Hawaiian Rock Lady im Prinzip fertig- PICS S.6

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady NOCH MEHR NEUE PICS S.3

Beitrag von MomoTheSheep »

Ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und ein Hinterrad mit ner Sachs Torpedo 3-Gang Nabe ersteigert.
Was dann mit der Vorderradbremse passiert weiß ich noch nicht, aber ich denke sie bleibt, das is einfach n Stück sicherer. Dann kann man noch bremsen auch wenn die Kette mal abspringt ...

Fertig bestickert ist das Rad auch, Fotos gibts bald.
Hab auch schon die erste Runde gedreht, wobei ich jetzt D rechtgeben muss, dass die Felgen total uneben sind und das Bremsen keine Freude macht. Also neue Laufräder bei eBay gekauft.

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Hawaiian Rock Lady NOCH MEHR NEUE PICS S.3

Beitrag von tonwerk roth »

das bike ist schon mal recht gut gelungen. sicherlich steht es dem südländer besser, wenn die schaltung in die nabe verschwindet. was mich (ganz persönlich) noch etwas stöhrt sind die kabel. wäre es aus optischen gründen möglich die kabel in den rahmen zu verlegen.
die kabel stöhren den sonst sehr harmonisch verlaufenden rahmen in der linie. aber das ist wohl wirklich detail-arbeit. kenne das von hardcore-bik's. da wird auch jedes kabel so quasi unsichtbar verlegt. finde ich hammer.

sonst finde ich es schon ein sehr schickes bike.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady NOCH MEHR NEUE PICS S.3

Beitrag von MomoTheSheep »

Ja, wie gesagt mach ich es so, wie der FahrradFreak es vorgeschlagen hat:

Nabenschaltung und Rücktritt - schonmal 2 Kabel weg, bleibt nur das von der Vorderbremse...

Hier sind übrigens mal die Bilder mit fertigen Stickern:
lady01.jpg
lady02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
janson

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von janson »

mhhh, will alles für meine augen nicht wirklich zusammen passen!
muss diesmal gestehen, dass ich es gar nicht leiden mag... ,,;.
tut ja aber auch nicht not, steht ja in deinem keller :wink:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von brinkideluxe »

Ich sehe die Beklebung eher als Verschlechterung...passt nicht zum restlichen Stil des Rades - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden +?.;

Ps.: Wäre dieser Thread nicht eher ein Fall für "Pimp my Cruiser"?
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von MomoTheSheep »

Hi!

Danke für die ehrliche Kritik!

Ich gebe zu es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass möglicherweise zu viele Farben am Bike sind.

Ich spiele mit dem Gedanken einen Electra Townie Sattel in rot zu verbauen um rot und schwarz wiederkehren zu lassen.
Was denkt ihr davon? und: gibt es dazu passende Griffe (müssen ja nich von Electra sein, aber irgendwas stimmiges)?

lg, MOmo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von der T »

MomoTheSheep hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken einen Electra Townie Sattel in rot zu verbauen um rot und schwarz wiederkehren zu lassen.
Was denkt ihr davon? und: gibt es dazu passende Griffe (müssen ja nich von Electra sein, aber irgendwas stimmiges)?
Gibt es die dann nicht auch aus der Townie-Serie ? Oder hat das Townie, an dem serienmässig der rote Sattel verbaut ist, schwarze Griffe ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von MomoTheSheep »

Fragen über Fragen 8) ich weiß nicht, ich zumindest noch auf keiner Internetseite rote Townie Griffe gefunden---
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von der T »

Wie wärs mit ..... Michi anrufen ?
:mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von MomoTheSheep »

Die Dame für die das Fahrrad bestimmt ist, mag es so wie es ist und möchte das genau so haben -::, Also keine Townie Anbauteile.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von schrammi »

MomoTheSheep hat geschrieben:Die Dame für die das Fahrrad bestimmt ist, mag es so wie es ist und möchte das genau so haben
Das Problem kenn ich :mrgreen:

so schlimm isses ja auch nicht- obwohl es echt geiler wär Sattel und Griffe in weiss rot schwatt zu halten...
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von tonwerk roth »

die andere variante wäre die sticker , wenn sie bleiben , in beige oder der sattelfarbe zu halten. gäbe dann ein harmonischeres bild.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von MomoTheSheep »

schrammi hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:Die Dame für die das Fahrrad bestimmt ist, mag es so wie es ist und möchte das genau so haben
Das Problem kenn ich :mrgreen:

so schlimm isses ja auch nicht- obwohl es echt geiler wär Sattel und Griffe in weiss rot schwatt zu halten...
ja mal schauen, vll kommt das ja später mal. Aber jedem muss sein Bike ja selber gefallen. Insofern erst mal schauen wie es ganz fertig aussieht und dann kann man immer noch was verbessern (wenn es denn gewünscht wird).
Möglicherweise kommt das ganze auf den Fotos nicht so gut zur Geltung, denn meiner Meinung nach sieht es 'in echt' ganz stimmig aus! Vielleicht lasse ich das rot nochmal wo wiederkehren oder so.


Sticker in braun oder beige fänd ich jetzt irgendwie eher häßlich... das passt gar nich so richtig zu den Motiven...
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
renegade1972

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von renegade1972 »

tonwerk roth hat geschrieben:die andere variante wäre die sticker , wenn sie bleiben , in beige oder der sattelfarbe zu halten. gäbe dann ein harmonischeres bild.




dafür!!!!!



das rot der sticker geht garnicht finde ich.....zu bunt für s bike
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hawaiian Rock Lady STICKER FERTIG PICS S.4

Beitrag von MomoTheSheep »

So um das rot etwas mehr einzubetten werde ich jetzt um die Osterzeit die Felgen rot lackieren, das gibt sicher ein schönes Bild mit den WW Reifen! Und dann fallen die roten Sticker nicht mehr so aus dem Rahmen (...).
neuer LRS ist auch da, mit 3 Gang Nabenschaltung.

Also, das Rad wird noch schön gemacht! +?.,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten