C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von sazh.coc »

Ihr schnackt hier alle wat von Sonntach düselich sein... is' denn Samstach wat Besonderes los? 8)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Nöö nöö... Nur son komischer Vogel, den ein paar von uns kennen hat halt Geburtstag... Da wirds dann so schrecklich sein, daß man sich betrinken muss! :mrgreen:

Ich zumindest freu mich drauf! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Tigger »

Bone hat geschrieben:ich bin der präsi!!! ich werd mich doch um meine schäfchen kümmern!!! 8)

MMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH :lol:
Ein Schäfchen hat gesprochen... :)
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Heiliger Bimbam hab ich einen im Kahn.... Benny und Gretel sind grad erst los und ich hau mich jetzt inne Heia! Was ne Mörderparty! +?.,
Und morgen 10:30 Uhr H-Tor ist Pflicht! in schick! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Bone »

oh man o man!!! hab ich ein im kopp gehabt. :) war echt nen gelungener abend!!! +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Ich warte ja immer noch voller Angst auf Bilder vom Samstag :shock: :lol:

Mal zu was anderem: Das Wochenende steht bevor und da liegt so einiges an...

1. Freitag ist ja der erste Mai, da haben sich Dennis und Peder aus Ratzeburg ja was überlegt und wollen nen gemütlichen ländlichen Cruise starten... Da da ja Feiertag ist und die Bahn nach RZ nur so ne knappe Viertelstunde braucht, sollten wir da hinfahren! Außerdem sind wir jetzt quasi sogar schon vom Bürgermeister persönlich angekündigt worden! :mrgreen:

2. Sonntag startet nun der AutoNOme Cruise in Hamburg, wo wir ja eine gewisse Tradition haben (gell Sazh? -.; ) Ist kurzfristig verlegt worden und daher nun sehr spontan... Wäre dafür, mal wieder nach HH zu fahren, soll schön sein um diese Jahreszeit

3. Ebenfalls Sonntag findet in Mölln ein Flohmarkt für historische Fahrräder statt... Da gibts sicher einges an geilem Zeug... Würde aber Hamburg den Vorzug geben... Wie seht Ihr das?
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von sazh.coc »

Mein Jüngster geht morgen ins Klinikum (und Mama mit), kann also nur down sein, wenn bis dahin alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt is'. Dann aber mit Katschembo!!! :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von sazh.coc »

Ach ja! D hat Recht, wo zur Hölle sind die gefühlten 1.000.000 Bilder, die Samstag geballert wurden? Wollen der Gemeinde doch nicht vorenthalten, wie gediegen unser kleines Sit-In gewesen war, oder? Alle noch im Koma?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Tigger »

Also fürs Wochenende fall ich aus, hab mal wieder die A****Karte gezogen und muss arbeiten! +:(
Bild
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

Freitag hät ich schon Lust nach RZ aber ich denke mal das entscheide ich eher spontan nach meinem
Befinden was ich dann habe oder auch nicht.Schliesslich ist Donnerstag Tanz in den Mai.
Die anderen beiden Tage fallen bei mir aus.Schon beide Tage komplett verplant.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von sazh.coc »

Meinen 100. Beitrag (Hurra, hurra, Konfetti Amerika!) möchte ich doch gern nutzen, um mal etwas persönlich zu werden. Als Präsi-Bone und ich in einer mittelschweren Bierlaune beschlossen, einen kleinen schnuggeligen Club zu gründen, hätten wir nicht wirklich mit einer solchen Resonanz gerechnet. Nach und nach sickerten immer mehr gute Geister (und auch einige weniger gute, die kurzerhand wieder entfernt wurden) in unsere kleine Gemeinschaft ein und bereicherten gemeinsam mit uns die wohl extraordinärste Szene der Republik mit Witz, Ideen und witzigen Ideen. Es war ein mittelweiter und teils steiniger Weg vom ersten X-Mas Cruise mit weniger als 20 Teilnehmern zum anstehenden Himmelfahrtskommando, welches wohl alles Bisherige toppen wird (muss!). Doch auch außerhalb des Radsports habe ich in vielen von Euch echt gute Kollegen und manch richtigen Freund gefunden (wer sich nun für was hält, macht mal schön unter Euch aus. Klassenkloppe!!!) Auch wenn’s manchmal zwischen den Ritzeln knirscht, unser Zusammenhalt ist mehr, als ich auf meine alten Jahre noch erwartet hätte (schnüffz). Und auch 3Inch, R.S.G., der Rest der Piratoz und die vielen anderen Clubs und Einzelfahrer, die ich kennenlernen durfte, erweitern meinen eh schon breitbändigen Horizont immer wieder aufs Neueste (nur das der Fickfacker sein verdammtes Rezept nich‘ rausrückt!). Und was haben wir nicht alles auf die Beine gestellt? Ja, wir beleben aus Bock sogar 5000 Jahre alte Götter wieder, wenn auch nicht jeder an sie glauben mag, und wer kann das schon von sich behaupten? Die meisten anderen Religionen sehen das nämlich genau andersrum. Merkwürdig. Und ich glaube wirklich, ohne Euren Zuspruch hätte ich vieles (z.B. den blinden Sprung in die Selbstständigkeit) so gar nicht hinbekommen. Danke! So, genug Süßholz geraspelt (sonst kriegt Ihr alle noch Pipi in den Augen!), Ihr seid für mich einfach der beste Blödsinn, den ich je ausgeheckt habe. Und was mag noch alles folgen?
In diesem Sinne: EK ERILATZ (3x) Sazh.coc/HLPiratoz
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Bone »

+?., -.; TEMIEL(3x) -.; +?.,

-.: dat is alles so rührend!!! -.:

digger!!! hätte och nie gedacht, dat es sonne riesige sache wird!!!
leude ihr seit die besten!!!

so!!! nu aber genug gefühlsduselei!!! -.;
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Tigger »

-::- Das hast du wirklich schön gesagt! ,;,.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Uuuuhhh... Gänsehaut... Kuschelrunde? :mrgreen:

Denn will ich aber auch mal und ich wollte jetzt nicht bis zu meinem 10.000sten Beitrag warten :mrgreen:

Gepriesen sei der Tag und das Bier, das für Eure Bierlaune und somit für Eure grandiose Idee sorgte! Das war seinerzeit einfach unfassbar für mich... Hatte mich in den Jahren in Hamburg dran gewöhnt mal mit Gleichgesinnten (THX Elbcoasts +?., ) um die Häuser zu radeln und das hat mir dann, als ich kurzfristig wieder in NMS gewohnt habe, sehr gefehlt... Dann zieh ich am 01.12.06 nach Lübeck und sehe bei meinem ersten Besuch in der Videothek diesen Flyer "Last Minute X-Mas-Cruise" mit nem überfahrenen Weihnachtsmann auf Gleisen (dieses Motiv wird uns hoffentlich noch die nächsten 20 X-Mas-Cruises erhalten bleiben)... Was hab ich mich gefreut... "Gleichgesinnte! HURRA!!"... Wie sollte ich ahnen, was daraus wird? Wie sollte ich ahnen, daß durch dieses ulkige Fahrradhobby so schnell so viele Leute in mein Leben treten? Wie sollte ich ahnen, welchen Stellenwert das bei mir einnehmen wird? Auf jeden Fall war es echt geil, daß ich so schnell aufgenommen wurde und mich in dem Maße einbringen durfte, wie ich es getan habe... Auch wenn ich manchmal nörgel weil ich mir halt irgendwie den aufwändigsten Job ausgesucht habe und manchmal etwas wenig Feedback kommt, ich mach das so gern, ich organisier so gern mit Euch irgendwelchen Scheiss und auf Tour gehen, egal ob ne Stunde auf die Wiese oder nen Tag durch die Botanik, is immer n Hit! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die "anderen 3"... Wir haben das Ding in so kurzer Zeit so groß gemacht, daß es einem ja manchmal Angst und Bange werden kann aber da wir inzwischen ja auch hochqualifizierten Nachwuchs aufgenommen haben, mit frischen Ideen und Tatendrang, wird der Wahnsinn einfach weitergehen... Es ist einfach geil zu wissen, daß da Leute sind, auf die ich mich verlassen kann und bislang wurde ich noch nie enttäuscht! -::-

Wir sind jedenfalls auf dem richtigen Weg, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß ein frischer Wind weht und wo wir sind ist nach wie vor vorne!

Auf all den Wahnsinn, den wir noch so verzapfen werden! .;.

+?., C.o.C. rockt! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von fahrrad_pimp »

Da werd sogar ich ganz gerührt! Wenigstens noch ein schönes Ereignis im "Stammtisch-Thread" heute!
*5*
*6*
Gesperrt