LOVE GUN endlich fertig der KISS Bomber

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von das L »

Top, aber hat die Gabel en anderes schwarz als der Rahmen, oder teuscht das? WEnn ja wärs blöd!
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von creep »

das L hat geschrieben:Top, aber hat die Gabel en anderes schwarz als der Rahmen, oder teuscht das? WEnn ja wärs blöd!
NeNe das täuscht nicht ist schon ein anderes Schwarz .... sollte aber kein Problmen darstellen da einmal mit dem Pinsel drüberzufliegen :wink:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Hatchet »

Geiles Ding, richtig richtig schön bullig. Erinnert mich an einen Büffel. :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von theviruz »

creep hat geschrieben:Der Nachtschrauber war mal wieder Aktiv
Bild


ne, sieht verdammt nett aus...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von D »

Oh oh oh... Da haut der Nachtschrauber aber was raus... Ich find das voll geil... Das ist irgendwie so... Knubbelig...? Nee... Knubbelig klingt komisch... Bullig? Schon eher... Ich mag ja eh die kurzen lieber als die Langen und das ist dazu noch so schön gedrungen... EInfach nur kompakt und kompromisslos! So muss das!

Weitermachen! .;.
+?.,
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Bon Scott »

Ich finde das Bike sieht bisher, ich nenne es mal "interessant" aus. Gerade auch wegen dem "knubbelige" Aussehen.

Allerdings finde ich das "aufgesetzte" Rohr, denn genau so sieht es aus, dadurch das es eine andere Dicke hat und nicht vom Steuerrohr bis zur Sattelstange geht, völlig deplaziert und überflüssig.
Das Bike würde ohne das Rohr "in (durch) meinen Augen" besser aussehen.

Was mich an dem Fahrrad aber viel mehr interessiert ist, wie Ihr das Motto umsetzen wollt und den eindeutigen KISS Zusammenhang herstellt?

Wenn ich bald mal fertig bin mit Studium und so, möchte ich auch ein Themenbike zu einer Band zusammenbauen. Ich verrate jetzt aber noch nicht welche :)

Kannst Du da schon was dazu schreiben oder ist das noch Top Secret? Ich kann auch warten aber ich würde mich trotzdem freuen wenn Du mir irgendwann auch nochmal mitteilst, welche Ideen ihr so noch hattet, die Ihr aus welchen Gründen auch immer nicht umsetzen konntet.

Ich würde euch auch nix klauen, es würde mehr um Ideen ingesammt für ein Bandmottobike gehen.

Die Notti weiß ja auch schon, dass ich KISS "voll scheiße" :wink: finde und ich würde eher meine MUDDA verkaufen als was von KISS umzusetzen. ,,;.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Fickfacker »

Bon Scott hat geschrieben:...möchte ich auch ein Themenbike zu einer Band zusammenbauen. Ich verrate jetzt aber noch nicht welche :)
Komisch, ich habe nicht ansatzweise eine Idee auf welche Band
sich Dein Themenbike beziehen soll, werter Herr Scott. :roll:


:) :) :)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von brinkideluxe »

Bon Scott hat geschrieben: ...und ich würde eher meine MUDDA verkaufen als was von KISS umzusetzen. ,,;.

Echt? Alter, Gebrauchszustand und Preisvorstellung bitte per PM an mich :)
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Bon Scott »

Das war natürlich genauso wenig ernst zu nehmen, wie meine "extreme" Abneigung zu KISS. Als AC/DC Fan muss ich trotzdem immer wieder, ähnlich wie Fussballfans konkurierender Vereine, betonen dass Kiss einfach nix können und grotten Mukke machen.

Klar war es bei Dir auch nur Spaß (vor allem wenn DU sie mal gesehen hättest). Aber man muss es hier ja schon manchmal deutlich machen, das man es nicht ernst meint und bevor sich hier jetzt nen KISS-Fan angepisst fühlt (Notti schrieb mir auch schon mal etwas erbost:)) wollte ich es nochmal eben klarstellen.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Notti »

Also ich persönlich finde das angebrachte Oberrohr mega geil, vielleicht muss man es auch nur einmal in natura sehen, um dies genau beurteilen zu können. Besonders die tatsache, dass es einen größeren durchmesser hat giebt dem Bike das gewisse etwas -.;

@ Bon Scott
hahahaha...ja du mit deinem +?., +?., AC DC +?., +?., Bike was? :..., also ich möchte ja noch, dass das Radel in der Optik stimmig bleibt und nicht zu viele Farben einsetzen.

Habe mir ein Schild vorgestellt, weiss nur noch nicht wo, auf dem der KISS Schriftzug steht und zwar aus silberen Metalflakes, weiterhin wollte ich noch ein Schild auf denen die 4 Köpfe zu sehen sind, zwei auf jeder seite, soll natürlich ein Airbrush werden, also wer einen guten kennt in der Nähe...mir sagen...
joa und dann noch so einige kleine gimmigs. versuche gerade ventilkappen zu bekommen und wenn nicht, dann kauf ich zwei Aktionfiguren, reiß denen den Kopf ab und kleb den an ner Venrtilkappe dran +?., , ebenfalls wollte ich eine Miniatur Kissgitarre auf dem Shifter anbringen, dieser ist aber auch noch in Arbeit....

also es soll kein Kirmesrädchen werden, sondern ein schönes Bike mit einem Themenschwerpunkt in stilvoller Optik +:+,
oh das habe ich aber schön ausgedrückt -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von mattes »

Fett,fett,echt hammergeil,was ihr euch da grade kreiert.
vielleicht noch nen bischen mehr rake für etwas mehr tiefgang vorne?
geht prima mit so einer gabel,schaut mal nach meiner black betty,da habe ich sowas mal gemacht.

gruss,der mattes -**.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von B-boy346 »

also ich glaube wie sowas aussieht muss man diesem herrn nicht erklären.

meine gabel war heute im sandstrahler und schablonen für die bleche haben wir gemacht.jetzt geht´s voran!

grüße aus berlin
Bild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von mattes »

ui,ich wollte auch niemand auf den schlips treten oder so,wollte es nur mal angeregt haben.

der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von B-boy346 »

hast du auch nicht .;.
wollte das nur erwähnen :wink:
Bild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von mattes »

.;.

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten