Moin aus Kiel

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von DocHolle »

Kontaktiere einfach mal unseren "lollipoptoyboy" !!!

Wenn der nicht die meiste Ahnung davon hat :wink:
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Superviggen »

DocHolle hat geschrieben:Kontaktiere einfach mal unseren "lollipoptoyboy" !!!

Wenn der nicht die meiste Ahnung davon hat :wink:
manchmal versteh ich dich nicht wirklich??? :mrgreen: ???
was, wieso, der lolli?

und mal ehrlich, wenn das knie so kaputt ist, braucht se ein trike mit elektohilfe.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von DocHolle »

Superviggen hat geschrieben:
und mal ehrlich, wenn das knie so kaputt ist, braucht se ein trike mit elektohilfe.

:-i
Hurrgah
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2009, 07:06

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Hurrgah »

Superviggen hat geschrieben:
und mal ehrlich, wenn das knie so kaputt ist, braucht se ein trike mit elektohilfe.
:-P

Nö, nö, es geht nur um falsche Bewegungen. `nen bißchen was tun darf ich schon -**.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von HSL »

Hurrgah hat geschrieben:
Superviggen hat geschrieben:
und mal ehrlich, wenn das knie so kaputt ist, braucht se ein trike mit elektohilfe.
:-P

Nö, nö, es geht nur um falsche Bewegungen. `nen bißchen was tun darf ich schon -**.
Was er meint ist kein richtiger elektroantrieb sondern mehr eine Kraftunterstützung! Das heist du musst schon selber strampeln aber es gibt eine zuschaltbare Hilfe! zb an steigungen oder bei gegenwind sehr hilfreich!

Bin so was früher selbst mal gefahren!

Leider gibts nur einen sehr teuren Cruiser und ab zu mal bei Ebay einen die sowas ab Werk haben aber gibt schon schöne nachträgliche lösungen ! Die Leider auch ihren Preis haben!

Aber wie gesagt würde erst mal paar Modele probesitzen und fahren und dann sieht man weiter!

Also viel Spass hier und alles Gute! MfG HSL
Hurrgah
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2009, 07:06

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Hurrgah »

HSL hat geschrieben:
Aber wie gesagt würde erst mal paar Modele probesitzen und fahren und dann sieht man weiter!

Also viel Spass hier und alles Gute! MfG HSL
Genau das würde ich sehr gerne mal machen. Leider finde ich hier nur Händler, die mir solche Bikes zwar bestellen würden, aber nur wenn ich sie dann auch kaufe.

Eure Treffen sind alle ziemlich weit weg. Und an dem Tag, an dem in Lübeck eins stattfindet kann ich leider nicht, sonst wäre ich da mal hin gekommen.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von DocHolle »

In Lübeck ist doch IMMER der Teufel los !

Da geht gar kein Tag ohne Cruiser-Treffen :mrgreen:
Lucky13

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Lucky13 »

Hurrgah hat geschrieben:
HSL hat geschrieben: Aber wie gesagt würde erst mal paar Modele probesitzen und fahren und dann sieht man weiter!
...
...
Genau das würde ich sehr gerne mal machen. Leider finde ich hier nur Händler, die mir solche Bikes zwar bestellen würden, aber nur wenn ich sie dann auch kaufe.
...
deswegen habe ich auf Seite 1 auf Bahne's Radladen in Kiel verwiesen... der muss nicht bestellen, der hat schon da
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Superviggen »

nur mal so, das mit dem trike war net böse gemeint. es hörte sich so an als wäre es sehr schlimm. und es gibt hier ne menge geile trikes im forum. ich dachte nur, dann gäbe es auch keine probleme beim ab oder aufsteigen.
wenns anders rüber gekommen ist sorry.

und das mit dem elektroantrieb hat der hsl richtig erkannt.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Hurrgah
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2009, 07:06

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Hurrgah »

Kein Problem, ich habe es nicht krumm genommen. .;.

Das mit dem Knie ist eben so, das ich z.B. Sportarten wie Inliner, Skifahren usw. gar nicht mehr machen kann, weil die Gefahr des Hinfallen einfach zu groß ist. Walken geht grade noch so, aber auch nicht mehr so lange und flott wie früher.

Ich werde mit dem Bike auch keine großen Fahrten machen können, weil ich dann wieder Schmerzen haben werde . Aber son bissi am Kanal lang, damit die Hunde laufen können, wird schon gehen.

Deshalb möchte ich, ehrlich gesagt, erstmal auch nicht ganz soviel ausgeben. Wenn ich dann sehe, dass es geht würde ich mir gerne ein Phat XC3 oder Felt Cruiser Torch zulegen.

Ich bin jetzt ein paar Jahre nicht mehr gefahren und muß erstmal schauen ob ich es wieder auf die Reihe bekomme und wie es meinem Knie gefällt.

Ich Danke euch auf jeden Fall für Eure zahlreichen Antworten und Vorschläge !!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von D »

Hallo aus dem umtriebigen Lübeck! :mrgreen:
Würd Dir auch zu nem Stretcher raten... Muss ja nicht zwangsweise neu sein, gibt hier aufm Marktplatz auch immer mal n Schnäppchen... Und bevor Du Dich mit so nem Kinder-Chopper ärgerst, hol Dir gleich was anständiges... Sonst bist Du nachher (wie so ziemlich jeder, der sich son Teil zulegt) irgendwann so genervt, daß Du Dir dann eh n anständiges holst und dann haste zweimal Geld ausgegeben!
+?.,
Antworten