So hier is es - Hawk Classic
So hier is es - Hawk Classic
So hier is es....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: So hier is es
Wieder ein schönes schlichtes Bike! Das einizige was mir so einfällt was man vileicht ändern könnte wären Schutzbleche in Rahmenfarbe und die Bereifung! Aber das muss jeder selbst wissen! MfG HSL
Re: So hier is es
Die schutzbleche find ich jetzt nicht das Manko. aber die Bereifung könnteste noch ändern, es sei denn, du willst damit regelmäßig übern Acker.
Aber sonst fänd ich die etwas übertrieben.
Aber sonst fänd ich die etwas übertrieben.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Re: So hier is es
Kokolores... Sind ja genug schwarze Parts an dem Rad, dann passen auch die Schutzbleche... Reifen find ich auch geil... Goiler Hawk, mag ich leiden!
Re: So hier is es
Also mir gefällts. Ja die Bereifung ist nicht das optimalste in meinen Augen. Ich bin aber auch nicht unbedingt der Fan von schwarzen Schluffen.
Whitewalls oder Fat Franks würden mir besser gefallen. Ist aber nicht unbedingt ein Muss
Whitewalls oder Fat Franks würden mir besser gefallen. Ist aber nicht unbedingt ein Muss
-
- Beiträge: 1716
- Registriert: 26.11.2008, 07:36
Re: So hier is es
Sehr fein - nix ändern !
- Ron_Devous
- Beiträge: 7929
- Registriert: 15.03.2007, 23:05
- Wohnort: Osnabrooklyn
- Kontaktdaten:
Re: So hier is es
is ja die große hawkoffensive im moment..
mir gefällt's soweit auch, wäre natürlich richtig cool, wenn die schutzbleche ton in ton mit dem rahmen wären.
die bereifung wäre allerdings mal eine überlegung wert. habe diese teile auch auf meinem hawk, der rollwiderstand und der geräuschpegel gehen mir irgendwie ein bisschen auf die nerven. und dann sind die ding aber auch noch qualitativ nichtmal auf der höhe. für's gelände sind die nix. sehen nur so aus.
mir gefällt's soweit auch, wäre natürlich richtig cool, wenn die schutzbleche ton in ton mit dem rahmen wären.
die bereifung wäre allerdings mal eine überlegung wert. habe diese teile auch auf meinem hawk, der rollwiderstand und der geräuschpegel gehen mir irgendwie ein bisschen auf die nerven. und dann sind die ding aber auch noch qualitativ nichtmal auf der höhe. für's gelände sind die nix. sehen nur so aus.
Computer says No!
- Peder G.
- Beiträge: 392
- Registriert: 07.06.2008, 19:30
- Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
- Kontaktdaten:
Re: So hier is es
sehr schick, so lassen
Re: So hier is es
ist mir eben auch der Gedanke gekommen-werden die grad billig rausgehauen?Ron_Devous hat geschrieben:is ja die große hawkoffensive im moment..
Schickes Radl- schutzbleche in Rahmenfarbe wären lecker!
Re: So hier is es
ich will auch nen hawk
sehr schicker fahrrad, allerdings schliess ich mich bei den reifen mal der mehrheit an
ich find brownwall reifen könnten gut passen, wär dann im einklang mit den brooksteilen
sehr schicker fahrrad, allerdings schliess ich mich bei den reifen mal der mehrheit an
ich find brownwall reifen könnten gut passen, wär dann im einklang mit den brooksteilen
- CHOPPERHEAD
- Beiträge: 312
- Registriert: 31.07.2008, 23:07
- Wohnort: MD-CITY
Re: So hier is es
Hawk rockt auf alle fälle!!!
Geiler rahmen mit echt schicken schweißnähten und coole reifen...
Sehr Sehr COOL
Geiler rahmen mit echt schicken schweißnähten und coole reifen...
Sehr Sehr COOL
Re: So hier is es
Hallo
Danke für die netten Kommentare.
Als Anlehnung an die frühen Motorräder hat Hawk wohl diesen Reifentyp gewählt, deshalb denke ich um das
bike in der richtigen Zeit zu lassen sollten diese Reifen drauf bleiben. In diese Zeit gab es weder braune Reifen, noch Sliks.
Insgesamt sollte das bike schlicht wirken obwohl zugekauft, poliert und lackiert wurde.Das ist auch der Grund warum ich den
Aufkleber hab abziehen lassen und er danach wieder im gleichen stil lackiert wurde.
Stellt euch mal ein moped um 1900-10 vor mit nem lackierten Tiger und bunten Reifen vor.... Seht ihr..
Ach, so..Nein die hauen die nicht billiger raus.. Brauchte dafür extra ne Taschengelderhöhung von meiner Freundin..
Grüße heavy
Danke für die netten Kommentare.
Als Anlehnung an die frühen Motorräder hat Hawk wohl diesen Reifentyp gewählt, deshalb denke ich um das
bike in der richtigen Zeit zu lassen sollten diese Reifen drauf bleiben. In diese Zeit gab es weder braune Reifen, noch Sliks.
Insgesamt sollte das bike schlicht wirken obwohl zugekauft, poliert und lackiert wurde.Das ist auch der Grund warum ich den
Aufkleber hab abziehen lassen und er danach wieder im gleichen stil lackiert wurde.
Stellt euch mal ein moped um 1900-10 vor mit nem lackierten Tiger und bunten Reifen vor.... Seht ihr..
Ach, so..Nein die hauen die nicht billiger raus.. Brauchte dafür extra ne Taschengelderhöhung von meiner Freundin..
Grüße heavy
Re: So hier is es - Hawk Classic
Ich find die Reifen schick. Nur die Schutzbleche nicht. Ansonsten ein schönes Rad, oh ja.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~
R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Re: So hier is es - Hawk Classic
Goil, schon wieder ein Hawk. Die nehmen ja echt zu hier. Wie viele der Vorredner würde ich auch die Originalreifen auf Fat Franks umrüsten. Die gibt es auch in schwarz ohne Reflektorstreifen und bringen auch den 20iger Style mit.
Ansonsten Gratz zum Hawk
Ansonsten Gratz zum Hawk