Treffen immer Samstags 12 Uhr

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
SuperGauzy
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2009, 11:11
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Treffen immer Samstags 12 Uhr

Beitrag von SuperGauzy »

Hallo Cruiser-Kollegen!

Ich bin der Neue, habe mich schon als Newbie vorgestellt, könnt ihr gern nachlesen.

Da ich jeden Samstag arbeiten muss um meine Brötchen zu verdienen, kann ich nie an so´nem Cruise teilnehmen, weil die Treffen immer um 12 Uhr und die Abfahrt dann um 13 Uhr stattfinden. Da ich bis 13 Uhr im Laden stehe wird das nie was. Es wäre mal cool für mich, wenn so´n Treffen in der Nähe mal um 13 Uhr losgeht und die Abfahrt dann um 14 Uhr. Das könnte ich dann wenigstens noch schaffen. Was ist mit Treffen an einem Sonntag oder Feiertag? Wäre ja auch mal ´ne Alternative oder bin ich der einzige Depp der Samstags seinen Lebensunterhalt verdienen muss!? -.:
Bild
www.2radwerk.de
Kommt vorbei und holt euch ´nen Bier ab!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Treffen immer Samstags 12 Uhr

Beitrag von D »

Denn guck mal hier:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =20&t=8436

Is doch schon mal ein einzelhandelsfreundliches Treffen... Haben wir extra für den Michi (seines Zeichens Betreiber vom Juniors Club in HH) aufn Sonntag gelegt, damit der auch mal kommen kann! Sehen wir uns? :..., .;.
+?.,
Benutzeravatar
SuperGauzy
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2009, 11:11
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Treffen immer Samstags 12 Uhr

Beitrag von SuperGauzy »

Hey, das wäre auf jeden Fall ´ne Maßnahme! :...,
Muss ich mal sehen, ob ich an dem Wochenende Zeit habe. Da geht ja gerade die Saison wieder los und ´nen Sonntag vorher hab ich hier den Laden auf (feier mein 2-jähriges). Wenn nix dazwischen kommt würde ich gern mal vorbeischauen und ´ne Runde mit euch drehen. Aber wie gesagt, in trockenen Tüchern ist bei mir noch nix!
Bild
www.2radwerk.de
Kommt vorbei und holt euch ´nen Bier ab!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Treffen immer Samstags 12 Uhr

Beitrag von D »

Is ja auch noch ein wenig hin, wäre aber halt ne gute Gelegenheit schon mal n Schwung Leute kennenzulernen in entspannter Runde... Und Du hast auch gleich noch nen Branchenkollegen zum schnacken!

Bild

:mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Treffen immer Samstags 12 Uhr

Beitrag von Ron_Devous »

Generell sind Treffen für Selbständige, Frisösen und Schichtarbeiter aufm Samstag nicht immer von Vorteil. Aber wenn es um die großen Treffen geht, führt am Samstag kein Weg vorbei. Das hat schon seine Gründe, warum dat so is.
Da zu einem gediegenen Cruise für das Gros auch ein ordentliches Bier währenddessen und auch hinterher dazu gehört, hat nunmal kein Mensch Bock, Sonntags um 22 Uhr angetrunken nach 3 Stunden Zugfahrt ins Bett zu fallen und sich dann um halb 5 morgens für die Frühschicht aufm Montach wieder hochzuwuppen.
So ein richtiger Cruise ist nu mal ne ganz spezielle Art von Party, das macht es ja so besonders.

Aber so Treffen in kleinerem und zwanglosen Rahmen, die auf dem Sonntag liegen, gibt es natürlich.
Nur so ein Halligalli wie den Halloween Cruise, EisbeinKruise oder Steinhude mit über 100 Mann kann man natürlich nich aufn Sonntag legen. Das kann man schlicht schon wegen der langen An- und Abreisewege, die viele in Kauf nehmen, vergessen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Treffen immer Samstags 12 Uhr

Beitrag von osnacruiser »

In Mühlheim gibt es doch (fast) jeden Sonntag einen Cruise. Die jungs und Mädels haben bestimmt nichts dagegen wenn du dich hin und wieder mal da einklingst. Frag mal den Hagman hier im Forum.

hier auch noch der Thread dazu.

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =20&t=3577
Antworten