die Drehmaschine...
Danach wird geschweisst und letztendlich gespachtelt und lackiert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod `69

Beitrag von D »

Also wäre da nicht dieser Fahnenmast als Lenker dran, würds ja jetzt schon geil aussehen! :mrgreen:

Ich war übrigens heut in Neumünster und hab fröhlich gegen den allseits beliebten Club mit der bösen Zahlenkombination demonstreiert... Der Mensch, mit dem ich da hingefahren bin, hat offensichtlich schon mal mit Dir gesprochen... Als ich ihm nämlich von meinem Hobby erzählte und von Cruises und so, fragte der mich, ob ich denn auch was mit den Piratpz zu tun häte, er hätte nämlich unlängst in Neumünster an nem Infostand mit wem gesprochen, der ihm davon erzählt hat... Als ich dann fragte "Son glatzköpfiger etwa? der Paddy?" sagte er "Ja, genau!" :) Wir sehen wieder, die Welt ist n Dorf, kam dieser Mann doch von jenseits des Weißwurstäquators!
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Hot Rod `69

Beitrag von lincoln8 »

:shock: Den Rahmen finde ich nur ... naja schreib ich lieber nicht.

Aber ist ja alles Geschmackssache. :wink:

Die Sache mit dem Autoreifen ist ja nun auch nix neues mehr gibt es doch schon alles. :roll:

Aber gespannt bin ich trotzdem wie das Rad am Ende aussieht.

Also -::- bitte weiter Fotos machen.

Gruss Lincoln8

ach so ein Rad hätte ich da auch noch--------------->
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod `69

Beitrag von Der Paddy »

O.K., O.K. NEU ist die Idee nich, das war mir klar...
Und auch der Rahmen ist kein Highlight! Aber das Thema "Hot Rod `69" versuche ich so umzusetzen das es Individuell wird. Abwarten und Tee trinken (meinetwegen auch n Bier .;. )

Als nächstes wird eben gedreht und geschweisst, was dabei heraus kommt bleibt bis zur Jungfernfahrt (hoffendlich "Halloween-Cruise) unklar ;)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod `69

Beitrag von Puti »

Hoffentlich Halloween........SICHER Halloween,sonst gibbet auffe nuss :lol:
Antworten