noch ein neuer aus dem sauerland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
bendog
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2009, 15:04
Wohnort: Hemer

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von bendog »

Superviggen hat geschrieben:auch von mir, herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;
bist du auch verrückt genug für hier? :-P
-.; ich denk ich bin eigendlich zu verrückt für diese diese welt :-P .;.


@dvz ,wahrscheinlich ,denn bei den busverückten war ich auch schon +?.,


@Mario, in berlin hab ich vor 30jahren mal gelebt, und das war erst ne verückte zeit :)



.;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von D »

Ein dickes Moin von Hundehalter zu Hundehalter... Find ich geil, daß Du Deinen 4beinigen Freund beim Fahrradplan berücksichtigst... Für meinen wär son Cruise leider eher nix, würd ihn fix und fertig machen... So viele Leute, so viel Action, so viel Lärm... Da würds ihn in keinem Seitenwagen, Anhänger, was auch immer halten und er würde den ganzen Cruise sprengen! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
bendog
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2009, 15:04
Wohnort: Hemer

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von bendog »

D hat geschrieben:Ein dickes Moin von Hundehalter zu Hundehalter... Find ich geil, daß Du Deinen 4beinigen Freund beim Fahrradplan berücksichtigst... Für meinen wär son Cruise leider eher nix, würd ihn fix und fertig machen... So viele Leute, so viel Action, so viel Lärm... Da würds ihn in keinem Seitenwagen, Anhänger, was auch immer halten und er würde den ganzen Cruise sprengen! :lol:

naja ohne hund geht einfach nicht, bin 24std am tag 7tage die woche mit ihm zusammen, job hab ich nach hund ausgesucht :lol: ,ob er allerdings mit nem seitenwagen klar kommt, wer weiß ich denk auf jeden fall besser als mit nem hänger .;,
na und wie gesagt wir sind eh die ganze woche auf der straße, sitz gerade zb im spessat und bin per hotspot online -.; -.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von D »

Wenn Du mal in Lübeck sein solltest, dann meld Dich... Dann können die beiden Racker mal ne Runde toben! :mrgreen:
+?.,
Vegeta
Beiträge: 30
Registriert: 10.05.2009, 11:21
Wohnort: Göttingen

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Vegeta »

Auch von mir Neuling ein nettes hallo
bendog
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2009, 15:04
Wohnort: Hemer

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von bendog »

D hat geschrieben:Wenn Du mal in Lübeck sein solltest, dann meld Dich... Dann können die beiden Racker mal ne Runde toben! :mrgreen:
wenn deiner nen rüde ist lass ich das besser :-o meiner spinnt da etwas :-i hat als junger hund mal schlechte erfahrung gemacht und meint nun ,wer zuerst schießt gewinnt das duell .;, ,find ich zwar zum +:( ::,+ aber was solls muß ich mit leben, ben ist echt in der beziehung ein sausack
ist nich mein erster hund aber in der beziehung der schlimmste
Stflo
Beiträge: 95
Registriert: 02.05.2009, 11:04
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Stflo »

welcome here
Antworten