BT "STRAWBERRY KING" fertig BILDER S. 13!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von osnacruiser »

Ich finde die Gabel - Vorbau - Lenker Kombination nicht so prickelnd.

Aber wenn du sagst das du ehr Ländlich wohnst versteh ich das schon besser das du den so aufgebaut hast. ich finde ihn ja jetzt auch nicht schlecht. :lol: und jeder von uns hat ja nunmal andere Vorstellungen und Ideen und das ist doch auch gut so!!! .;.


@Puti: Ich hab gewusst das so eine Reaktion von dir kommen wird. -::,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Nickel »

gabel ;;. lenker ;;.
sonst toll
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hhhmm... ganz lustige Idee! Aber der BT is in meinen Augen zu cool für so n Ferz!
*5*
*6*
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von scarabaeus »

Wenn du die Felgen ganz billig weiß bekommen willst, habe ich hier einen Tip von meinem Mechaniker: Besorg die Heizkörperlack in der Sprühdose, der wird ohne Grundierung aufgetragen, das spart Zeit, Geld und Nerven :mrgreen:
Ansonsten find ich das bike ganz witzig und hey, es gibt doch auch sportliche Cruiser, oder will hier irgend jemand behaupten, daß meine Ratte nicht auch wie ein Cruiser aussieht :mrgreen:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Bad W. »

Kommt gut ,;,.

Felgen weiß,wie die Vorredner schon erwähnten -.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von MomoTheSheep »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Hhhmm... ganz lustige Idee! Aber der BT is in meinen Augen zu cool für so n Ferz!
Ja, so ein Kommentar habe ich erwartet. Mir ist schon klar, dass das Designkonzept eher an einen typischen LadyCruiser passen würde. Aber irgendwie bin ich nicht Lady genug für nen LadyCruiser ;) und nicht 'männlich' genug für nen Stretch oder Chopper (anstrengend ;) ). Der BT war da irgendwie ideal für mich mit seiner Mischung aus Sportlichkeit und Verspieltheit und das gibt auch das Konzept wieder. Eben ein Bike für MICH und nicht für jeden (was vollkommen iO ist, so soll es sein!)

@scarabeus: Wo bekomme ich denn zB diesen Heizungslack?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von fahrrad_pimp »

:wink: .;. Top! Dann mach es auch genau so! Ich finds super, wenn du das durchziehst trotzdem es mecker gibt! Mein Ding isses trotzdem nich. Steht aber auch nich in meiner Garage! Von daher...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Crank!Basti »

sehr geil Momo! Das geht doch schon mal nach vorn.

Meine Ideen:

- wie die Anderen schon gesagt haben: Felgen weiß
- dazu würd ich (wenn du wieder flüssig bist) hinten 'ne 65er oder 80er Felge verbauen (hat der BeastieBasti gerade im Angebot) und auch weiß lacken
- auf die weißen Felgen rote Reifen (gibts mit Stollen für kleines Geld im Kaufland oder mit Cruiserprofil für viel Geld in den Staaten)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von MomoTheSheep »

@ Basti-

Das ist def. ne geile Idee! Ich wünsch mir auch für hinten ne breitere Felge, hab nur keine Ahnung vom Einspeichen, müsst ich also auch noch extra machen lassen. Ich guck, ich hab ja bald geburtstag ;) und weiß mach ich die felgen auf alle Fälle. So mehr ich über weiße Felgen + rote Reifen nachdenke, umso geiler find ich das! gibt auch rote Kenda MTB Reifen bei eBay, die fand ich schon immer net schlecht. Mal sehen! Danke für die Vorschläge und Ideen!

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Crank!Basti »

MomoTheSheep hat geschrieben:@ Basti-

Das ist def. ne geile Idee! Ich wünsch mir auch für hinten ne breitere Felge, hab nur keine Ahnung vom Einspeichen, müsst ich also auch noch extra machen lassen. Ich guck, ich hab ja bald geburtstag ;) und weiß mach ich die felgen auf alle Fälle. So mehr ich über weiße Felgen + rote Reifen nachdenke, umso geiler find ich das! gibt auch rote Kenda MTB Reifen bei eBay, die fand ich schon immer net schlecht. Mal sehen! Danke für die Vorschläge und Ideen!

lg, Momo
Einspeichen? Das macht Dir doch sicher der Ron für'nen schmalen Taler - oder?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Skeleton »

Auch von mir ,;,. , die Idee mit den Erdbeeren ist echt klasse +?.,

Änderungsvorschläge:
- Felgen wieiß - aber das willst du ja sowieso machen
- Rote Reifen würd ich mir nochmal überlegen - ist dann vielleich n'Bißchen zu viel rot, zumal die Reifen dann vermutlich ein anderes rot haben werden und sich das dann beißt
- Gabel-/Lenker-Kombi: Da du ne fahrbare/günstige Lösung brauchst, wie wär's denn im 80er/Retro-Style mit nem umgedrehten Rennrad-Lenker, so einen haben viele noch rumliegen, d.h. den kannste evtl. für lau bekommen?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von MomoTheSheep »

;!: Es lebt, es fährt und es is geil :mrgreen: Bin grad die erste Runde gefahren, mein Rücken is voll Schlamm und ich strahle :wink: ;!:

Skeleton hat geschrieben:Auch von mir ,;,. , die Idee mit den Erdbeeren ist echt klasse +?.,

Änderungsvorschläge:
- Felgen wieiß - aber das willst du ja sowieso machen
- Rote Reifen würd ich mir nochmal überlegen - ist dann vielleich n'Bißchen zu viel rot, zumal die Reifen dann vermutlich ein anderes rot haben werden und sich das dann beißt
- Gabel-/Lenker-Kombi: Da du ne fahrbare/günstige Lösung brauchst, wie wär's denn im 80er/Retro-Style mit nem umgedrehten Rennrad-Lenker, so einen haben viele noch rumliegen, d.h. den kannste evtl. für lau bekommen?
Mit den Rottönen magste recht haben.. hmm werd ich mir überlegen! Danke!


Was den Lenker angeht - ich hätte lieber etwas, was ein Stück nach oben geht, weil ich schon sehr gebeugt sitzen muss mit dem graden lenker. also eher sowas:
http://www.classic-cycle.de/oxid.php/si ... 9.11724139

aber weiß ja nich wie ne semi dragbar an nem BT kommt, is ja für wat anderes gedacht... habt ihr irgendne idee mit welchem lenker ich mein rücken etwas entlasten kann?
was ist das denn für nen rennradlenker, den du hast (foto?) ,skeleton?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Skeleton »

Sorry, Mißverständnis - ich hab leider selbst momentan keinen rumliegen...aber vielleich sonst jemand ausm Forum?

Was das gebückt fahren berifft wäre dir damit genau geholfen - nach meinm Vorschlag wird der "auf dem Kopf stehend" angebracht.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Smilinho »

Mir ging`s ungefähr wie dem Kind hier, als ich das Bike gesehen hab. :shock: -.: :roll:

http://de.youtube.com/watch?v=uN3bi_7qP ... re=related

duck und wech
Smilinho :-i
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos [Seite 6]

Beitrag von Nickel »

böse böse :-i
bestimmt ist diese kommentar auch total hilfreich für momo.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Antworten