--- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Antworten
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von methadron »

Lasst doch bitte diese polemik. Jeff ist hier virtueller hausherr und hat dadurch jederzeit das recht eben von diesem gebrauch zu machen. Wie schon geschrieben wurde, es gibt regeln wer sich nicht daran hält fliegt halt. Wie im wahren leben. Und jedem von euch steht es frei zu gehen, wenns euch nicht passt. Manchmal ist das leben recht einfach.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Jeff »

Vinz schon über irgendwen ne Möglichkeit hätte zu lesen und zu kommentieren
Vinz hat von mir eine klares Hausverbot (Lebenslang!) Ich habe ihm die Nutzung über andere Accounts strikt,
untersagt und berufe mich dabei auf mein Hausrecht.
Anscheinend glauben alle, dass es hier um das oberflächliche PG-Gewerbe geht, aber dem ist nicht so!
Hier spielen Private vorkommnisse eine Rolle.

Hier wird niemandem der Mund verboten! Ich könnte hier Sachen auf den Tisch bringen und Vinz innerhalb
kürzester Zeit böse an die Wand drücken, aber das Gegenteil ist hier der Fall:

Ich möchte aus Fairness-Gründen nicht, dass hier über jemanden diskutiert wird, der keine Möglichkeit
der Verteidigung hat.

Jetzt denkt mal nach, wenn in Eurer Wohnung jemand massiv gegen eure Hausordnung verstößt, dann
bekommt er in der Regel umgehend von Euch Hausverbot.
Seine Grenzüberschreitungen finden hier bereits seit über einem Jahr statt und ich habe es sehr sehr
oft auf direktem Wege versucht.
Allein schon, dass Vinz hier meine PM´s (Private Nachrichten!)veröffentlicht um gegen meine Forenregeln zu protestieren,
ist eine Frechheit hoch3! +:(

Wie gesagt, ich habe aus diversen Gründen keine andere Wahl, als von meinem Hausrecht gebrauch zu machen
und das kam weder für Vinz, noch für einige User und Mitbewerber überraschend!
Bild Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Crank!Basti »

Bild

Mir scheiss-egal! Wie Momo schon schrieb, sehe ich das auch. Ein Forum ist eins der demokratischsten KommunikationsMedien. Und wenn sich wer angepisst fühlt darf er's auch gern kundtun - aber genauso tue ich auch kund, wenn mir was nicht passt. Von mir aus Ende der Diskussion - ich bleibe bei meiner Meinung.

Back to Topic.

Die "Invasion 09" is Vinz' Idee und Veranstaltung. Ich werde hier alle News für Euch posten.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Jeff »

Bravo Basti, Du beschimpfst mich hier als "Diktator" und Schwamm drüber, ich hab deiner Ansicht nach hier ja
überhauptnix zu melden :roll: Ich bin ja nur der Dussel der hier den Webspace für euch zahlt und sich alles
gefallen lassen muss.

Euch ist anscheinend nicht klar, dass ich mich hier rechtlich auf sehr dünnem Eis bewege, wenn ich Diskussionen
über nichtanwesende Personen zulasse!

Ich allein muss solche Threads verantworten und von euch wird sicher keiner den Kopf hinhalten, wenn es
zu einem Rechtsstreit kommt und der Richter sagt: "Sie haben zugelassen, dass Herr G. in Ihrem Forum öffentlich
denunziert wurde!
"

Anscheinend ist einigen nicht klar, dass soetwas nicht einfach nur "Spaß" ist und da auch ne menge rechtlicher
Verantwortung eine Rolle spielen, wenn ich offene Duskussionen untersage.

Aber wie gesagt, ich bin ja nur der Depp der den Webspace zahlt und den Kopf hinhält +:(

Und Basti, dir sag ich es ganz offen, wenn Du dich hier nicht öffentlich für die verleumnende "Diktator-Anschuldigung"
entschuldigst, denn haben wir beide auch das letzte Mal zusammen gesprochen!
Bild Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Crank!Basti »

Der Dussel, der den Websapce bezahlt und den Kopf hinhält ist man immer, wenn man ein Forum, einen Blog o.ä. veröffentlicht.
Das geht mir im Lowriderforum und im Crank!Mag-Forum (R.I.P.) nicht anders - will sagen: ich kenne das Problem sehr gut.
Aber sowas startet man aus freien Stücken und sollte sich dessen bewusst sein.
Da du Dich ja seit Anfang an dagegen wehrst, Werbung zu machen, solltest Du Dich dann aber auch nicht "beschweren". Ein kleines Banner - irgendwo - könnte die Webspace-Kosten decken. Ich kenne genug Leute, die das so machen und so die Kosten decken.

Die Einzigen, die hier denunziert werden ist das Admin-Team - nicht Herr G.! Und das Admin-Team kann sich - im Gegensatz zu Herrn G. äußern.

Wenn es Dich glücklich macht, dann entschuldige ich mich hiermit für meine "Diktator"-Aussage
- bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Spike »

Crank!Basti hat geschrieben:
Back to Topic.

Die "Invasion 09" is Vinz' Idee und Veranstaltung. Ich werde hier alle News für Euch posten.
Ich denke es gibt immer beführworter und Gegner solcher Dinge, also kommen wir doch lieber zurück zum Thema, ich glaub nicht das Ihr beide hier noch auf einen gemeinsamen Nenner kommt ;) +?.;

Also wenn ich das richtig verstanden hab, findet der Cruise auf jedenfall statt und auch mit Vinz!

Wäre auch echt schade gewesen. Ich bin in der Ecke gebohren und am 29. hat meine mom Ihren 70. in Erfurt, also direkt um die Ecke. Das trifft sich mal mehr als Perfekt ;).
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Jeff »

Werbung zu machen, solltest Du Dich dann aber auch nicht "beschweren". Ein kleines Banner - irgendwo - könnte die Webspace-Kosten decken.
Ich habe mich nicht über finanzielle Aspekte beschwert, es ging hier mehr darum, was ich mir hier gefallen lassen muss und was nicht.
Im Vordergrund stand bei meiner Aussage jedoch die rechtliche Situation, die durch Parolen wie "Zensur" oder
"Redefreiheit" nicht totschlagen kann.

Wenn Du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden bist, dann bau doch dein eigenes Forum mit Vinz weiter aus,
ich zwinge dich bestimmt nicht in eine Diktatur.
Da du Dich ja seit Anfang an dagegen wehrst, Werbung zu machen, s
Ich wehre mich von Anfang an gegen Finanzierung durch Fremdwerbung, weil ich es selbt hasse, wenn ich in anderen
Foren unterwegs bin und andauernd Werbe-Popups aufgehen. Du prangerst hier etwas an, dass eigentlich
als "goodie" von den Usern angesehen werden sollte .:.,

Und was macht das für Dich für einen Unterschied, wer hier den Webspace bezahlt? Ändert sich dadurch in
deinen Augen die Verantwortlichkeit?

Wenn dich meine "Zensur" so stört, denn soll mir (Vinz schriftlich) eine Genehmigung zur Veröffentlichung
besagter Vorkommnisse zuschicken.Ich richte dann einen Thread ein, indem sich Vinz über deinen Account
äußern darf!
Wenn es das ist was Du willst, nur zu. Das wird dann aber sicher nicht zu Vinz seinen Gunsten aussgehen.
Ich warte jetzt auf eine schriftliche Genehmigung von Vinz und eröffne denn gerne eine Schlammschlacht, wenn
Du das möchtest! Ich habs im Guten und Fair versucht, wenns aber nicht anders geht, ab dafür, ich hab nichts
zu verbergen und die User sollten vielleicht doch erfahren was hier hinter den Kulissen gespielt wird!

Also, Butter bei die Fische oder finde dich damit ab!
Bild Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Crank!Basti »

.... ich hab schon vor Stunden: "... Ende der Diskussion ..." geschrieben ....

Schwanz einziehen und eigenes Forum? Danke - been there done that.

Vllt. hab ich in meiner Jugend zu viel in besetzten Häusern abgehangen - abhauen is nich drin. Tut mir leid.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Jeff »

Wie jetzt Basti, wer hat denn hier Gift und Galle gespuckt???
Hast Du nicht eben folgendes geschrieben:
bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem.
Ich entkräfte deine Meinung gerne in dem ich hier alles offen auf den Tisch bringe! Das müsste doch in deinem
Sinne sein, oder? Das würde natürlich auch dich negativ belasten, das sage ich schonmal im Voraus!
Aber das Forum ist ja deiner Meinung nach dazu da, alles auf den Tisch zu bringen und keine Zensur zu erlauben.
Also, kommt jetzt wieder "das Thema ist beendet?"
Erst auf die Kacke haun, fadenscheinige Behauptungen gegen mich und die Moderatoren aufstellen und dann
den Schwanz einziehen?

Ganz großes Kino, Basti -::- -::- -::-

Wie gesagt, sowie ich rechtlich abgesichert bin, packe ich gern alles offen auf den Tisch um mich solch verleumnenden
Aussagen entgegen zu stellen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Crank!Basti »

Worauf willst Du jetzt hinaus Jeff? Ich habe mich entschuldigt für die "Diktatoren-Aussage" und damit is das Thema für mich vom Tisch.

Warum machst Du jetzt weiter? Muß ich nicht verstehen - oder?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Jeff »

weil es wie immer ans "Totschweigen" geht, wenn es konkret wird. Du bist ja auch nicht der Einzige,
der hier versucht ein sehr einseitiges Bild zu suggerieren!

Ich signalisiere hiermit öffentlich, dass ich rein garnichts zu vertuschen habe und meine "Zensur"
eher zum Schutz meiner rechtlichen Situation und dem Schutz von Vinz dienen sollte.

Wenn das hier (insbesondere durch Dich) anders ausgelegt wird, lass ich das hier nicht so stehen!

Also wenn noch irgendjemand hier nicht versteht warum Vinz gesperrt wurde, soll er Vinz ne Mail schreiben,
und ihm sagen, dass er mir die Erlaubnis erteilt konkreter zu werden. Es liegt nicht an mir, das hier eine
Zensur besteht, sondern an der rechtlichen Situation dahinter. Wenn Vinz sein Recht auf den "Schutz seiner Person"
an mich schriftlich abtritt, mache ich diesem lächerlichen Thema hier ein Ende

Da Du den besten Kontakt zu ihm hast, wärst Du vielleicht der Richtige dafür?
Aber es sind ja noch genug andere hier aus seinen Reihen, die ihren Unmut über die verhängte "Vinz-Zensur"
geäußert haben.

Wie gesagt, ich mach gern reinen Tisch, es liegt jedoch nicht bei mir :roll: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von MomoTheSheep »

Was ich nicht verstehe -

wenn es nicht um die Werbung im Forum geht, sondern um privaten Zwist zwischen dir und Vinz, warum wird er dann im Forum gesperrt, dass ja dann (doch) nichts damit zu tun hat?

Werden alle gesperrt, die du nicht magst?

Ich möchte doch hier niemanden runterputzen, aber ich verstehs einfach nicht.

Wenn sich hier öffentlich einer wien Arschloch aufführen würde und gesperrt wird - alles logisch!
Mir fällt es nur schwer den Vorgang nachzuvollziehen und dann werden Threads Nachfragen betreffend sofort geschlossen. Merkwürdig!

Und wenn Vinz wirklich kacke gebaut hat, könnte ich mir vorstellen dass er auch dazu steht und sich einer diskussion stellen würde. Aber wir grenzen ja hier lieber aus ;;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von methadron »

ich frage mich ehrlich warum jeff sich überhaupt rechtfertigen muss... das ist hier gottverdammt jeffs virtulles haus... jeff zahlt für das forum jeden monat kohle und er alleine hat das recht leute rauszuwerfen...
wenn jeff morgen der meinung ist er macht th zu und nen forum für orientalisches käse draus, sein ding...
der streit mit vinz ist hier schon desöfteren zumindest unterschwellig an die overfläche getreten, jeff hat seiner aussage nach diverse male versucht mit vinz zu sprechen und nun sein recht als hausherr gezogen und nen ban ausgesprochen...
wem das nicht passt steht es frei zu gehen, aber anstatt seine meinung konsquent zu vertreten wird polemik betrieben und argumente vorgebracht die absolut keine sind...
dieses ganze rumpalaver hat mich schon zu studien- und antifazeiten extrem genervt...
entweder ich akzeptiere die dinge so wie sie sind und zieh meine sache konsquent durch, oder ich schwimm weiter mit dem strom, dann hab ich aber kein recht zu meckern...
aber genau diese haltung ist so typisch für deutschland, maul aufreissen und wenns ans "eingemachte" geht, schwanz einziehen und polemisch werden
Zuletzt geändert von methadron am 26.02.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von fahrrad_pimp »

Mein Vorschlag (ohne das mit Jeff und dem Team abgesprochen zu haben):

Lassen wir die Sache erstmal auf sich beruhen bis Vinz uns sein Einverständnis erteilt die Sache hier in aller Ausführlichkeit auszubreiten. Was ich bisher gelesen habe enttäuscht mich zu tiefst. Kaum kommt es mal hart auf hart werden zweifelhafte Vermutungen und Halb-Beschuldigungen gegen Jeff laut. Anstatt mal ein wenig Vertrauen in Euren Administrator - der bisher niemanden enttäuscht hat - zu legen werden gleich negative Stimmen gegen Jeff laut. Jeff hat bisher fantastische Führungskompetenzen und eine starke Objektivität bewiesen. Was er für euch alle tut verdient einen Haufen Respekt.

Wir haben uns gegen eine öffentliche Diskussion entschieden, da Jeff sich - wie bereits dargelegt - rechtlich nicht abgesichert sieht. Wenn eine Diskussion gewünscht ist, was nur allzu verständlich ist bemüht euch darum, dass Vinz sein Ok gibt.

Das Team steht geschlossen hinter Jeff! Auch das sollte vielleicht darauf schließen lassen, dass Jeff hier nicht nach Belieben Leute kickt "die er nicht mag".

Ich hoffe das beste...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: --- INVASION 2009 ---Neudietendorf ---27.06.2009

Beitrag von Horst »

Äääh, bin ich hier noch in dem Forum bei dem es um den Spaß am Hobby geht...? .:.,
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Antworten