Mein Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
kuki1985
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2008, 19:01

Mein Bike

Beitrag von kuki1985 »

Das Fahrrad sah mal ganz anderes aus, bevor es mir mal geklaut wurde. Ich bin nur noch daran am Basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
md.plani.80
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2008, 12:34
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike

Beitrag von md.plani.80 »

Moinsens......

nett 8) ...da kann man sicher noch viel herrausholen denk ich :wink: .....aber wie gross bist du das bike kommt sehr klein rüber :shock:

reingehaun .;,
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
renegade1972

Re: Mein Bike

Beitrag von renegade1972 »

sorry aber ich finds ganz grausam ::,+
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike

Beitrag von MomoTheSheep »

renegade1972 hat geschrieben:sorry aber ich finds ganz grausam ::,+
:roll: werdet ihr das einmal schaffen neue Mitglieder nicht so: " ::,+ " willkommen zu heißen? +-:;


Ich find das Bike eigentlich ganz gut, auch wenn es sehr ungewöhnlich aussieht. Es wäre ohne Zweifel irgendwie schöner mit nem anderen Rahmen, aber es ist trotzdem nicht schlecht gemacht! Nur sieht es wirklich seehr klein aus ;;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike

Beitrag von rumbalotte »

Also den Rahmen find ich rein basismässig ganz gut. Aber ganz im ernst würd ich die Banane abmachen, oder zumindest vorne tiefer. Und falls deine arme lang genug sind, würd ich den Vorbau so umstellen dass der n bischen weiter nach vorne kommt, sieht irgendwie komisch aus.
Aber fürn anfang schonmal gut!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Bike

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hat auf jeden Fall was! Kann man aber bestimmt noch mehr drauß machen. Schwarz geht halt echt nur bei wunderschönen Rahmen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Mein Bike

Beitrag von Groovy »

Moin ich persönlich würde es nicht fahren da ich Chopper fan bin aber schleht isses net nu kann man bestimmt noch ein bisschen was rauskitzeln.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein Bike

Beitrag von Skeleton »

Zunächst mal kann ich mich nur Momo anschließen, der Kotz-Smily geht bei ner Vorstellung ma garnich :-i .,.+

Zum Bike - find auch daß man da noch einiges machen kann, z.B. durch nen anderen Vorbau (der momentane kommt noch ziemlich Touren-Bike-mäßig rüber), die Banane waagerecht und evtl. statt dem Moon nen Ape, etc.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Mein Bike

Beitrag von brinkideluxe »

Irgendwie ein interessanter Rahmen...hat bestimmt Potenzial.
Mein Umbauvorschlag: Vorbau weiter nach vorne statt senkrecht - dann wirkt der Lenker auch anders;Gabelmäßig: Springer oder Bent für optische Streckung; Banane ganz weg oder waagerecht...Bleche & Licht runter und andere Laufräder ohne Kettenschaltung.
Dann kann es mit geringen Mitteln was Feines werden :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike

Beitrag von MomoTheSheep »

klingt nach nem sehr guten vorschlag, brinkie, das könnt ich mir voll gut vorstellen
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Mein Bike

Beitrag von Harry Haarlos »

kann mich nur anschließen, kann man was drauß machen... solltest du keine verwendung mehr für die banane haben... ich hätte intresse
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike

Beitrag von Nickel »

überleg dir mal gut, was du für eine optik haben willst.
also ich finde das es vorne etwas tiefer kann, oder du einen schönen racer bastelst
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Mein Bike

Beitrag von luckylukas »

vielleicht mal schutzbleche ab und ne bent rein?
Bild
renegade1972

Re: Mein Bike

Beitrag von renegade1972 »

lucky will immer ne bent....nenene....auf keinsten....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Bike

Beitrag von fahrrad_pimp »

Kommt eben drauf an welches Ziel du mit dem Bike verfolgst. Das Oberrohr geht ja relativ weit nach oben. Eher ein bisschen Cruiser untypisch. Chooperlike eben. Also könnte man ne Doppelbrückengebal verbauen.
Andererseits würde ne bent (ich bin dafür!!!) dazu führen, dass das Oberrohr flacher verläuft, was mehr Cruiser-Style wäre und meiner Meinung nach ne tolle Optik ergeben würde...
*5*
*6*
Antworten