weihnachtsgeschenk

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

weihnachtsgeschenk

Beitrag von Harry Haarlos »

so wir sind ja keine kleinen kinder mehr(außer im herzen vielleicht) -.:
deswegen hatte meine freundin mitspracherecht beim aufbau ihres cruisers
danke großer meister
hier das noch nicht fertige weihnachtsgeschenk für meine süße

der rahmen wird noch mattschwarz ebenso wie die bent. ne banane in schwarz/weiß hab ich heute bestellt und die schwarze sissy wird denk ich auch bis weihnachten hier sein
ein schwarzer vorbau kommt noch dazu sowie ne 3 teilige kurbel in schwarz
ein schönes kettenblatt such ich noch was dann pink oder türkis gepulvert wird
die felgen bekommt se von meinem chopper und dafür leiste ich mir breitere
ach ja pedale... da bin ich mir noch nicht sicher bzw bin ich noch am überreden ich denke mal, dass bei dem bike die gedrehten teile ganz gut passen würden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von fahrrad_pimp »

Vom Grundgedanken her gut! JEdoch: Laufräder plus Bereifung, "Sattel", sowie Vorbau sind gar nicht gut!
*5*
*6*
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von Harry Haarlos »

meinst du die laufräder und den sattel die grade drauf sind? das geht garnich... ist nur ne notlösung bis das andere zeug da is
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von DonMcRon »

na dann, haut rein, +?., +?., +?.,
wir schaun hier gern "Foto-Stories" an :mrgreen:
also, in kleinen Schritten die Metarmophose des Bikes bebildern :lol:

.;+?
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von MomoTheSheep »

Harry Haarlos hat geschrieben:meinst du die laufräder und den sattel die grade drauf sind? das geht garnich... ist nur ne notlösung bis das andere zeug da is
:lol: guuut. Ich dachte schon du willst diesen hässlichen Sattel auf dem Bike lassen :shock: (weil der Sattel bei den Änderungen gar nicht dabei steht!)

ich finds (bis auf die sachen die du ja eh noch ändern willst) schick! -::-
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2008, 13:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von Rumble »

MomoTheSheep hat geschrieben: :lol: guuut. Ich dachte schon du willst diesen hässlichen Sattel auf dem Bike lassen :shock: (weil der Sattel bei den Änderungen gar nicht dabei steht!)
Harry Haarlos hat geschrieben: ne banane in schwarz/weiß hab ich heute bestellt und die schwarze sissy wird denk ich auch bis weihnachten hier sein

???? :wink:
I found it hard, it's hard to find. Oh, well, whatever, nevermind.
fuckinsick

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von fuckinsick »

ich find den sattel irgendwie gut :oops:
muss nur weiter runter, ansonsten schickes teil :wink:
renegade1972

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von renegade1972 »

sattel geht garnich......ich werd ma heute mwein weihnachtsgeschenk posten.......is der selbe rahmen...aber komplett anderer aufbau.....
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von brinkideluxe »

Da haste ja noch 'ne Menge vor - obwohl das Teil bis auf den hier schon oft genannten Sattel schon vom Aufbau her ganz geil ist. Waren die schwarzen Felgen schon serienmäßig dran?
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von Nickel »

auf jedenfall ein anderen vorbau ran. sonst sehr geil, ich mag fahrräder mit bents
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von Harry Haarlos »

aaaalso @fuckinsick: wenn dir der sattel gefällt kannst ihn gerne haben... schreibst mich einfach mal per pm an

@brinkideluxe : ja felgen waren dabei... ober ob orginal... keinen plan hab das teil für n appel und n ei bei ebay geschossen auch für die felgen hab ich bald keine verwendung mehr ;)

wie gesagt der vorbau is nur übergangsweise bis ich den rest hab und mir darüber im klaren bin was welche farbe bekommt...
mir ist heute so durch den kopf gegangen das ich vielleicht den lenker entweder weiß pink oder türkis pulvern lasse jeh nachdem für welche farbe sich meine holde entscheidet und dann kann ja auch n weißer vorbau ran... naja mal schaun

uuund ich hab heute n richtig orginales ddr klappi bekommen +?., also die 4. baustelle .:.,
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
renegade1972

Re: weihnachtsgeschenk

Beitrag von renegade1972 »

look...............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten