Lands End to John O'Groats Charity Run NOW OFFICIAL!

Antworten
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Lands End to John O'Groats Charity Run NOW OFFICIAL!

Beitrag von Junkman »

Der Termin steht noch nicht genau fest.

Es müssen insgesamt £100 000 zusammenkommen, um dem kleinen Harley Slack aus Stockport zu helfen.

Harley ist vier Jahre alt und hat durch eine Meningitiserkrankung seine beiden Arme und beide Beine verloren.

Die £100 000 werden benötigt, um küstliche Gliedmassen für ihn anfertigen zu lassen.

Seine Eltern, Verwandten und deren Bekannte versuchen so viel wie möglich locker zu machen, aber ein Teil der Kohle muß durch Wohltätigkeitsveranstaltungen aufgebracht werden. Dazu soll u. A. ein Bike Run von Lands End nach John O'Groats veranstaltet werden. Und der liebe Junkman ist der Meinung, daß da die größte Cruiserfraktion antreten sollte, die die schöne Insel je gesehen hat.

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten. Und alle Fragen können bei Interesse natürlich auch hier gepostet werden und ich versuche sie dann so gut ich kann zu beantworten.
Zuletzt geändert von Junkman am 28.06.2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Lands End to John O'Groats Charity Run For Little Harley

Beitrag von Junkman »

OK, hier ist schon mal ein offizieller Bericht:

http://www.stockportexpress.co.uk/news/ ... se_help_me

If you can help Harley and his family, please contact the Stockport Express on 0161 211 2956

Für Euch müsste das 0044 161 211 2956 sein.

Ich sag Euch eins, wenn es dem kleinen Harley hilft, daß ich meinen Dyno mal längs durch die Insel trete, dann mach ich das.

Ich hab bereits eine Zusage von Mark von www.ridelow.co.uk für Sponsorship.
Chopperdome ruf ich Montag an.
Ich spende selbst einen Tausender aus der Betriebskasse. Denn jeder Penny, der dem kleinen Harley hilft und nicht in die Hände des Kriegsverbrechers Gordon Brown und seinen Schergen gerät, ist gutes Geld.

Ich hab angeboten, 10 Räder kostenlos von hier nach Lands End zu transportieren (mehr gehen in meinen Van nicht rein). Meine Frau fährt ihn runter und wird dann als Lumpensammler fungieren. Und zwar bis nach John O'Groats. No charge for the Diesel.

Leute, es geht hier um einen Cruiser Run von 950 Meilen. Ich zahle jedem/jeder ein Bier der/die mitmacht. Es kann keine bessere Gelegenheit und Entschuldigung geben, zwei Wochen lang in Straßengräben zu übernachten, total besoffen zu sein, and making a general nuisance out of yourself.

Und das ganze Geld, das auf dem Weg eingesammmelt wird, geben wir dann den Eltern von Harley. Und glaubt mir, bei so einer vollkommen normalen Aktion werden meine Landsleute in Great Tradition eine ganze Menge springen lassen. Vor allem, wenn sich daran eine Horde von diesen verrückten Deutschen beteiligt.

Och bitte, bitte, helft dem armen Harley. Der kann doch nichts dafür.

Und hinterher könnt Ihr erzählen, daß Ihr wirklich mal in England wart. Ist doch auch schon mal was?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Lands End to John O'Groats Charity Run For Little Harley

Beitrag von Junkman »

OK, es gibt jetzt eine offizielle Website:

http://harleyslackfund.giving.officeliv ... fault.aspx


Für den Run ist bereits ein Sponsor gefunden!

Das heißt natürlich nicht, daß Ihr nicht auch noch welche auftreiben könnt.

Offensichtlich existiert das Konzept eines Charity Runs in Deutschland nicht, wie ich den diversen Fragen per PN an mich entnehmen kann.

Also das ganze funktioniert so:

Man bettelt alle an, die man kennt. Freunde, Verwandte, Kollegen, seinen Boss, seinen Wirt, Fahrradhändler, wen auch immer. Damit hat man meist schon mal das Geld zusammen für die Reise selbst.
Auf der Fahrt, die in den Medien entsprechend aufgebauscht wird (die 'runners' werden also praktisch überall bereits erwartet) sammelt man dann so viel Geld, wie irgend möglich ein. Die Leute sind bei sowas zumindest hier sehr spendabel. Oft gibts auch einen größeren Scheck von der Vereinigung der Geschäftsleute einer Stadt, durch die der Run führt, der dann mit entsprechend Tamtam und Freibier überreicht wird.
An den Etappenzielen wird dann normalerweise ebenfalls auf Kosten der Einheimischen noch etwas gefeiert. Bzw. man wird gefeiert, denn man ist ja schließlich ein Held.

Und ich könnte mir einfach nichts besseres vorstellen, als eine Horde Deutscher, die auf Kirmesbikes in englischen Dörfern einfällt und schreit: Vee vant your Money! :...,


Achja, und sollte irgendjemand von euch aus dringenden terminlichen Gründen nicht mitfahren wollen, kann er/sie ja jemanden der/die mitfährt sponsorn. Alles, alles, alles kommt jedenfalls inden großen Harley Slack Topf.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten