My FB HELLSPAWN *update pg4*

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von pit »

ich find den lenker geil.absolut geiles bike +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von meisahero »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:
meisahero hat geschrieben:na was das 2te bike ist werde ich erst mal nicht sagen...

aber ich ... is ein Jakz "Addict"

bist du dir da ganz sicher t0m_smyk0wski
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von der T »

Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von DonMcRon »

Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

meisahero hat geschrieben:
t0m_smyk0wski hat geschrieben:
meisahero hat geschrieben:na was das 2te bike ist werde ich erst mal nicht sagen...

aber ich ... is ein Jakz "Addict"

bist du dir da ganz sicher t0m_smyk0wski


Ich bin mir aber gaanz sicher, da ich den nämlich selber fahre... +?.,
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von meisahero »

tja...ich wollte ja eigentlich meine klappe halten...aber schau mal:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von der T »

Solange es noch keine Jakz-Nachbauten gibt (da wäre dann irgendwann auch mal gut mit Kopien), lässt sich das ganz leicht erklären. Ist ja zb. bei den Firebikes auch so, jeder Rahmen ist nunmal ein "Einzelstück" weil selbstgeschweisst - wenn das gleiche Design ein halbes Jahr später dann nochmal gebaut wird, können solche minimalen Unterschiede ja sicher mal vorkommen ...

Wenn man zb. das Bild bei AllRideStyle noch daneben legt, fallen auch da Unterschiede (und zwar zu beiden anderen) auf, zb. die Länge der Tankstreben ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

der T hat geschrieben:Solange es noch keine Jakz-Nachbauten gibt (da wäre dann irgendwann auch mal gut mit Kopien), lässt sich das ganz leicht erklären. Ist ja zb. bei den Firebikes auch so, jeder Rahmen ist nunmal ein "Einzelstück" weil selbstgeschweisst - wenn das gleiche Design ein halbes Jahr später dann nochmal gebaut wird, können solche minimalen Unterschiede ja sicher mal vorkommen ...

Wenn man zb. das Bild bei AllRideStyle noch daneben legt, fallen auch da Unterschiede (und zwar zu beiden anderen) auf, zb. die Länge der Tankstreben ...

dem stimme ich zu...


man merkt diverse Unterschiede bei den Rähmen, sei es ausfallenden oder Positionierung der Streben, etc. Rein die Geometrie bleibt einigermaßen gleich. Wobei ich bei Firebikes sogar mir schon eingebildet hab das selbst die Geometrie schwankt!

Aber hier tippe ich ganz klar aufn Jakz addict Rahmen, und bei Allridestyle sieht man ja auch das es den auch in vierkant gab. Denke er schwarze war entweder einer aus der ersten charge oder hier hat einer perfekt den Rahmen kopiert... -::,
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von meisahero »

Jerky_Cruizer hat geschrieben:
der T hat geschrieben:Solange es noch keine Jakz-Nachbauten gibt (da wäre dann irgendwann auch mal gut mit Kopien), lässt sich das ganz leicht erklären. Ist ja zb. bei den Firebikes auch so, jeder Rahmen ist nunmal ein "Einzelstück" weil selbstgeschweisst - wenn das gleiche Design ein halbes Jahr später dann nochmal gebaut wird, können solche minimalen Unterschiede ja sicher mal vorkommen ...

Wenn man zb. das Bild bei AllRideStyle noch daneben legt, fallen auch da Unterschiede (und zwar zu beiden anderen) auf, zb. die Länge der Tankstreben ...

dem stimme ich zu...


man merkt diverse Unterschiede bei den Rähmen, sei es ausfallenden oder Positionierung der Streben, etc. Rein die Geometrie bleibt einigermaßen gleich. Wobei ich bei Firebikes sogar mir schon eingebildet hab das selbst die Geometrie schwankt!

Aber hier tippe ich ganz klar aufn Jakz addict Rahmen, und bei Allridestyle sieht man ja auch das es den auch in vierkant gab. Denke er schwarze war entweder einer aus der ersten charge oder hier hat einer perfekt den Rahmen kopiert... -::,
er wurde durch jemanden angeboten der weiter nichts zum rahmen sagen konnte.er hatte ihn neu auf einem markt gekauft.Und jeder der sich ein Jakz kauft weiss was er hat.also ich bin mir 100pro sicher das es eine kopie ist (so war der preis auch dementsprechend niedrig).So ist bei jedem Jakz zb. ander hinterachse ein Jakz emblem dran geschweist..hab schon einige frames gesehen und jeder hatte das..

wenn es ein orginaler addict ist dann hab ich doppelt glück..aber da gehe ich nicht von aus.

cheers,
der manu
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Nickname »

wahrscheinlich hat sich jemand den rahmen einfach selbst nachgebaut, denke ich mal...
Bild
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Cruiser_freak »

hätte ich jetzt auch gedacht die rahmen sind ziemlich unterschiedlich ;;.
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Mario »

Einfach nur Goil ...... will ick auch ,;,.
Bild Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Kingpin »

Aber der hier ist noch mal etwas anders...

Bild

Bild

Bild
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von Nickel »

wow, sehr schönes fahrrad +?.,
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: 1xfirebike+1x???!

Beitrag von t0m_smyk0wski »

weiß und chrom find ich inzw. sehr schwierig - ist ein schöner "sauberer" look, aber es fehlt ein wenig kontrast IMHO...
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten