My Ride

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
janson

Re: My Ride

Beitrag von janson »

uhh, noch so ein fieser gartenstuhl mit lichterchen.....

und ui, ganz schön wallung gemacht...
Ähemm....kurz nachgefragt: Meinst Du mit "viel diskutierten, verfluchten E-Bay-Kinderfahrräder etwa meinen B1Crusher????? Sag schon, Theviruz!! :)
Tut mir ja echt leid, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber kommt aus nem rennomierten Nordhessischen Bike-Shop, wenn ich richtig gelesen habe stand FELT über dem Eingang.
Das werde ich dem Phil mal mitteilen, wenn der das hört..... +-.
Also, kurze Rede, langer Sinn.... war wohl nix. Schalt mal Kopp ein, bevor Du Erzähle machst.
:mrgreen: +-:; .;, Kenne die Kinderbikes, sind wohl kaum mit meiner Maschine zu vergleichen.
In Punkto Gewicht, Verarbeitung, Qualität usw.....bla.
Ergo: ::,+ ist meine Meinung zu Deinem Kommentar! C U on the Road :twisted:
hab meine lieblingsstellen mal markiert...
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: My Ride

Beitrag von Trencher »

Mein Fall ist es nicht - mir kommen bei sowas diese großzügig illuminierten Plastik-Gondeln, die man früher auf einem Brokat-Deckchen auf dem Fernseher drapierte, in den Sinn.
Wenn es zuviel ist wirkt es billig - egal, wie teuer die angebauten Teile dann tatsächlich auch waren. ,,;.
Aber hey - es ist Dein BBQ, und wenn's Dir schmeckt, dann bon appetit!
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Hmmmm...ok, ich gebe ja zu, das mein Crusher eine leichte Ähnlichkeit mit div. E-Bay-Fahrgeräten aufweist, allerdings nur auf die erste Optik.
Und was die Blings angeht: In Kassel, wo ich herkomme, ist es angebracht nen verfluchten Weihnachtsbaum mit 10000 Watt Beleuchtung mitzuführen, da man dort als Verkehrsteilnehmer sonst zu leicht als vorsätzlich angebaute Kühlerfigur endet, das macht denen richtig Spaß!
Und um diese völlig schwachsinnige Dikussion mal einzustellen: Jeder wohl mal so, wie er Bock hat oder was!! Es ist doch scheißegal, ob einer nen EBay-Bike fährt oder ne superteure Edelkarre, wenn einer/e Bock auf Cruising hat, kann es ja wohl kaum sooo schwer sein, die Leute einfach herzlich willkommen zu heißen und den Spaß zu teilen, oder. Nicht jeder hat die Kohle, die Möglichkeiten oder Fähigkeiten, sich einen Edelrahmen zu kaufen/selber zu bauen, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und meine Herren und die Damen auch?! Solange mir hier keiner goldene Diamanten auf den Teller kackt, stinkt eure Scheiße genauso, wie die von allen anderen auch,oder sind die Herren Superedelabgefahrenbikedriver denn besser als die anderen? Ist meiner Meinung nach ne Charakterschwäche. Ich könnte auch den oder anderen blöden Kommentar über das ein oder andere Bike raushauen, aber wozu?? Solange alle die selbe Idee verfolgen ist es doch wohl völlig schnurzens, oder was?! Und ja, diese Smileys sind witzig!
So long!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: My Ride

Beitrag von theviruz »

B1Crusher hat geschrieben:Hmmmm...ok, ich gebe ja zu, das mein Crusher eine leichte Ähnlichkeit mit div. E-Bay-Fahrgeräten aufweist, allerdings nur auf die erste Optik.
Und was die Blings angeht: In Kassel, wo ich herkomme, ist es angebracht nen verfluchten Weihnachtsbaum mit 10000 Watt Beleuchtung mitzuführen, da man dort als Verkehrsteilnehmer sonst zu leicht als vorsätzlich angebaute Kühlerfigur endet, das macht denen richtig Spaß!
Und um diese völlig schwachsinnige Dikussion mal einzustellen: Jeder wohl mal so, wie er Bock hat oder was!! Es ist doch scheißegal, ob einer nen EBay-Bike fährt oder ne superteure Edelkarre, wenn einer/e Bock auf Cruising hat, kann es ja wohl kaum sooo schwer sein, die Leute einfach herzlich willkommen zu heißen und den Spaß zu teilen, oder. Nicht jeder hat die Kohle, die Möglichkeiten oder Fähigkeiten, sich einen Edelrahmen zu kaufen/selber zu bauen, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und meine Herren und die Damen auch?! Solange mir hier keiner goldene Diamanten auf den Teller kackt, stinkt eure Scheiße genauso, wie die von allen anderen auch,oder sind die Herren Superedelabgefahrenbikedriver denn besser als die anderen? Ist meiner Meinung nach ne Charakterschwäche. Ich könnte auch den oder anderen blöden Kommentar über das ein oder andere Bike raushauen, aber wozu?? Solange alle die selbe Idee verfolgen ist es doch wohl völlig schnurzens, oder was?! Und ja, diese Smileys sind witzig!
So long!

naja, es ist nur so, das viele menschen, die mit einem bike wie dem deinen schnell festgestellt haben das sie das hobby mit einem griff ins klo begonnen haben.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: My Ride

Beitrag von Hatchet »

Ich sags jetzt mal ganz offen: Dir wird der Ton, der hier im Forum herrscht, am Anfang vielleicht arrogant vorkommen.
Das liegt daran, das diese Plattform in letzter Zeit unglaublich gewachsen ist. Es kommt einfach jeden Tag ein Neuer an, der Fragen stellt die schon 100mal beantwortet wurden. Es gibt jeden Tag einen, der sich Schrott bei Ebay kauft und meint er wäre jetzt der King. Dann gibts welche die nichtsaussagende Thementitel setzen und Posts schreiben dievor Fehlern nur so strotzen.

Das ist jetzt nicht persöhnlich gegen dich gemeint. Aber die meisten Leute hier, die etwas schon länger dabei sind haben, so wie ich das sehe, einfach die Nase voll von sowas und können sich ein bissigen Kommentar dann nicht verkneifen. :wink:

Also eigentlich alles ganz harmlos hier. .;.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von heikopei »

ich würde es eher so sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

nichts für ungut...der hatchet hats schon gut auf den punkt gebracht.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Hmmm ok, das sehe ich ein. Aber sich wie der Grösste dahermachen, nur weil man halt auch eins hat....nee, stimmt schon,das ist saublöde. Ich werde mit Sicherheit auch noch die ein oder andere völlig bekloppte Frage stellen müssen..... aber mal im ernst, ich bin seit zwanzig Jahren in der Gastronomie und habe einige Lehrlinge ausgebildet, von Aushilfen ganz zu schwweigen. Jemand der sich noch nicht auskennt und neu ist, stellt nun mal solche Fragen und sagt auch mal was total beknacktes. Aber jeder der will und kann, freut sich über Hilfestellung, und kann dann später sein Wissen und Können an die neuen weitergeben, deshalb müssen die "alten Hasen" ja nicht gleich anfangen zu dissen. Die haben ja schließlich irgendwann auch mal wie der Ochse vorm Tor dagestanden, oder nicht? Und ja, völlige Intelligenzverweigerer ;;. sind nun mal Bestandteil unserer Gesellschaft, man wird sie nicht los und hauen darf man sie auch nicht.....-.: Ich bin ja sonst auch ganz geschmeidig, aber sinnloses drauflosgemaule find ich halt einfach..sinnlos!
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Ich bin vor knapp drei jahren das erste mal überhaupt mit solchen Bikes in Berührung gekommen, mit null Plan :shock: . Wollte nur auch sowas geiles haben. Bei Neddermann und Edelmannbikes in Kassel(beide auch Felthändler) also alles angeschaut und schön erklären lassen und habe mich dann für die schwarze Version dieses Choppers entschieden, weil ich die tiefe Form so cool fand, das finde ich nämlich bei Motorrädern genauso geil. der ist von der Verarbeitung sehr gut, ich kriege ne Menge Teile und das Gewicht ist auch ok. Die Sache mit dem Licht ist in Kassel wirklicht nötig, vor allem wenn man viel Hauptstrasse fährt, und Blinker sind ja verkerssicher, wenn man auf ner Riesenkreuzung nicht die Hände vom Lenker nehmen muss, bei der Rücksichtslosigkeit die allgemein In NORDHESSEN herrscht. Und wer rechnet schon damit, das ein Radfahrer mal zurückhupt, wenn man ihn saublöd von hinten auf der Strasse niederhupt?! ::,+ +:( +-.
Hab mir damals halt auch im Internet einiges angeschaut, aber diese tiefe Chopperform hat mich am meisten angebrüllt. Konnte auch in letzter Zeit nicht mehr viel machen, wegen eigenem Laden und so, man braucht halt auch mal Zeit. Die habe ich jetzt wieder und ne Menge Ideen hab ich auch. Ich habe allerdings bei Chopperdome so ein, zwei geile Teilchen entdeckt, deren Kauf und Verschraubung und Veredelung sich durchaus lohnt :-P also, da geht noch was....
In diesem Sinne, thanks for Conversation and many Greets from Hangover-Nordstadt +?.,
and dont forget: .;+?
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Und um noch mal kurz auf die netten Kommentare wie "fieser Gartenstuhl mit Lichterchen", "schrottiges Ebay Billigteil", "so wie man in den Wald rein ruft....." usw. zurückzukommen, ich bin neu hier und wollte mich unter eben diesen Rubriken nur mal vorstellen und mein Bike zeigen, wie das wohl auch jeder andere macht. Wenn man dafür dann gleich angeschoben wird, weil es eben kein Felt, Basman oder whatever ist, Jungs, wunderts dann wen, wenn ne Gegenraktion kommt?
Wenn sich hier div. Vollpfosten und Hohlfrüchte tummeln, die mit nem Woolworthbike eine raushängen lassen wollen und Dicke Hose schieben, denke ich mal, sind die doch sicher leicht von allen anderen zu unterscheiden, hmm?! Ursache und Wirkung, ist doch bekannt. Thank you for this Welcome -::-
Sind wir jetzt fertig und können uns wieder den angenehmen Dingen widmen? -**. +?., .;.
Schön. dann sieht man sich on the Road und in here. .;+?
Greets, The B1Crusher
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

So einen hab ich noch....
Gestern, Harley-Days am Steintor: Ein sehr gediegener Ride durchs schöne Hannover, eine coole Afterrideparty, ein exquisites Welcome for me as new scenemember, Hollunder 66 rules Hangover, Jungs: ihr rockt ;!: many Thanks for Mike, Marius, Sascha and all the others, great Thanks for The Rocker, ne eigene Cruiserpassage.. wie geil war das denn!!! Jederzeit bereit und immer wieder, es war mir eine Ehre mit euch zu riden.
and allways think about: +?., .;. .;+?
C u you soon on the Road, The B1Crusher -**.
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: My Ride

Beitrag von marius »

Heureka hier gehts ja rund
Tja gestern war schon geil abgesehn von meinem persönlichen Ende
Aber ich glaub sowas gehört eher in den stammtisch als unter zeig dein bike
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Jo, sehe ich ein, bin noch dabei mich bisschen zurechtzufinden....aber klappt schon. Mein Ende gestern war nicht ganz so wild, aber trotzdem noch Beckslecker.
ich schließe jetzt mal bei Zeig Dein Bike mit den Daten von meinem Drahtesel:
Raleigh Drifter
Modelljahr 2006
Kategorie Cruiser-Bike
Rahmen Raleigh AL6061 Dragster
Gabel Highriser, Doppelbrücke, Alu/Stahl, chrom
500 Eus hingeblättert und Teile kaufen gegangen.
Und was ich grad bei inem gewissen Internetauktionshaus gesehen habe......lassen wir das!
Aber Raleigh is ja schon mal renommiert, gelle..... bis demnächst im Stammtisch. Good Night and good Fight, i am raus.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von MomoTheSheep »

hier gehts ja ab :)

also zum bike... ich hab mit nem ebay duplikat des sting ray angefangen und es war der absolute griff ins klo. deiner weicht diesen schrottdingern zwar optisch etwas ab, aber schön ist in meinen Augen was anderes und das wird auch nicht besser, wenn man alles ranhängt was es da so gibt ,,;. aber klim-bim-eritis ist eine verbreitetes leiden bei chopper fans und daher - jedem wie es gefällt ;)
allerdings wird sich noch zeigen ob die freude am bike lange bleibt, da ich persönlich finde, dass die proportionen eher für kinder als für erwachsene menschen gemacht sind. das zeigt sich zb darin dass so ne häßliche layback sattelstütze verbaut werden musste, sonst würden dir die knie an den ohren hängen beim treten.

zu deiner argumentationsweise - wenn du dich gerade zu rechtfertigst, dass nicht jeder die Kohle für ein 'Edelbike' hat, dann kann ich dazu nur sagen, dass du für 500€ + Teilegeld eine breite Palette an Bikes vieler renommierter Hersteller wie Felt, Electra, etc. zur Auswahl gehabt hättest. Außerdem wirst du hier im Forum kaum Millionären begegnen, sondern Liebhabern, die sich teilweise über Monate das Geld vom Munde absparen um ihre Ansprüche zu verwirklichen. Das ist eher Charakterstärke als Charakterschwäche.

herzlich willkommen im forum, vielleicht werden du die englische sprache und die 'ändern' funktion ja doch noch freunde ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Lach, grins, :lol: hmm ok, wollte das Thema zwar ahhaken, aber wenn Du so fragst...why not.
Also, erst mal zur Sattelstütze, die musste rauf, weil ich sonst nich wieder auf die Sitzlänge wie beim Originalsattel gekommen wäre, der musste aber wiederum runter, weil man im schönen Städtchen KASSEL so etwas wie Bordsteinabsenkungen und GUTE RADWEGE in der Regel selten bis gar nicht findet, und ohne Federung huats Dir den Rücken kaputt. aber der Rahmen ist von der länge her auch mit Originalsattel schon für meine 186 cm geeignet gewesen, ohne mit den Knien die Haare zu verzausen. Und wegen der Kohle....also mal nich das hier der Eindruck entsteht, ich schmeiße mit teuren Euros nur so um mich, die Anschaffung und der Umbau haben geschmerzt, aber musste eben nun mal sein, muss wie viele auch, ein bisschen Sparen, wenn ich neue Teile haben will! Ich habe mir ne Menge Rahmen und Bikes angeschaut, bin aber immer wieder auf diesen Cruiser zurückgekommen. Was soll ich machen, kann nix dafür. Und es muss ja nich immer dabei bleiben. Ich erwähnte ja bereits die hiesigen Kassler Verkehrsverhältnisse. Wenn Du jeden Tag 5 Kilometer über die Hauptstrasse zur Arbeit fährst, ist es in dieser Stadt sehr wohl angebracht, soviel wie möglich zu blinken und zu leuchten, da man sonst sehr gefährlich lebt, was das angeht, werde ich in Hannover total verwöhnt, sowas kann sich das Nordhessen Government nämlich noch nicht mal aufm Papier leisten, und die Cops sind da auch total Vorschriftenfixiert, gerade was Beleuchtung angeht. Und Sicherheit ist ja auch gar nicht soo schlecht...Ich fang jetzt wieder an, zu schrauben und zu basteln, dann sehen wir mal weiter.
was dem einen seine Öllampe,ist dem anderen sein Blinker, oder nich?
Und mit Charakterschwäche war eigentlich die Pöbelei gemeint, wie Du ja schon gesagt hast, hattest ja selbst am Anfang so ein EBay Imitat, aber irgenwo muss man mal Anfangen. Schumi ist auch nicht mit nem alten Kart 7X Weltmeister geworden und hat genau damit angefangen. Vielleicht sieht man sich mal bei nem geschmeidigen -**. Cruise, dann fährst Du einfach mal meinen Hobel und danach fachsimpeln wir ein wenig.Vorschlag? :..., Bis dann, Greets, B1Crusher
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: My Ride

Beitrag von xjimraketex »

Hatchet hat geschrieben:Ich sags jetzt mal ganz offen: Dir wird der Ton, der hier im Forum herrscht, am Anfang vielleicht arrogant vorkommen.
Das liegt daran, das diese Plattform in letzter Zeit unglaublich gewachsen ist. Es kommt einfach jeden Tag ein Neuer an, der Fragen stellt die schon 100mal beantwortet wurden. Es gibt jeden Tag einen, der sich Schrott bei Ebay kauft und meint er wäre jetzt der King. Dann gibts welche die nichtsaussagende Thementitel setzen und Posts schreiben dievor Fehlern nur so strotzen.

Das ist jetzt nicht persöhnlich gegen dich gemeint. Aber die meisten Leute hier, die etwas schon länger dabei sind haben, so wie ich das sehe, einfach die Nase voll von sowas und können sich ein bissigen Kommentar dann nicht verkneifen. :wink:

Also eigentlich alles ganz harmlos hier. .;.
;)
B1Crusher hat geschrieben:Und ja, völlige Intelligenzverweigerer ;;. sind nun mal Bestandteil unserer Gesellschaft, man wird sie nicht los und hauen darf man sie auch nicht.....-.: Ich bin ja sonst auch ganz geschmeidig, aber sinnloses drauflosgemaule find ich halt einfach..sinnlos!
es kam lediglich ein spruch, dass dein rad ein ungeliebter ebay chopper sei und du hast losgemault wie ein grosser, noch dazu aehnelt dein schreibstil eher leas freunden, als nem "geschmeidigen" kerl.



wenn hier jeder mal nen gang runterschalten wuerde, waere auch nich gleich riesen diskutage hier.


aber wie du selbst geschriebn hast, du bist neu hier und machst gleich ein riesenfass auf.
und niemand hier hasst dich, nur weil du ein billigbike hast, aber wenn du ein bike hast, welches einigen leuten hier halt nicht gefaellt und fuer diese leute eben billig und schlecht aussieht, dann wird halt, vor allem bei einem neuling, erstmal kritisch hinterfragt was da dahintersteckt. und wenn du dann gleich ,jaaaaa, als neuling, rumstaenkerst kommt das eben nich gut.

es geht nicht um billig/teuer, es geht um gutaussehend/schlechtaussehend.
Antworten