meine geschenkten oldis

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

meine geschenkten oldis

Beitrag von Peder G. »

habe vor kurzem 3 oldis geschenkt bekommen, hab da immer mehr zu schrauben :mrgreen: , jedenfalls muss beim rennrad noch die gangschaltung eingestellt werden und neue schlappen neuen sattel und lenker bearbeiten es ist ein französisches rennrad und wenn ich richtig abgelesen hab der marke Flandria Bj. 1975 keine ahnung ob das ne bekannte marke ist, das damenrad lass ich so denn meine mutter will es haben ist von der marke olympus, das tandem bleibt meins :mrgreen: bin auch schon mit kumpels rumgecruist einfach nur geil, da will ich vlt. nur goldene 144er felgen einbauen, iwie böcke darauf :mrgreen:

aba seht selber:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: meine geschenkten oldis

Beitrag von D »

Das Rennrad is ja mal geil! +?., Da lässt sich noch einiges rausholen... Damenrad naja und Tandem find ich bestenfalls lustig, könnte aber nix damit anfangen... Aber das Rennrad rockt!
+?.,
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: meine geschenkten oldis

Beitrag von m3m83r »

Flandria ist meine ich eine "bessere" Marke. Jeden fall zahlen die Leute in der Bucht viel für die Räder.

Der würde nen guten fixed Racer abgeben ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Antworten