Meine Vorstellung......!!!!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Slomo
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2009, 21:22

Meine Vorstellung......!!!!

Beitrag von Slomo »

Tach auch allerseits! Mein Name ist Nico und komme aus der wunderschönen Hafenstadt Lübeck :mrgreen:
Ich bin 24 Jahre jung und arbeite in der Logistik. Bin früher schon BMX gefahren als ich noch ein Spund war und immer wieder Mountainbike gefahren. Jetzt ist es bei mir langsam soweit und will mir jetzt zur kälteren Jahreszeit endlich ein Bike für den Frühling zusammenbauen. Unschlüssig bin ich noch ob nun ein Lowrider oder Chopper, tendiere aber stark zu Lowrider :lol:
Nun gut das war meine kurze und knappe Vorstellung und freu mich auf ein gutes Miteinander!

MFGEEEEEEZEN Slomo
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Meine Vorstellung......!!!!

Beitrag von dasfonk »

Hi Nico. In Lübeck wirst du fündig, wenn du Gleichgesinnte suchst, da gibts einige. Ich verweise da auf den Club C.o.C, das sind die Tüpen mit der Zielscheibe auffem Rücken.

Zwischen Chopper und Lowrider besteht ein mega-Unterschied, das sollte dir klar sein. Lowrider sind zwar arschgeil (ich besitze selber einen), aber leider für häufigen Gebrauch doch sehr anstrengend. Aber ich will dir nicht die Laune vermiesen, mach worauf du Bock hast. Und über einen weiteren Lowrider würden sich hier sicherlich einige Leute freuen, den von den 20"ern gibts leider zu wenige.

rock on!
Paul
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Slomo
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2009, 21:22

Re: Meine Vorstellung......!!!!

Beitrag von Slomo »

Jup danke ich kenne einen con C.o.C. sehr gut. Durch ihn bin ich auch mehr oder weniger darauf aufmerksam geworden. Ich weiss was du meinst mit schwer zu handhaben. Bin mal auf seinem Escobar gefahren. Serh geil aber auch ungewohnt^^ :lol:
Naja ich kann mir ja noch mal gründlich gedanken machen aber danke!
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Meine Vorstellung......!!!!

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Herzlich Willkommen aus Celle...
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung......!!!!

Beitrag von Bad W. »

Willkommen aus dem Süden -.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung......!!!!

Beitrag von ARcherV »

Willkommen ausm südlichen Hamburg ... Harburg / Elbe!
Lass es Dir hier bei den infizierten Beklobbten gut gehen und viel erfolg beim Bike!!
Antworten