--- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Antworten
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Papa »

Crank!Basti hat geschrieben:Ein kleines Banner - irgendwo - könnte die Webspace-Kosten decken. Ich kenne genug Leute, die das so machen und so die Kosten decken.
In dem Moment, wo Einnahmen erzielt werden, kann eine Geschäftgründung unterstellt werden. (GbR).
Und damit müssen auf diese Einnahmen auch Steuern u.ä. gezahlt werden.

Da Jeff dieses Forum privat betreibt, fällt dieses hier schon aus diesem Grund aus dem Raster.

Crank!Basti hat geschrieben: Die Einzigen, die hier denunziert werden ist das Admin-Team - nicht Herr G.! Und das Admin-Team kann sich - im Gegensatz zu Herrn G. äußern.
Wir äußern uns, wenn überhaupt, nur damit, dass wir uns zu den detaillierten Inhalten nicht äußern.
Die Entscheidung wurde gefällt und wurde global begründet.
Aus den schon bereits mehrfach und daher hier nicht mehr angegebenen Gründen, werden auch keine weiteren Details und Informationen veröffentlicht.

Und damit bitte @ALL: BTT
Horst hat geschrieben: Äääh, bin ich hier noch in dem Forum bei dem es um den Spaß am Hobby geht...?
Bitte beherzigt dies alle!
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Crank!Basti »

Papa hat geschrieben: Und damit bitte @ALL: BTT
sag ich doch! +:(
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Beezi »

Hey!

Leute, kommt mal wieder runter, aufschaukeln bringts auch net....!

@Jeff; sehe ich so wie du, du hast Hausrecht!Egal was war, du entscheidest!

@Basti; komm...beruhig dich erstmal, wird schon,okay.

@ Alle ; Jeder der Vinz kennt weiß er kann so oder so sein, so gern ich ihn hab, manchmal kann er auch übertreiben,sorry Vinz, ist aber so.


Also, die Invasion ist der Cruise von Vinz und der wird sicher stattfinden, alles andere klärt doch privat!So will jeder irgendwas mitreden und überläuft sich!Bleibt realistisch und objektiv!

Die Kathrin
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von D »

Hier mal eben meine Meinung:
Ich muss leider sagen, daß ich das kommen sehen habe... Ich habe vor geraumer Zeit auch schon mal den vinz persönlich angesprochen weil ich mich ja eigentlich ganz gut mit ihm verstehe... Habe versucht ihm nahezulegen, sich ein wenig zurück zu nehmen... Leider hat er das sehr auf die leichte Schulter genommen, fühlte sich scheinbar unverletzlich... Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen! An alle, die jetzt Zeter und Mordio schreien: Denkt mal nach... Habt Ihr von Jeff bisher den Eindruck gewonnen, er wäre ein kleinkarierter, pingeliger Idiot? Ich bitte Euch... Jeff ist ein sehr entspannter und lockerer Mensch, der durch dieses Forum mehr für die Szene getan hat als irgendwer sonst... Und das alles, ohne auch nur einen cent damit verdienen zu wollen... Hierfür sollten wir ihm dankbar sein! Es ist ja jetzt auch nicht so, daß diese Sperrung über Nacht und völlig unerwartet kam... Es gingen etliche Mails voraus, etliche Versuche, die Sache mit vinz im Guten zu klären... Ich hab wirklich gehofft, daß vinz so vernunftbegabt ist, dies zu kapieren... Aber was würdet Ihr denn machen wenn jemand in Eurem Haus ständig missachtet, warum Ihr ihn bittet?

Glaubt mir, ich finde es auch mehr als schade, daß es soweit kommen musste... Immerhin ist vinz mit seiner lustigen Art ja auch ein Original und schon lange dabei... Aber muss Jeff sich deshalb alles gefallen lassen? Wartet mal ab wenn Ihr erst die Hintergründe kennt... Ich könnte mir vorstellen, daß dann der eine oder andere, der jetzt laut schreit und trommelt, sich dann sagt "Ach so ist das... Okay, das is ne Spur zu krass, jetzt verstehe ich Jeff!" Es geht halt definitiv um mehr als nur hier und da mal n Banner oder ne kleine PG-Aktion! Auf jeden Fall wird hier im Forum niemand gesperrt, weil er nun nicht grad der Lieblingsuser des Hausherren ist, da muss schon mehr vorfallen... Oder wurde hier vorher schon mal wer gekickt?

So... Das musste jetzt noch raus... Ist 100% meine Meinung und mit niemandem abgestimmt! Denkt mal drüber nach! Widmen wir uns nun wieder dem eigentlichen Thema!
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Cheech2000? »

..normalerweile halte ich mich aus sonen Diskusionen raus,aber ich kann nur sagen hält sich in meiner Wohnung einer nicht an meine Regeln kann er auch gehen und dank an Jeff und allen anferen die dieses Foren aufgebaut haben und sehen das es läuft meinen ,;,. ,;,. ,;,. habt ihr
Bild
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Mockerianer »

So ich auch noch :mrgreen:

Ich kann Jeffs Argumentation sehr gut folgen! Ich hab kein Plan was vorgefallen ist, aber Jeff tut das ja alles nicht grundlos nehm ich an!
Des Weiteren kann Vinz ja immernoch Beiträge lesen und zu Treffen kommen. Natürlich kann er keine Tipps mehr geben zu bestimmten technischen Dingen, aber so ist es nunmal.
Schlimmer wäre es, wenn jetzt totale Unruhe hier ausbricht.

+-+.

Nun BTT! Ich hab noch nen Platz in meinem Zelt frei :)
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von MomoTheSheep »

So nochmal zur Klarstellung -

ich möchte Jeff oder das Team nicht beleidigen und bin mir bewusst, was sie mit diesem Forum alles tragen!

Ich kann auch die Argumentation nachvollziehen, dass ohne rechtliche Absicherung keine Diskussion entstehen sollte.
Aber woher hätte ich das wissen sollen?
Gab es irgendwo eine Meldung : Wir müssen euch mitteilen, dass Vinz gesperrt ist. Aus Fairness wollen wir uns nicht zu Gründen äußern. Bitte startet keine Diskussionen, da uns die rechtliche Absicherung fehlt.

Hab ich zumindest nirgends entdeckt.
Es ging nur plötzlich - Vinz ist weg, die Threads ihn betreffend werden gleich geschlossen mit dem Statement : Wir sagen nichts dazu und wünschen keine Diskussion.

So kam das alles bei mir an.
Was mich daran gestört hat, hat nichts mit Vinz oder Jeff zu tun, sondern mit dem Prinzip. Es ging darum dass man in nem Forum ja frei reden darf.

Verstehe aber jetzt das Argument mit der rechtlichen Grundlage.

Ich hoffe trotzdem es kommt nochmal zu ner offenen Diskussion!

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von der T »

MomoTheSheep hat geschrieben:Gab es irgendwo eine Meldung : Wir müssen euch mitteilen, dass Vinz gesperrt ist. Aus Fairness wollen wir uns nicht zu Gründen äußern. Bitte startet keine Diskussionen, da uns die rechtliche Absicherung fehlt.

Hab ich zumindest nirgends entdeckt.
Es ging nur plötzlich - Vinz ist weg, die Threads ihn betreffend werden gleich geschlossen mit dem Statement : Wir sagen nichts dazu und wünschen keine Diskussion.
Genau der von dir angesprochene Thread - wurde sogar extra oben angepinnt, damit er nicht untergeht ...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=3&t=8740

Und mehr als diesen einen Thread zu dem Thema hat es nicht gegeben, deshalb klingt das "die Threads ihn betreffend" etwas übertrieben ...
Aber ich versteh was dein "Problem" ist bzw. war :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von MomoTheSheep »

Ok, danke, ich habe den Thread gelesen als Papa noch nichts dazu gepostet hatte!

My bad!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von lincoln8 »

:roll: Mannoman! hier geht ja echt was ab.

Bin echt total durcheinander und weiss nun gar nicht worum es eigentlich bei dem Streit geht.

Ich hoffe aber wirklich das zwei erwachsene Männer das doch bitte noch untereinander regeln können.

Wenn Jeff den Vinz sperrt ist es wohl sein gutes Recht und es wird dann wohl auch was vorgefallen sein.

Das muss ich dann auch nicht wissen .

Hauptsache Ihr beiden bekommt das mal irgendwann wieder geregelt.

Wie heisst es doch immer so schön : Die Zeit heilt alle Wunden .

Ich hoffe hier wird das auch so sein. -::-

gruss an Euch beide Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Mockerianer »

lincoln8 hat geschrieben:
Wenn Jeff den Vinz sperrt ist es wohl sein gutes Recht und es wird dann wohl auch was vorgefallen sein.

Das muss ich dann auch nicht wissen .

Lincoln8
:...,

Mir eigentlich auch Wurst! Hauptsache es bricht hier kein Streit aus zwischen anderen...
Finde auch so ein "drauf rumhack" - Thread doof. Kann man ja auch mal unter paar Augen besprechen, wenn man unbedingt drüber diskutieren will. Na gut es gäbe dann noch die Möglichkeit, dass man den Thread nicht anguckt... Naja... -::-
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Ron_Devous »

jahaaa! is ja gut jetzt.. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Hat alles nix mit der gaplanten Neudietendorf-Invasion zu tun...

BTT ... BITTE!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von PsychoDad »

Wow, geht ja krass ab hier! +:(
Mir aber eigentlich egal.
Bin hier wegen der Bikes und der Cruises. +?.,
Wenn des so interessant ist, dann macht doch nen Voting ob Vinz Jeffo die Erlaubnis geben soll.
Soll Ers und tut Ers nicht kann sich jeder seinen Teil denken.
Tut Ers, weiss jeder den es interessiert bescheid.
Feddich!
Ich jedenfalls hatte weder mit Herrn V. noch Herrn J. je ein Problem!

Aber wie zuvor schon erwähnt BTT! :..., :..., :...,

Gibt es eigentlich schon ein Programm für die Invasion? ;;.
Soll ja einiges geplant sein!
Wär bestimmt interessant das zu erfahren!
Zumindest für mich!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von nilsnmore »

Vinz is in der Planung, was aber jetz schwer für ihn sein wird is das die kontakte die er da mit einbezogen hat, nur übers th forum erreichbar waren,..
...das nervt halt jetz.... +-.
aber, das kriegen wir schon hin! SSR against whatever?!!! no chance fi di rest!

.:., .:., .:., .:., .:.,
was heisstn eig. BTT ;;.
einfach nur ACK
Antworten