Versteckt Frauen und Kinder - Per-Erik is wieder unterwegs!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 7 in Oldenburg

So, da bin ich wieder. Nachdem es bei Andy dezente Differenzen gab, habe ich es letztendlich
doch vorgezogen mir zumindest vorerst eine andere Bleibe zu suchen. So bin ich jetzt beim
Fickfacker, der mich zusammen mit Andy aus Lübeck mitgenommen hat, gelandet.

Tagsüber ist nicht so viel passiert, dafür ging es aber Abends richtig zur Sache. Ich wurde als
"Soundmann" angeheuert und habe mich erst mal hinter das Mischpult geklemmt, damit
Fickfacker's Band "Buzz Aldrin" endlich mal einen ordentlichen Sound hat. Komischer Weise hat
der Sänger mich trotzdem die ganze Zeit von der Bühne aus angeschrien.
01.JPG
02.JPG

Das Konzert ist dann aber richtig geil gewesen. Die machen echt voll den krassen Sound. Anschließend
ging es ruhiger und vor allem punkiger zu. Mit dabei waren Max Headroom, die ich schon immer mal
live sehen wollte. Die sind auch richtig gut gewesen.
03.jpg
04.jpg

Dann habe ich mich noch Backstage rum
getrieben und mir erstmal ein Bier und eine Zigarre gegönnt bevor ich dann wieder mit nach
Hause gefahren bin.
05.JPG
Tag 8 in Oldenburg

Als Kontrastprogramm zur voran gegangenen exzessiven Party bei dem Konzert hat der Herr Fickfacker
mich mal auf eine Flasche Wein eingeladen. Das Zeug schmeckt zwar nicht so gut wie Bier, ist aber
erträglich. Dieser Unhold trinkt Wein vorzugsweise aus Cocktailgläsern. *tses* Bei der Gelegenheit hat
er mir auch das Du angeboten und mir erzählt - Oliver heißt er und kann es nicht leiden kann Olli
genannt zu werden. Naja, wenn er meint. Ja und dann hab ich noch dem Fickfacker-sin-Vadder kennen
gelernt. Der ist auch total fahrradverrückt und ist mit seinem Bike schon über 200.000 KM gefahren.

Bilder kann ich erst später rein setzen, weil der doofe Fickfacker nicht das passende USB-Kabel für die
Kamera zu Hause hat. :-i


Hier die Bilder vom 2. Tag beim Fickfacker:
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
Da sieht man mal, was "ein Bisschen" Rotwein in Verbindung
mit musikalischer Untermalung von APOCALYPTICA so anstellen kann! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 9 in Oldenburg

So gegen Nachmittag haben wir dann Sin City geguckt und uns danach ein paar Gläser Rum-Cola ins Gesicht geschüttet. Bis jetzt ist mein neuer Gastgeber ganz locker und deshalb habe ich mir Mühe gegeben keinen Mist zu machen, aber das halte ich glaube ich nicht lange durch. Na egal. Morgen ist erst mal Abcruisen in Oldenburg angesagt und danach gibt's hier noch 'ne kleine Silvesterparty.


Tag 10 in Oldenburg

Heute haben wir nach dem Frühstück erstmal die Bude mal aufgeräumt. Danach war die 3IM Silvesterausfahrt angesagt. Da einige bereits angekündigte Leute leider nicht mitfahren konnten oder so, hat sich die Gruppe auf 4 von der Mafia & LaRaza beschränkt. Anschließend sind wir noch 'ne Pizza futtern gegangen und die Typen haben sich einen Kakao mit Sahne bestellt. Was für Schwuchteln!

Später sind dann ein paar Gäste zur Silvesterparty gekommen. Mit dabei war der Typ aus Bad Zwischenahn und seine Freundin. Ich glaube die steht auf mich - die hat mich schon wieder "angefasst". Zum Glück waren nicht so viele Leute da und ich hatte mehr Bier, Rum und Sekt für mich. Der Fickfacker war aber trotzdem ein Bisschen sauer, weil ich den Anderen zu wenig über gelassen habe.
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 11 in Oldenburg

Aua Kopfschmerzen!!! Habe den ganzen Tag zum ausnüchtern gebraucht und wurde bei jeder Gelegenheit gehässig ausgelacht.


Tag 12 in Oldenburg

Heute haben wir Fickfacker-sin-Vadder zum Bahnhof gebracht, der mich zum Abschied noch einmal liebevoll umarmt hat. Hmm... Ich glaube der mag mich genauso gerne, wie der Ron_Dessous - oder wie heißt noch?
IMGP0184.JPG
IMGP0187.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 13 in Oldenburg

Heute hab ich einen Blick in den Schuppen geworfen. Da steht ein Kram in der Gegend rum.
Vor Rädern und irgendwelchen Teilen kann man sich kaum retten.
01.JPG
04.JPG

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen als Erstes mal nach zu schauen, ob der Tank
vom RAT BARON noch was von dem leckeren Zeug hergibt. Dummerweise hatte ich bei
meiner Anreise nach Oldenburg selbst heimlich den letzten Rest "entleert" und der Tank war
längst wieder gereinigt.
02.JPG

Auf dem Tisch steht ein so ein Fixie-/Bahnrahmen, der gerade als singlespeed Bike aufgebaut
wird und im Februar/März fahrbereit sein soll...
03.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 14 in Oldenburg

Tagsüber haben wir uns fast 2 Staffeln Southpark reingezogen
und gegen Abend ist ed von schleck noch vorbei gekommen
und wir haben bei einem Bierchen noch 'nen coolen Film geguckt.


Tag 15 in Oldenburg

Am Montag bin ich mit beim 3IM Clubtreffen gewesen und wurde zum
Ehrenmitglied ernannt. Nun darf ich mich mit Fug und Recht Mafioso
nennen und gehöre mit zur "La Familia". Ich glaub der Sigurd war auch da.
Da war ein Typ, der sah genau so aus!
15-01.JPG
15-03.JPG
15-02.JPG
15-04.JPG
15-05.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 16 in Oldenburg

Der Fickfacker ist bei 'ner Bandprobe mit Buzz Aldrin gewesen und ich bin im Netz
unterwegs gewesen und habe mir knackige Elchdamen angesehen. Dummer
Weise hat er mich bei seiner frühzeitigen Rückkehr erwischt und mir für den Rest
der Woche verboten an den Rechner zu gehen.



Tag 17 in Oldenburg

Heute hab ich Herrn von Schleck noch mal besucht und bei seinem Bike 'ne neue Decke
raufgeworfen und die Bent in einem schönen fröhlichen strahlenden bunten sowie
lebensbejahenden Mattschwarz lackiert, worüber Ed sich auch sehr gefreut hat. Er hat
sich auch nicht nehmen lassen, ab und zu ein Wenig mit anzupacken, aber zwischen
durch musste er mich auch in Ruhe machen lassen und durfte nur zu gucken. Anschließend
waren der Fickfacker und ich noch im THF unterwegs und er musste schreiben, was
ich ihm diktiert habe. Sonst schreibt der ja immer nur komischen Schwachsinn zusammen.
17-01.JPG
17-02.JPG
17-03.JPG
17-04.JPG
17-05.JPG
17-06.JPG
17-07.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 18 in Oldenburg

Fickfacker-sin-Tochter war zu Besuch. Sie fand mich total süß und knuffig
und hat mir 'nen dicken Knutscher gegeben. Erst war alles gut und
entspannt. ...aber nur so lange, bis sie mich erkannt hat und schockiert
ausgerufen hat "Ich hab Dich gesehen! Du warst das - Du hast bei
meiner Schule auf dem Schulhof gedealt"! Damit hatte ich nicht gerechnet.
Der Fickfacker wurde total sauer und hat mich ein paar Tage lang in
den Keller gesperrt. Er hat sogar gedroht mir, wenn ich mich nicht ruhig
verhalte, nur rohe Steaks zu essen zu geben.
18-01.JPG
18-02.JPG
18-03.JPG


Tag 19 - 21 in Oldenburg

Tja, was soll ich sagen - besonders gemütlich ist es in so einem alten
Luftschutzraum nicht. Das war Knast pur!
19_21-01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 22 in Oldenburg

Während meines Aufenthalts in Oldenburg habe ich inzwischen schon fast
alle von der Mafia kennen gelernt. Wer noch fehlte war allerdings der
Schweißer und genau das habe ich heute geändert. Wir haben ein wenig
über seine Instrumente geplaudert, welche ich echte recht schick fand.
Besonders angetan hat es mir der Kontrabass. Da konnte ich mich echt nicht
zurück halten und habe erst mal "Blue Suede Shoes" zum besten gegeben.
Außerdem habe ich auch noch 'ne volle Flasche russischen Chillivodka
gefunden und mich daran vergriffen. Das wäre auch wohl was für Superviggen
gewesen - der hätte seinen Spaß daran gehabt.
22-01.JPG
22-02.JPG
22-03.JPG
22-04.JPG

Tag 23 in Oldenburg

Weil ich den Schweißer so cool fand, bin ich gleich noch mal zu ihm gefahren. Ich hab
ihn gefragt, ob er auch schicke Räder am Start hat, wo er doch 3IM-Mitglied ist.
Bereitwillig hat er mich in seine "heiligen Hallen" geführt und mir ein paar seiner Bikes
gezeigt. Mit dabei waren sein Iceberg, der Cyclone und der echt fette Tripple Bobber.
Das lässt so ein Elchherz schon mal höher schlagen.
23-01.JPG
23-02.JPG
23-03.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 24 in Oldenburg

Heute lief nicht viel - tagsüber hab ich zu Hause rumgehangen und abends haben
wir Donnie Darko geguckt. Nachdem mir schon nahezu gebetsförmig von dem
Streifen vorgeschwärmt wurde, musste ich den auch mal schauen und das hat sich
auch gelohnt! Was für ein geiler Film!!!


Tag 25 in Oldenburg

Da ich nun auch mal wieder was erleben wollte hab ich mir überlegt, mich endlich
mal piercen zu lassen. Da der Fickfacker sowieso noch einer befreundeten
Piercerin einen Besuch abstatten wollte, bin ich direkt mal mit dorthin gefahren.
Als ich dann das Piercing hatte, gefiel es mir aber doch nicht so richtig und
ich habe wieder raus nehmen lassen. ...aber seht selbst:
25-01.JPG
25-02.JPG
25-03.JPG
25-04.JPG

Tag 26 in Oldenburg

Nachdem ich bereits dem clubinternen Treffen beiwohnen durfte und seit dem ja auch
Ehrenmitglied bin, war ich jetzt auch beim Cruiser-Stammtisch. Das ist zwar 'ne kleine
aber feine Runde gewesen und der Herr von Schleck hat, nachdem er ausgetrunken hatte
noch eindrucksvoll seine Chinesisch-Kenntnisse demonstriert. :mrgreen:
26-01.JPG
26-02.JPG
26-03.JPG
26-04.JPG
26-05.JPG
26-06.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 27 & 28 in Oldenburg

An diesem Wochenende hat der Fickfacker sich so ein komisches Damen-Rad gekauft.
Was der damit will weiß ich allerdings auch nicht so recht. Er ist am Samstag und
Sonntag stundenlang in seinem Schuppen verschwunden und es ist eine Art Oma-Renner
daraus geworden. Als ich das gesehen hab, sind mir spontan die Worte "ALTER ! sic"
förmlich aus dem Mund gepurzelt, nachdem diese mir sofort ins Auge gefallen sind. Ich habe
mal die ersten Bilder geknipst, als ich die Gelegenheit dazu hatte...
27-01.JPG
27-03.JPG
27-02.jpg

Tag 29 in Oldenburg

Heute bin ich zur Abwechslung mal mit zur Arbeit vom Fickfacker gefahren. Das ist so 'ne
Werbeagentur. Da war eine Wand, die so voller Fahrradrahmn hing, dass man beinahe
von einer "Rahmenhandlung" sprechen könnte. ...und dann hab ich noch Jeff's Traumfarbe
für seinen Bonebreaker gesehen! Kurz vor Feierabend hab ich mich dann versteckt und
nachts ein Wenig "spioniert" und mir mal ein vom Fickfacker selbst gebasteltes Bikedesign
für einen Downhillrahmen angesehen. Für den Anfang sah das schon ganz okay aus.
29-01.JPG
29-02.JPG
29-03.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 30 in Oldenburg

Heute gab's wieder ein kleines Higlight für den Fickfacker. Sein heiß geliebter
RAT BARON bekommt ein Update spendiert. Werden soll es ein LRS mit
50mm Felt Felgen (in RAT BARON RED :mrgreen:), einer Duomatic im HR und
schwarzen Thick Bricks für vorne und hinten.
30-01.JPG
30-02.JPG

Tag 31 in Oldenburg

Es ist mal wieder ein Videoabend angesagt gewesen. Ich bin seit langem endlich
mal wieder in den Genuß gekommen den Kultstreifen Pulp Fiction zu sehen.
Wie so oft in letzter Zeit wurde mir (mit der Begrüngung, dass ich dann weniger Mist
baue) der übermäßige Alkoholkonsum verwehrt. Das hat mich veranlasst den
Herrn von Schleck anzurufen und im Schnellverfahren Alkoholasyl zu beantragen.

Bloß schnell weg hier!!! :twisted: .;. :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

tag 32 in oldenburg
wie gesagt, der oliver hat mir in letzter zeit zu viel alkoholverbot gegeben und irgendwie bwekomm ich diesen keller da nicht aus meinem kopf, also hab ich mich mal wieder bei dem ed, der in wahrheit andreas heißt, sich gern mit tobias vorstellt und sich gelegentlich auch gustaf nennt einquartiert. ich hatte mich bei olli in den rucksack geschlichen, als die beiden sich ma wieder getroffen haben. ed selber wusste ja bescheid. allerdings hat auch mir angeraten mich in sachen alkoholkonsom zurückzuhalten... +:(

tag 33 in oldenburg

gestern hatte ein sehr guter kumpel von andreas, der typ aus bad zwischenahn, gebutstag und heute hat er ein kleenes sit-in, um das zu feiern, bei sich ausgerufen...selbstredend war ich ma wieder mit dabei.
schon eigenartig wie unterschiedlich die reaktionen auf mich waren, die freundin von dem typ aus bad zwischenahn war wieder in kuschellaune
vIMGP0468.jpg
und ein anderes mädel hat mich bedroht...ich war wohl zu frech...
vIMGP0466 Kopie.jpg
schlimm ist nur, andreas hat wieder richtige arbeit, also nich nur die disco und bekommt echt kaum noch seine zeitpläne aufs dach...also mussten wir futter bestellen
vIMGP0467 Kopie.jpg
tag 34 in oldenburg

heute war ein großer tag, chrische hat den ed und mich heute abgeholt und wir sind zu dem heikopei nach nordenham gefahren. dort wollte der chrische sich ein fahrrad kaufen...
natürlich kamen wir nich pünktlich los, da andreas ja unbedingt ma wieder verschlafen musste, war aber an dieser stelle nicht so schlimm.
die autofahrt war angenehm, chrische ist ein guter, ruhiger fahrer, nicht so wie so gewisse andere leute, bei denen ich schon mitgefahren bin...irgendwie bin ich grad auf krawall gebürstet, komisch...
jedenfalls hatte ich die gelegenheit den heikopei mal kennenzulernen, ein cooler typ, mit nem schicken gästezimmer...
vIMGP0486.jpg
vIMGP0487.jpg
und einem komischen, kleinen hund, vor dem ich verdammt angst hatte, nachdem ich mit angesehen hatte was dieser mit einem teddy gemacht hat...und wie... :shock:
vIMGP0469.jpg
nach einem bisschen quatschen und fachsimpeln sind wir dann nochma zu einer kleinen ausfahrt aufgebrochen, der heikopei hat ja zum glück genug räder gehabt, eines davon sogar mit einem korb vorne dran, das ich mir auch mal den fahrtwind um die nase wehen lassen konnte...
vIMGP0483.jpg
ed und heikopei haben gelegentlich diie räder gewechselt und wir haben nochmal eienn kleinen zwischenstop eingelegt, wo wir ein kleines gruppenfoto machen konnten
vIMGP0473.jpg
und uns mal mit subkulturalen botschaften auseinandersetzen konnten...
vIMGP0480.jpg
an dieser stelle hatte ich noch eine besondere aufgabe: als ehrenmitglied der 3 inch mafia hatte ich die ehre den heikopei zu fragen ob er nicht mitglied in la familia werden will...heiko war sichtlich überrascht und erfreut, willigte ein und ich durfte im seinen memberpatch überreichen.
vIMGP0479.jpg
danach rollten wir wieder zu heikopei nach hause zurück, regelten ein paar formaltäten, packten das rad in den wagen von chrische und fuhren wieder gen oldenburg...
vIMGP0485.jpg
ein rundum gelungener tag!

tag 37 in oldenburg

sorry das ich da jetzt mane lücke lassen muss, aber der andreas is nach der arbeit echt zu nix zu gebrauchen...und er sichert sich auch echt ma keinen rythmus, sein wecker klingelt immer halb 5, er geht aber selten vor halb 12 ins bett...selber schuld, der typ.
wobei gestern, am dienstag wars der hammer: aufgestanden isser wie gewohnt kurz nach halb 5. 20vor 6 verlies er das haus richtung arbeit, kehrte gegen 16uhr wieder zurück, aß etwas, duschte und hat sich gegen halb 6 ins bett gelegt...ich wunderte mich schon ;;. was hier jetzt los is, da stand der kerl doch halb 10 abends wieder auf, ging auf ne party (ohne mich +:( +:( +-. ), kam gegen halb 3 wieder und legte sich für 2 stunden nochma hin...wat n fertiger typ, da is auch kein wunder wenn abends bei dem nix geht! :-P

um ma überhaupt zum punkt zu kommen: die letzten tage wahr hier echt n bissl tote hose, also vertrieb ich mir die zeit vorm rechner bei elchscout.com und dezimierte so nach und nach ed seine vorräte.
heute wars mir dann aber zu viel, also schnappte ich mir ganz frech ne bohrmaschine und brachte ma die zwei mtb-frames an die wand, was ed selber ja schon seit 2 wochen vor sich herschiebt (wenn der jetzt glaubt ich werde mit der selben begründung bei ihm putzen hat er sich aber ma gaaaanz tief geschnitten, um das schonma vorweg zu nehmen)
vIMGP0488.jpg
vIMGP0490.jpg
bin mir zwar nicht so ganz im klaren darüber was ed an dem fully findet, auf dem ich da sitze, aber er sagte ma er hätte es sehr günstig bekommen, genau wie das felt und er wollts halt lieber selber nehmen als es komplett rotten zu lassen...wobei erst beim auseinandernehmen der tatsichliche zustand zutage kam...naja, is halt noch n bissl was dran zu tun, den rest auseinanderpflücken und reinigen...ma schauen ob ich das die tage ma mache...

und ma schauen was ich sonst noch so ausheck, die tage...ich bin nu erstma wieder wech.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

tag 38

aaaalter!!!! das is anstrengend hier, der kerl soll ma mehr zeit mit mir verbringen, ich muss auch beschäftigt werden, noch länger in dieser bude hier, ständig allein, da dreh ich durch!!!!
IMGP0493 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 39 in Oldenburg

na siehste, heut ging ja ma wieder was, der ed hatte heut etwas früher feierabend. is ja auch ok, is ja freitag. jedenfalls hatte er dann zeit mich ma ne runde mitzunehmen, zuerst zu nem armyshop hier in oldenburg, wo die kassiererin sehr begeistert von mir gewesen is und mich total süß fand...sehr lustig...
und dann zu schweißer-jörg, der wie es aussieht die komplette saison cruisemäßig ausfällt... :( :cry:
wenigstens hat er schon pläne für weitere projekte am start, also da wird dieses jahr noch ganz groß was kommen...leider darf ich davon nix erzählen, sonst werd ich von ed zu ron_devous geschickt...und ich würde das angeblich wirklich nich wollen!!! wurde mir so dermaßen eingetrichtert, dass ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher bion, ob der herr wirklich so nett is, wie ich immer dachte... +-+.
jedenfalls hat der schweißer dem ed dann noch nen sattel in die hand gedrückt, der irgendwie sehr gut zu nem satz reifen passt, den ed schon länger zu hause hat...ob das n zufall is???
IMGP0492 Kopie.jpg
und nochwas hat der ed gebastelt, er hat sich tierisch gefreut als er dieses konstrukt fertig hatte unsd sich erstma mit dem oliver verabredet um irgendwas zu bohren...ich weiß auch nich was das sein soll...
IMGP0494 Kopie.jpg
hier nochma in groß das teil...
IMGP0495 Kopie.jpg
so ich bin erstma raus, ed will hier aufräumen...is auch bitter nötig!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Tag 40 in Oldenburg

hallo gemeinde...

wir schreiben samstag, und ed war wieder die ganze nacht arbeiten...nervig das...aber es kam noch kurz ein netter besuch aus bremen nach oldenburg, skill und nicoca alias kerstin und nicole.
die beiden haben den sattel abgeholt, den ed letztens vom schweißer-jörg geholt hat...weiß nich was das soll, aber is mir auch egal, ich erfreute mich ein wenig an den beiden...
IMGP0496 Kopie.jpg
das bild is leider etwas unscharf, andreas sagte das müsse daran liegen das die situation so heiß war, das die linse der kamera beschlug... :mrgreen:
sind echt lustig drauf die beiden, wobei die kerstin ja ma echt krass is...nich einfach nur direkt, nein, das wär ja noch ok, sondern auch ma reell...ich nenns ma stürmisch...zieht die mir doch einfach den pulli hoch und guckt mir in den schritt :-P
IMGP0503 Kopie.jpg
die beiden haben sich dann noch lustig über mein alter amüsiert, was ich weniger gut fand, aber naja, da reden wir nochma in 15 jahren drüber, nech -.;
ich hab mich dann trotzdem nochma mit nicole fotografieren lassen, wollt da auch nich grämig sein, die gute hat ja schließlich burtseltach...
IMGP0499 Kopie.jpg
leider mussten sie dann auch schon schnell wieder weg, noch feiern, mit der steffie aus bremen zusammen, die morgen geburtstag hat.

Tag 41 in Oldenburg

wat krank, der kerl, also andreas, also ed wie auch immer, ihr wisst ja... war ja wieder arbeiten die nacht und hinterher noch mit kollegen auf tour...halb 12 mittags wars ungefähr, als er sturzbetrunken nach hause kam und ich hing alleine hier rum und wusste von nix zur strafe hab ich ihm ins essen gespuckt.so! dementsprechend hat er quasi den ganzen tag gepennt...eigentlich wollte er ja zu dem oliver, irgendwas basteln, aber das war dann ja logischerweise ausgefallen...pfeife das!(also nich oliver, sondern ed)... ma schauen ob das die tage ma nachgeholt wird...ich hoff ja schon...und morgen is wieder clubtreffen...das is doch ma geil! .;.
ach ja, einen herzlichen glückwunsch nach bremen, zu steffie, die ja burtseltach hat .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Gesperrt