mein chopper..

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
md.plani.80
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2008, 12:34
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

mein chopper..

Beitrag von md.plani.80 »

moinsens.... 8)


will jetzt auch mal hören was ihr so über mein chopper denkt... :lol: ist noch weitgehend im orginal zustand +-:;

es ist ein chopper der marke kettler

lenker und sisy sind eigenbau wie auch das seltsame rücklicht mit infoplatte(nummernschild).... 8)

geplant ist noch ne längere kabel vorn mit mehr neigung wahrscheinlich ein eigenbau dann noch eine andere felge vorn mit mehr speichen die hintere felge soll mit einer schwarzen ratkappe versehen werden und dazu mit nem airprush ???? (skull o.ä)...... -.;

also last mal kritik hageln +:( ideen sind aber auch willkommen... :wink:

reingehaun .;, ...plani .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: mein chopper..

Beitrag von MomoTheSheep »

wenn du das wirklich behalten und damit arbeiten möchtest, dann mach den rahmen länger, sonst wirst du damit nicht froh (außer du bist 13 oder n zwerg). Sattel und Sissybar Konstruktion gefällt mir nich so. Der Sattel ist zu krass gebogen irgendwie und die Sissybar ist *interessant* montiert. Allerdings find ich den Tank ganz cool, haben die anderen Chopper der Art nicht so schön.
Da ich selber mal son Ding hatte muss ich sagen: Entweder richtig viel Arbeit und Geld reinstecken und möglicherweise was draus machen, oder: schnell zu ebay ,,;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: mein chopper..

Beitrag von Groovy »

moin md.plani.80,

ich habe mir auch so ein teil zugelegt und kann dir nur empfehlen den zu verlängern sonst wirds mitner Ausfahrt irgendwann sehr Qualvoll ::,+ .

So wie er jetzt da steht isser net mein Geschmack Der Ape viel zu Groß die Sissy naja sieht alles so zusammengeschustert aus kann mann mehr draus machen. Sag mal war der Tank schon drann?
Wenn nicht sagmal wo man den herbekommt der sieht nämlich ganz schnicke aus und würde meinem Chopper auch gut stehen.

P.S. für Tipps wg. verlängerung kannst mir ne PM schreiben.
meiner misst jetzt 2,20m siehe Bild

mfg Groovy


.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
renegade1972

Re: mein chopper..

Beitrag von renegade1972 »

ist ausbaufähig sag ich mal. +?.,
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: mein chopper..

Beitrag von theviruz »

denk cih auch...
aber die lampe ist geil.-
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
renegade1972

Re: mein chopper..

Beitrag von renegade1972 »

na das ist wohl war.....die is der hammer
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: mein chopper..

Beitrag von Nickel »

also, kannst du gerne länger machen.
aber auch neue gabel, auf dem bikd sieht es so aus, als wenn die brücken unterschiedlcih wären.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
janson

Re: mein chopper..

Beitrag von janson »

na, da hast du eine schöne basis, um noch schön zu basteln!
auf jeden fall viel spaß damit, bin gespannt was daraus wird!
btw. ein Bild wäre eine option, zumindest so ein kleines bisschen :wink: .;.
Antworten