Per-Erik lebt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

Ich denke es gibt genug Leser des Freds ...
Und meine Wenigkeit laber hier auch von Zeit zu Zeit mit ...
Aber was soll man den zu den einzelnen News kommentieren?! Hey wart ihr voll oder was!? Habt zu viel Hühnerkacke geraucht ...
Ich verstehe nicht was die ganze Diskussion hier soll? Pack den Elch in ne Zwangsjacke und ab in den Süden! Lehn dich zurück und warte was passiert ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

D hat geschrieben: Wenn ich da mal Per-Erik zitieren darf: Menschen sind komisch! :?
Ne, Ne :-o D ist heute komisch ! +-+.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Der Dan »

Also wir bekommen ja am 20. Besuch aus Finnland (Hicubs) da gibts bestimmt etwas zu berichten und auch sonst werden hier diverse lustige Sachen wie build ups oder Ausfahrten gemacht.....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Wie ich bereits erwähnte...

und wenns nur ab und an mal n lachender Smiley ist, irgendne Nachricht an Per-Erik... was weiß ich... IRGENDWAS!

Stellen wir mal einen Vergleich an...

Wenn ein Musiker sich auf die Bühne stellt und ein Konzert gibt... und da stehen dann nur so 4 Leute vor der Bühne u nd noch n paar im Hintergrund, vollkommen unbeteiligt... Hätte der Musiker dann Spaß an dem Konzert? Würde er sich denken "Hey, da mach ich doch gleich morgen wieder eins?"

Wohl eher nicht!

Damit das hier nicht falsch rüber kommt erwähne ich es gern nochmal: Ich bin nicht eingeschnappt (nur Per-Erik ists)... Ich wollte halt nur mal gucken, ob das hier überhaupt noch wer liest ausser den 3 bis 4 Leuten, die auch mal nen Kommentar ablassen!
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von HSL »

Der Dan hat geschrieben:Also wir bekommen ja am 20. Besuch aus Finnland (Hicubs) da gibts bestimmt etwas zu berichten und auch sonst werden hier diverse lustige Sachen wie build ups oder Ausfahrten gemacht.....
Aber Per-Erik hat doch zu viel Angst vor Ron und dir *gg*

Und zu demThema zu wenig sagen ;!: ich lese hier regelmässig! Nur habe da dann wenig zu sagen!


Also warten wir ab was kommt! MfG HSL
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Fickfacker »

Leute Leute Leute. :roll:

Ich denke, dass hier der kleine Ball mal etwas flacher gehalten werden könnte.
Per-Erik's Tagebuch ist 'ne echt coole sowie lustige Idee. Durch ein solch
destruktives Verhalten macht Ihr D's Mühe den Thread und Per Erik's Reisen
wieder anzukurbeln echt platt. Schlimm genug die ganze Nummer, durch
die in letzter Zeit vor der Rückkehr nach Lübeck nicht geschriebenen Berichte,
wieder ankurbeln zu müssen. Seid unserem D da mal lieber behilflich!

Ausserdem: D's Anliegen ist es doch offensichtlich nur, dass mal wieder was
passiert. Kleine Interessenbekundungen durch Posts in dem Per-Erik
Kommi-Thread sind ja nun auch nicht gerade das, wofür der geneigte Leser
sich ein bis zwei Beine ausreissen muss.

Es ist doch nicht sooo mühsam solch ein kleines Amüsement zu unterstützen.
Was haben wir den PE-Thread schon abgefeiert und sind aus dem Lachen
nicht mehr raus gekommen. *das ist echt saugeil* Tragt das nicht so zu Grabe!!!

Crank!Basti hat geschrieben:
D hat geschrieben:... Was soll ich dann noch machen?
... dem Elch 'ne Pulle Bier für'n Weg in den Rucksack stecken und nach Nbg. schicken!
!!!WORD!!!
Zuletzt geändert von Fickfacker am 01.07.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

.::;

Schon mal einer, der versteht was ich meine! -::-
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von brinkideluxe »

Okay, dann werde ich künftig das Lächeln, das mich beim Lesen sehr regelmäßig überkommt, dem Forum nicht vorenthalten. Hauptsache, der Elch macht weiter :wink:

Und wie damals im "Wer will mich denn noch"-Thread geschrieben: Die Einladung für Clp im Rahmen des "Muffen-Sausens" steht natürlich noch +?.;
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von MomoTheSheep »

Hey also ich verfolge PE Reisen regelmäßig. Ich hab ihm sogar eine stürmische Buddy Poke Umarmung gegeben. Also! weitermachen.

:mrgreen:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

Ich gebe immer und überall mein Kommentar ab. Egal ob gefragt oder ungefragt ...
Erik du musst wohl weiter machen ... Dein Avatar Logo ist geil! Gibt es das auch als T-Shirt oder Button oder Patch?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Fickfacker »

m3m83r hat geschrieben:Dein Avatar Logo ist geil! Gibt es das auch als T-Shirt oder Button oder Patch?

Geduld, werter Herr... :wink: *möge er den Dingen harren, die noch kommen mögen*

.;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Per-Erik »

:shock:

Scheint ja doch n paar Leute zu interessieren, was ich so erlebe... Hell Yeah... Dann werde ich für meine treuen Fans weitermachen! +?.,

Mein Plan ist folgender... Wenn sich noch n paar Leute finden (aus Hamburg oder so) die mitm Gruppenticket nach Seinhude fahren, wird sich der D mit diesen zusammentun und ebenfalls nach Steinhude reisen... Von dort aus möchte ich dann gern mitm Hagman in den Pott reisen, mich dort kurz verlustieren, idealerweise nimmt mich von dort jemand mit zum Capital-Cruise nach Berlin, da MUSS ich aus bestimmten Gründen hin, die ich beizeiten noch kundtun werde... Von Berlin aus würd ich dann gern mit den Bayern in den Süden reisen und ne Weile bei Basti und bei Puti abhängen...

Das ist der Plan soweit... Drückt die Daumen, daß D es bis nach Steinhude schafft!
Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von m3m83r »

Da hast du dir was vorgenommen ... Am besten fang mal an Pfandflaschen zu sammeln ... damit der D sich auch wirklich nen Ticket nach Steinhude leisten kann!
Endlich geht es weiter mit der Reise des Elchs (nicht das es nicht schön war etwas aus Lübeck und vom COC zu hören/lesen!)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von Good_ol_Steve »

PE, du wolltest noch Bilder vom Volksfestumzug reinstellen!! Lass dem D mal die Huldigungen, du vergisst zuviel... .;.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik´s Tagebuch Reloaded - (Kommentar-Thread)

Beitrag von D »

Der Elch lässt ausrichten, daß er den Bericht zum Volksfestumzug noch nachreichen wird, er kommt beim hagman so schlecht ins Netz :mrgreen: Hat aber vorhin angerufen und mitgeteilt, daß er das heute abend mal angehen wird... Notfalls aus nem Internetcafé, falls die da Elche reinlassen!

Und noch eine Neuigkeit: Per-Erik macht jetzt Werbung, bekommt allerdings nichts dafür! :mrgreen:
+?.,
Antworten