momentan mein (monster)bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Kingpin »

Ich find s nur bescheuert gleich zu sagen,
öhh das is n cruiserforum hier darfst du keine downhillgabeln oder Stollenreifen haben...
Bild
-The Präsident-
renegade1972

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von renegade1972 »

so folgendes......es gibt kein problem. mir gefällt das bike nicht und gut is. das hab ich gesagt. es sieht mir alles sehr nach dyrt aus und ich finde nicht das das hier rein passt. das war meine aussage. wenn ihr euch angegriffen fühlt is das eure schuld aber ich darf und will hier meine meinung haben sonst kann man das hier alles zumachen wenn keiner was sagen darf. danke und noch viel spass
Ricobiker
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.2008, 16:28

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Ricobiker »

ich verlange nicht dass jemand das toll finden soll wenn mein cruiser stabil ist und auch so aussieht... aber nur weil ich da n dh gabel drin habe zu behaupten dass ich hier nichts zu suchen habe ist n bisschen unüberlegt !
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Skeleton »

renegade1972 hat geschrieben:so folgendes......es gibt kein problem. mir gefällt das bike nicht und gut is. das hab ich gesagt. es sieht mir alles sehr nach dyrt aus und ich finde nicht das das hier rein passt. das war meine aussage. wenn ihr euch angegriffen fühlt is das eure schuld aber ich darf und will hier meine meinung haben sonst kann man das hier alles zumachen wenn keiner was sagen darf. danke und noch viel spass

WORD
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von fahrrad_pimp »

Er darf den Felt doich posten. Ich glaube es ging eher um das Dirt-Bike...
*5*
*6*
renegade1972

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von renegade1972 »

das hab ich doch garnicht gesagt....junge du musst lesen .....
ich hab geschrieben das ich dachte das ist ein cruiserforum...mach doch rein was du willst....man hier gibts bmx räder umgebaut zum lowrider ....also bitteschön....mach rein was de denkst. aber das ganze bike im kompletten sieht für mich nicht mehr nach cruiser aus sondern eher nach nem dyrt.
Ricobiker
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.2008, 16:28

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Ricobiker »

der rahmen ist zu kurz und ich hätte auch die felt reifen drauf lassen können (aber die stollen sind schön laut) und dirtbikes (wird mit i nicht y geschriebn) haben keine 200mm federweg
hmm ... ok es sieht schon sehr nach downhill oder freeride aus aber dafür ist es techn. absolut nicht geeignet und man sitz drauf wie auf nem shopper und es fährt sich auch wie einer und ich benutze es auch nur zum cruisen ...
ok wenns jemand nicht gefällt
aber ich teile absolut nicht die meinung dass es nicht hierher gehört
peace ! -::,
Zuletzt geändert von Ricobiker am 14.12.2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flamethrower
Beiträge: 143
Registriert: 30.07.2008, 12:21
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von flamethrower »

@ Ricobiker: also ich find's irgendwie leiwand, nur den Lenker würd ich ändern und vielleicht könnt's vorn 'ne spur tiefer sein, aber trotz aller Diskusionen mach wie Du willst und wie es dir am Besten gefällt +?.,

Greetz aus Wien
Zuletzt geändert von flamethrower am 16.12.2008, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
flamethrower
---__o
-_ \ <,
(_)/(_)
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Rollie Free »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Er darf den Felt doich posten. Ich glaube es ging eher um das Dirt-Bike...
Nein.

Wer Felt oder nachgemachte Felt mit Stollenrädern und Downhillgabel in Umlauf bringt wird mit Stützrädern nicht unter 2 Jahren bestraft.

:lol: :wink: :roll:

So Jungs - nu ma wieder Bälle flachhalten. Auch in manchen Cruisern steckt eine >Menge< High-Tech und u.U. auch ein >Arschvoll< Geld. Ich sage nur: Basman im Gulf-Design, etc. Und die ersten "Berg-Runter-Fahrräder" hatten klassische Cruiserrahmen und Stargabeln. Es gibt also eine Chance, Gemeinsamkeiten zu sehen. Letztendlich geht es nicht um das Fahrrad, sondern um die Einstellung, oder Neudeutsch: Feeling.

Deswegen @ Rico: entspann Dich, nimm Dir'n Keks und setz Dich. Das ist cruising.

Ich persönlich finde es es inspirierend, auch mal über denTellerrand zu gucken. Im Moment pimpe ich ein 26" Trainings-Rennerrad mit Cruiserteilen. Aero-Sattelstütze und Brooks. Alu-Leichtbau-Rahmen und sackschwere Bling-Bling-Laufräder. Totaler Irrsinn. Und meine Süße bekommt in Ihren einen Lady-Cruiser mit Rennrad-Laufräder einen Tomaselli-M-Lenker. So what? Hauptsache Fun. Ich hätte auch keine Skrupel, eine DH-Parafork in einen Cruiser zu setzen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil ich "die reine Lehre" verhöhne... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Zuletzt geändert von Rollie Free am 14.12.2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Ricobiker
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.2008, 16:28

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Ricobiker »

mach ich sowieso 8)
was meinst du mit leiwand ?
ich will es nicht tiefer machen weil ich n strechcruiser rahmen reinmachen will - am besten firebike fbr.... hab da nämlich schon eins gesehn auch mit der gleichen gabel und das hat mir hammer gut gefallen
Ricobiker
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.2008, 16:28

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Ricobiker »

Rollie Free hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Er darf den Felt doich posten. Ich glaube es ging eher um das Dirt-Bike...
Nein.

Wer Felt oder nachgemachte Felt mit Stollenrädern und Downhillgabel in Umlauf bringt wird mit Stützrädern nicht unter 2 Jahren bestraft.

:lol: :wink: :roll:

So Jungs - nu ma wieder Bälle flachhalten. Auch in manchen Cruisern steckt eine >Menge< High-Tech und u.U. auch ein >Arschvoll< Geld. Ich sage nur: Basman im Gulf-Design, etc. Und die ersten "Berg-Runter-Fahrräder" hatten klassische Cruiserrahmen und Stargabeln. Es gibt also eine Chance, Gemeinsamkeiten zu sehen. Letztendlich geht es nicht um das Fahrrad, sondern um die Einstellung, oder Neudeutsch: Feeling.

Deswegen @ Rico: entspann Dich, nimm Dir'n Keks und setz Dich. Das ist cruising.

Ich persönlich finde es es inspirierend, auch mal über denTellerrand zu gucken. Im Moment pimpe ich ein 26" Trainings-Rennerrad mit Cruiserteilen. Aero-Sattelstütze und Brooks. Alu-Leichtbau-Rahmen und sackschwere Bling-Bling-Laufräder. Totaler Irrsinn. Und meine Süße bekommt in Ihren einen Lady-Cruiser mit Rennrad-Laufräder einen Tomaselli-M-Lenker. So what? Hauptsache Fun. Ich hätte auch keine Skrupel, eine DH-Parafork in einen Cruiser zu setzen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil ich "die reine Lehre" verhöhne... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
jawoll rollie free einfach customizen und dann cruisen !!! .::; genau meine meinung
PS: es ist ein echter felt (m-racer)
Zuletzt geändert von Ricobiker am 14.12.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Skeleton »

Rollie Free hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Er darf den Felt doich posten. Ich glaube es ging eher um das Dirt-Bike...
Nein.

Wer Felt oder nachgemachte Felt mit Stollenrädern und Downhillgabel in Umlauf bringt wird mit Stützrädern nicht unter 2 Jahren bestraft.

:lol: :wink: :roll:

So Jungs - nu ma wieder Bälle flachhalten. Auch in manchen Cruisern steckt eine >Menge< High-Tech und ein >Arschvoll< Geld. Ich sage nur: Basman im Gulf-Design, etc. Und die ersten "Berg-Runter-Fahrräder" hatten klassische Cruiserrahmen und Stargabeln. Es gibt also eine Chance, Gemeinsamkeiten zu sehen. Letztendlich geht es nicht um das Fahrrad, sonderm um die Einstellung, oder Neudeutsch: Feeling.

Deswegen @ Rico: entspann Dich, nimm Dir'n Keks und setz Dich.

Ich persönlich findes es inspirierend, auch mal über denTellerrand zu gucken. Im Moment stricke ich ein 26" Trainings-Rennerrad mit Cruiserteilen um. Aero-Sattelstütze und Brooks. Alu-Leichtbau und Bling-Bling-Laufräder. Totaler Irrsinn. Und meine Süße bekommt in Ihren einen Lady-Cruiser mit Rennrad-Laufräder einen Tomaselli-M-Lenker. KeinSo what? Hauptsache Fun. Ich hätte auc keine Skrupel, eine Parafork in einen Cruiser zu swetzen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil iich "die reine Lehre" verhöhne... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Absolut d'accord - ich bin immer für jede Art von Cross-Over, in dieser Hinsicht finde ich z.B. die Haltung der 'Freak Bike Militia' total cool.

Aber das war/ist hier ja nich der Punkt - das Problem war das Ricobiker sich angegriffen/nicht ernstgenommen fühlte als ein paar negative Stimmen kamen und daß er - wie erwähnt - die DH-Mentalität (sprich: High Tech über alles) 1:1 übetragen wollte.

Na ja watt solls, on to new things :...,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Ricobiker
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.2008, 16:28

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Ricobiker »

man nicht high-tech über alles ... komfort über alles ! und ja ich hab mich angegriffen gefühlt als mir einer son paar dinge unterstellt hat und hab dann n bisschen zurück angegriffen siehe bunnyhop bild :wink:
Ricobiker
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.2008, 16:28

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Ricobiker »

zum runter kommen ein limiterter chopper von der stange von einem der führende fahrradhesteller
101_0490.JPG

und ein traum von einem stretch den ich irgendwo im internet fand:
_DSC0013.JPG.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: momentan mein (monster)bike

Beitrag von Kingpin »

Is der Fatboy auch von dir?
Bild
-The Präsident-
Antworten