classic c - geupdated!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
janson

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von janson »

so, probefahrt gemacht... lenker zu kurz... schlecht, aber für morgen sollte es schon gehen! ape getestet und
für schlecht empfunden. brooks montiert, bombe!! danke heiko!! kettenspanner nicht gekommen, auch schlecht.
nehm ich mal einen 15er mit ;)
bilder mit bisschen mehr licht...hier! auch nicht die rakete, aber mehr gibt meine klickklack2000 nicht her!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von Ron_Devous »

oh neiiiin..jetzt ha ich aus neugier auf diesen fred zugegriffen. jetzt muss ich wohl einen kommentar abdrücken: mir gefallen die reifen zum erstenmal ohne beanstandung in einem buildup.
sieht zwar aus, als würde nach 5 km der horror losgehen, aber es sieht trotzdem voll geil aus. find ich sogar besser, als den 28"er vom t0m.. (ketzerei, ich weiss)

gute werbung für den rahmen.
Bild
Computer says No!
janson

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von janson »

spinnst du ron, das war ja alles nett!?!?! +?.;
Benutzeravatar
Fotoapparat
Beiträge: 102
Registriert: 18.08.2009, 17:21

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von Fotoapparat »

chic, chic! die farbauswahl gefällt mir sehr gut! -::-
signatur
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von heikopei »

unser ron hat sich nur so ne fiese fassade angeeignet, aber in wirklichkeit isser, wie ich seber schon mehrfach mitbekommen habe, nen ganz doll lieber. :wink:
und eigentlich will er nur so liebe sachen schreiben...aber wegen der fassade tut ers halt net.

so, jetzt mal weiter im text: gern doch mien jung. der brooks sieht auch nen stück besser aus...und das mit dem ape haben wir uns ja schon gedacht!
hoffe deine knie machen das morgen mit...ansonsten kommste zur reha anne nordsee :wink: ach...dann bring aber wein mit...der andere iss schon alle! ??,+

:mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von HSL »

:..., ,;,. und nun viel Spaß beim -**.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von hässlicher coyote »

das teil hat wirkung. gefällt mir gut. viel spass beim -**.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
janson

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von janson »

so, danke für die nette resonanz... gestern auf jeden fall festgestellt, dass da ein anderer lenker drauf muss, ging aber ;)
der fleißige ronals hat 2 hübsche fotos gemacht, hab mal fix gemoppst - danke!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von Trencher »

Willkommen im "Classic C Owners Register"! :wink: .;.

Das Bike sieht sehr schick aus, obwohl ich nicht unbedingt der Freund von Flakes bin. Hier sieht es jedoch sehr dezent aus und die Farbkomination ist sehr gefällig. Die Gabel macht das ganze Bike sehr bullig, und zwar durchaus im positiven Sinne. Ich finde, die cremefarbenen Fat Franks passen sehr gut zum Classic C und machen den Gesamteindruck noch stimmiger. -::- -::- -::- ,;,.

Was ich persönlich sehr schade finde ist der Umstand, daß es die Federn an dem braunen Brooks-Sattel nur in schwarz gibt. Ich bin nämlich auch gerade am überlegen, welchen Brooks ich mir untern Hintern packen will. So einer muß einfach auf ein Classic C.
Gott will es so! :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von HSL »

Trencher hat geschrieben:Willkommen im "Classic C Owners Register"! :wink: .;.

Das Bike sieht sehr schick aus, obwohl ich nicht unbedingt der Freund von Flakes bin. Hier sieht es jedoch sehr dezent aus und die Farbkomination ist sehr gefällig. Die Gabel macht das ganze Bike sehr bullig, und zwar durchaus im positiven Sinne. Ich finde, die cremefarbenen Fat Franks passen sehr gut zum Classic C und machen den Gesamteindruck noch stimmiger. -::- -::- -::- ,;,.

Was ich persönlich sehr schade finde ist der Umstand, daß es die Federn an dem braunen Brooks-Sattel nur in schwarz gibt. Ich bin nämlich auch gerade am überlegen, welchen Brooks ich mir untern Hintern packen will. So einer muß einfach auf ein Classic C.
Gott will es so! :)
Sorry aber entweder bin jetzt gerade im Falschen Film, aber wieso gibts die Federn nur in schwarz ?? also in der Bucht gibts viele in Chrom oder handelt sich bei dem Brooks um ein besonderes Model??
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von Trencher »

HSL hat geschrieben:Sorry aber entweder bin jetzt gerade im Falschen Film, aber wieso gibts die Federn nur in schwarz ?? also in der Bucht gibts viele in Chrom oder handelt sich bei dem Brooks um ein besonderes Model??
Ich habe bisher nur braune Brooks mit sehr wenig Chrom in Verbindung mit schwarzem Federungsgedöns gesehen - ich lasse mich aber sehr, sehr gerne eines Besseren belehren. :oops:
Mir ist klar, daß es Ersatzteile für nen Brooks auch in Chrom gibt, doch sehe ich nicht ein, warum ich mir zuerst für gutes Geld einen Brooks kaufen soll, um dann noch einmal für einen weiteren Geldbetrag die ganzen schwarzen Teile durch verchromte zu ersetzen.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, denn was ich damit sagen wollte, war einfach der Umstand, daß ein Brooks und dieser Rahmen meiner Meinung nach prima zusammenpassen. +-+.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von Mebstar »

Schön...................... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von Zeitmaschine »

Sieht cool aus, schöne Lackierung passt alles gut. Kann man das Teil auch fahren "wenn man Rücken hat" ? :mrgreen:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: classic c - gerade rechtzeitig vor nürnberg!

Beitrag von DonMcRon »

hey janson... gern geschehen mit den Pics...
mal wieder erste Sahne, was Du da uff die Räder gestellt hast... sehr stimmig das Ganze!

Du warst auch in der engeren Wahl zum Bike of the Year, beim NBG Cruise! +?., +?., +?., +?., +?.,
Wie is es ausgegangen ??? hab leider den Schluss verpasst !!! -.:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten