Tretharley auf Deutschlandtournee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

Möglich oder voll beknackt?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

und wenn das ding so bekloppt oder groß oder was auch immer wird, dass das fernsehen sicher anbeissen würde, wird das ganze auch viel interessanter für sponsoren ... nur mal als beispiel : wenn man das ding "pimpgarage marathon trotteltour" nennt und das im fernsehen kommt, in jeder zeitung steht etc. dann is das bestimmt nicht die schlechteste werbung :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

jez geb ich auch mal meinen senf dazu :D
1. ich find dass die tour keinen marken namen tragen sollte sonst kommt das so als ob des deren irhe idee war . den name der tour würd ich nur an ne firma vergeben wenn sich echt keine sponsoren finden ( da könntmer ja dann den titelname bei ebay verkaufen ^^)
2. s wär vielleicht mal wichtig irgendwie sponsorenvorschläge zu sammlen...
ich fang mal an...... : felt (ersatzteile /supportwagen) mtv (filmteam, die ham auch sicherlich lustige große zelte für vieele leute)
3. ich würd empfehlen die tour als verein anzumelden, dann hat man weniger stress mit der polente denn: bei großveranstaltungen mit vielen leuten bekommt man als privateperson sehr unwahrscheinlich ne genemigung als als verein (hab ich im fernsehn gesehn) weil bei so treffen mit vielen leuten hängt immer die polizei rumm usw....
4. 50 teilnehmer find ich relativ wenig... so is das ja garnich für sponsoren interessant das muss was GROßES sein sonst hat mtv da ja garnix von.... ich mein allein in steinhude warn ja über 200 leute .... desshalb denk ich das die alternative mit zelten (grooße) besser is...
5. warum wollt ihr umbedingt nach bayer ? ^^ kommt nach bw :D alternativ kömmer ja auch ummen bodensee fahrn (muahahaha :lol: ne spass)

so das wars erstmal :]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich will nach bayern,damit ich auch mitfahrn kann
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ich wil ja auch mitfahrn ^^ ne ich glaub ne gute alternative und kompromiss für alle wär horizontal zu fahrn sprich die route bonn --> Dreseden wobei wir auch gerne nach BW gehn können :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das problem is,dass deutschland eher vertikeal läger is als horizontal,d.h. mehr städte
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

also el-toro ... wir sind ja schüler, das geht ja vielleicht noch - aber : find doch mal 200 leute wie in steinhude, die arbeiten, aber mal alle locker gleichzeitig 10 tage frei kriegen ... das kriegste nich hin, es ist ja für manche schon schwer samstags auf die cruises zu kommen ...

edit : und mtv mitfahren lassen ... klingt ja alles schön, aber wir müssen realistisch organisieren... da sind 50 leute die angemeldet sind schon das maximum ...
Zuletzt geändert von der T am 30.07.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Wir fahren einfach 500km in nem Stadion im Kreis!!!

Spass beisete. Die Idee ist echt genial. Nur sie umzusetzen ist halt die andere Seite der Medaille. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. Aber wenns echt klappen würde fänd ich das GEIL!!!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

so hier mal meine beiden vorschläge:
der erste is mein favorit :D
Bild
und nummer 2:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also ich find das mit den erwachsenen die arbeiten müsen is n berehctigter einwand! desswegen früh organisieren damit sie wissen wann sie urlaub nehmen müssen! zum namen! also das teil soll definitif nicht pg-irgendwas heißen! wenn schon dann tretharey-irgendwas!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

find auch dass das nich nach nem Sponsoren heißen soll.ich finds übribens vertikal immer noch am besten
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

fahrrad_pimp hat geschrieben:also ich find das mit den erwachsenen die arbeiten müsen is n berehctigter einwand! desswegen früh organisieren damit sie wissen wann sie urlaub nehmen müssen!
hasde recht mussmer echt gut vorplanen


und zu der route ..würd ich mal vorschlagen dass mer erstmal einige vorschläge sammeln und dann abstimmen....
Zuletzt geändert von El-Toro am 30.07.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

oder wir überschneiden dann alles und suchen den beliebtesten punkt aus und treffen uns 7 tage lang da :lol:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

so oder anders :lol: @ puti bisde eig am samtach in worms?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nee,ich muss arbeiten
unter der woche praktikum und zu viele schulden und mein IL_Bike is auch noch nich ganz feddisch
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

dann eben am 17. bei dir :D
Antworten