Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - Erstes Mini Video S.4

Beitrag von ARcherV »

,;,.
Gut, dass ihr das gut überstanden habt!!!!
Ihr seit die Sieger der Herzen!!! -::-
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - Erstes Mini Video S.4

Beitrag von Pipe »

http://de.youtube.com/watch?v=YPMf_U0PgcY

http://de.youtube.com/watch?v=i2DraAYT4vo

2 teile berlin..........vielleicht zu krass........bemerkungen und votes sind gefragt
Pipe

Re: Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Beitrag von Pipe »

Es ist bald wieder soweit mit der Hamburger Cycleclassix 2009 und da meine Lady 2008 derbe Kampfspuren von den Jedermannrennen bekommen hat.....gibt es wieder frisches Material für das Bike...............und der anfang ist gemacht ...................... die gute alte NATO farbe wurde abgestrahlt .................und dann kommt eine extreme Pulverbeschichtung von Elbkultbikes druff.........der erste entwurf sieht echt vielversprechend aus mit der Hamburger Skyline und dem Schriftzug Hamburger Lady.
Das wird auch definitiv mein letztes Rennen mit dem Bike im sommer.........deswegen der letzte Kreuzzug.......meine Kniee werden ja auch nicht jünger -.:
und mit Trans Inland werde ich neue Ziele anpeilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pipe am 13.03.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Pipe

Re: Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Beitrag von Pipe »

+:+, so sieht so ein bissl Nackig aus ohne Lack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pipe

Re: Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Beitrag von Pipe »

Schutzbleche werden auch Rot mit weissen Schriftzug Hamburger Lady und eine liste von den Rennen die sie bisher bestritten hatte incl. 2009 an dem Vorderen Schutzblech............ne Springergabel mit Scheibenbremsenaufnahme auch in Rot

ich weiss noch nicht welche Narbe sie bekommt aber ich denke mal ne Sram 9 Gang währe cool

Für Puti na klar alle Medallien ran +?., und bei den Felgen dachte ich mir so weisse Downhill Hohlkammerfelgen...........

Lenker wird diesmal ein eigenbau werde wie auch der Sattel damit mein popo nicht mehr so wehtut

und na klar die Kupferrohre mit den ganzen Leitungen bleiben auch vorhanden, aber ich glaube die Lackier ich entsprechend
Antworten