Hallo von der Zollstation Sauerland-Ruhrgebiet

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
11is
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2009, 23:34
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Hallo von der Zollstation Sauerland-Ruhrgebiet

Beitrag von 11is »

...oder andersrum, je nachdem welche Richtung Ihr fahrt.
Wollte auch mal Tach sagen: Tach.
Mein Name ist Thomas, ich bin 32 und komme aus dem westlichen Westfahlen / östlichem Ruhrgebiet mit südlich schrappendem Sauerland. Kürzer: Hagen.
Wie Ihr an meiner Schreibweise erkennen könnt, gehöre ich nun auch zu den bekloppten :-i mit einem Tretmopped. Durch ein lustiges Tauschgeschäft, was schon Kneipenrundencharakter hat (also, ich hatte mal ein rotes Sofa... .;. ... .;. ... .;. ... und so kam ich dann zum Bike :mrgreen: ) bin ich nun an ein Felt Torch in rot gekommen.
Bild
Habe heute alles festgezogen und eine Proberunde gedreht und ich fands ziemlich gut. Fahre zur Zeit noch ohne Vorderbremse (Nüppelkes fehlen irgendwie) aber was solls, it´s a chopper baby. Vom Moppedfahren (die Tretharleys ohne zum Treten ;-)) her vermisse ich zwar noch einen Spiegel, aber sonst soll nicht all zu viel drangebaut werden. Eher dem gedanken des Weglassens fröhnen ;-)
Soweit mal.
Tom +?.,
Bild :mrgreen: meine Beine sind ein Paralleltwin....meine Beine sind ein Paralleltwin...ich bin eine Triumph...eine Tretumph :mrgreen:Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Hallo von der Zollstation Sauerland-Ruhrgebiet

Beitrag von tonwerk roth »

halli hallo aus der schweiz

also das weglassen finde ich sehr gut gedanken
also die reflektren und den kettenschutz weg.
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Zollstation Sauerland-Ruhrgebiet

Beitrag von Fiefie »

Hi und herzlich Willkommen bei den bekloppten Pedalqäulern.
Das Bike is geil und deiner Sofafarbe biste ja treu geblieben :)
Würde den Kettenschutz dran lassen aber die Refelktoren müssen weg und den Spiegel... bähhh wer brauch den denn ;) einfach weiter weglassen.. Kennst doch noch den Schulterblick aus der Fahrerlaubnisprüfung oda ?
Guter Tausch und viel Spaß im Forum
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
11is
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2009, 23:34
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Zollstation Sauerland-Ruhrgebiet

Beitrag von 11is »

Kennst doch noch den Schulterblick aus der Fahrerlaubnisprüfung oda ?
öh äh ja natürlich :roll:
aber davon krieg ich Nacken
Bild :mrgreen: meine Beine sind ein Paralleltwin....meine Beine sind ein Paralleltwin...ich bin eine Triumph...eine Tretumph :mrgreen:Bild
Antworten