Versteckt Frauen und Kinder - Per-Erik is wieder unterwegs!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Versteckt Frauen und Kinder - Per-Erik is wieder unterwegs!

Beitrag von Per-Erik »

Bild

Servus wertes Cruiservolk +?.,

Ich bin Per-Erik und gehöre einer Species an, die schon Autos eines namhaften Automobilherstellers zum Umkippen
brachte :mrgreen:
Aber keine Angst, ich habe keine Vorurteile gegen Cruiser-Freaks und möchte hier nur neue Leute kennen lernen und ein
wenig durch die Weltgeschichte reisen.

Mein Herrchen ist der D (auf dem Foto links) und da wir uns in letzter Zeit eh ein wenig gegenseitig auf den Sack
gegangen sind, kommt es mir ganz recht, dass mich Dirk nun an Lars (RidePride) übergeben hat, damit ich mal unsere
schöne Hauptstadt Berlin kennenlernen kann 8) (Lars ist der Rechte auf dem Foto).

Nach Berlin werde ich einen kurzen Abstecher im TretHarley-Hauptquartier machen und mal sehen was bei den
Braunschweigern so geht 8)
Dann geht´s weiter in die Schweiz, yipiehhhhh! +?., +?., +?.,

In diesem Thread darf nur ich schreiben, ist ja schließlich auch mein Tagebuch -.; :wink:

Aber weil ihr so nette Community-Member seid, dürft ihr natürlich in meinem Tagebuch rumblättern und euch an meinen
Erlebnissen ergötzen :mrgreen: :wink:

Wenn ihr etwas zu meinen Erlebnissen schreiben wollt, könnt ihr das hier tun: Per-Erik´s Tagebuch - (Kommentar-Thread)
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Gast-Vater: Lars (RidePride)

Tag 1, Ankunft Berlin-Treptow

So Freunde, Per Erik ist in seiner ersten Gast-station angelangt!
Heute morgen durfte er als ersten Ausflug meine Arbeitsstelle kennen lernen! Fotografisch konnte ich das leider nicht dokumentieren, aber er lies durchblicken, das er nochma mit dort hin möchte.
Das könnt ihr grade vielleicht nicht verstehen, was da so toll sein soll. Das Bild wird euch einiges erklären, welches dann folgen wird!
Da ich vom HC ziemlich, so wie die meisten gut geschlaucht war/bin hat auch der werte Per-Erik bisher noch nicht viel erleben dürfen. Ich glaub das tut auch ganich Not, olle Per-Erik hat sich, so muss ich feststellen, als ein zünftiger Temiel-Getreuer herausgestellt. Er huldigt fleissig und gerne!

So, das wars fürs erste aus dem Tagebuch des reisenden Elches, mit dem wohl größten Schild im Gepäck, welches ein Elch jemals hatte!

Der Moment, als ich den Reissverschluss des Rucksacks öffnete bei mir zuhause...

Bild

Stay tuned, more pics coming soon as well +?., -::-
Der nächste Eintrag wird spannender und ausführlicher +?.; und vorallem wird sich dann der Per-Erik auch zu Worte melden! +?., .;.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Na endlich komm ich auch mal an die tasten ran… :mrgreen:
der RittPritt <- ich finde diesen Spitznamen einfach nur passend!,
hat mir das wohl nicht ganz zugetraut, ich und en eigenen account erstellen,
eine meiner leichtesten Tätigkeiten! +:(

Also, mein zweiter Tag in Berlin!
Ab jetzt werde ich stets die Einträge selbst in die Hand nehmen, wäre ja noch schöner,
wenn mein Kumpel hier besser über meinen Tagesablauf bescheid wüsste als ich! .;,
Na in jedem Fall hab ich eben den Lars darum gebeten en Foto für mein Tagebuch hier
von mir zu machen, ich würde mir sonst en Bruch an seiner Kamera heben, das ich nicht
der Größte bin ist ja auch kein Geheimnis, aber das ist eine andere Geschichte… :?

Boah, und fleissig war ich heute, meinem Gasttypen schön geholfen den
Halloween Cruise – Dreck vom Bike zu polieren!
Och ich wäre ja schon gerne mit dabei gewesen, hätte euch zu gerne am
Berg schwitzen sehen! :mrgreen:
Ich hätte es ja bequem in einem Rucksack gehabt, garantiert!!!
Für mich wurde noch kein Bike gebaut! Doc? Atze? Ich habe gehört
bzw. gelesen, das ihr wohl so was könntet,
wie wärs? Ich zahl mit Grünzeug! :)

Ich muss auch schon wieder weg von der Tastatur, Chef des Hauses erhebt Anspruch…son Sack,
den nehm ich mir heute noch vor, der kennt mich noch gar nicht wirklich…

Bild


kära hälsningar, Per-Erik
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

Aye folks!

... mein achter und vorerst letzter Tag in Berlin -.:

Also ich muss schon sagen, mein Urlaub war vielleicht nicht unbedingt gut gewählt, aber man steckt ja nich drin :mrgreen: *hommage an Ron_Devous +-.

Das Wetter hier war die letzten 8 Tage fast durchgehend beschissen, ja ich sags ganz offen...jaja :?
Lars hatte wohl en paar ganz große Sachen vor, aber nicht nur das Wetter machte dem einen Strich durch die Rechnung.
Ich war zwar nich alleine zuhause, denn ich muss sagen, er hat hier ne ganz besonders nette Mitbewohnerin, und ich bin ein männlicher Elch,
der naja, wie soll ichs sagen... -.; auch mal zum hirschen fähig ist! -.; Aber das gehört hier jetzt nicht hin... 8)

Langweilig wars auf jeden Fall nicht, die Heilkräuter wachsen auch im märkischen Sand ganz hervorragend! :shock:
Wie auch immer, morgen beginnt meine große Reise, und ich entschuldige mich zutiefst im Namen vom Prittstift,
wenn ich es nicht mehr rechtzeitig in die Schweiz schaffe. +-+.

Und zum guten Abschluss, wurde ich von Lars erneut genötigt mit ihm zu posen, der Typ hat ne Macke... .;,

kuckt euch den Mist an :-P

Bild

man sieht sich, ne +?.,

Per-Erik

Egal welcher Vogel es mehrmals versucht hat, meine Accountdaten rauszufinden, funktioniert hats ja wohl nich :-i :) +-:;

.;+?
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

1. Tag in Vordorf (17.11.08)

Boh, ihr werdet nicht glauben, was mir passiert ist :roll:

Der Jeff hat wohl neulich vom Lars ne Scheibenbremse gekauft, jedenfalls hat Lars die Scheibenbremse in einen
Karton gepackt. Ich wollte nochmal kontrollieren ob alles sicher verpackt ist und bin dann in den Karton gekrabbelt.
Irgendwie hat Lars das wohl nicht mitbekommen und so bin ich zusammen mit Jeff´s neuer Scheibenbremse
im Karton nach Vordorf verschickt worden :roll: .
Und dann musste ich in diesem "Vordorf" auch noch den ganzen Tag bei einer Nachbarin ausharren, weil bei
den Olsen´s wohl keiner zuhause war, als der Postbote mich abgeben wollte. Ich glaub ich hab ausversehen
ins Paket gepullert :oops:
Vordorf... ;;. Wat ein blöder Name und ausgerechnet hier hat auch noch der Effenberg gewohnt, als er
damals für Wolfsburg gekickt hat +:(

Naja ich lass mich mal überraschen, was meine neuen Gasteltern so zu bieten haben. Scheinen jedenfalls sehr nett
zu sein, habe auch schon zwei Buttons geschenkt bekommen :mrgreen:

So, nun noch schnell den Kühlschrank plündern und dann heia machen :mrgreen: :wink:

gut´s Nächtle... -::,

Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

3. Tag in Vordorf (19.11.08)

mannomann, bei was für Geizknochen bin ich denn hier gelandet :roll: :?
Kathi & Jeff wollten heut Abend zur "blue man group" und ich sollte mit den Katzen zuhause bleiben +:(

Jeff: "wir können uns nur 2 Eintrittskarten leisten weil wir so ein teures Hobby haben!"

Haben die sich ihre Kirmes Fahrräder schonmal richtig angeguckt? :roll:

Naja, aber ich bin ja auch nicht dumm. Hab mich zwar immer schon gewundert warum die Frauen so viel
Krimskrams in ihren Handtaschen durch die Gegend schleppen :roll: Also, Krimskrams kurzerhand
rausgeschmissen und schwupps, war ich auch schon in der Handtasche verschwunden :mrgreen:
Die dummen Gesichter hättet ihr mal sehen sollen, als ich in der Konzerthalle plötzlich aus der Tasche
gehüpft bin :lol:
Naja, da ich nun kostenlos drin war, konnte sich ja schließlich auch keiner beschweren.

So, jetzt hab ich hunger, also schnell nochmal den Kühlschrank der Olsens auf den Kopf stellen und
denn schnell einschlafen und von einer scharfen Elchdame träumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gut´s nächtle ??,+

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

5. Tag in Vordorf (21.11.08)

So, nun steht das erste Wochenende in Vordorf vor der Tür. Morgen hat Jeff frei und da will er mal seine
Werkstatt aufräumen. Eine gute Gelegenheit mal in seinem kleinen Teile-Lager rumzuspionieren :mrgreen:

Ansonsten hab ich mich recht gut eingelebt hier. Versuche mich jetzt auch ein bisschen zu benehmen,
andernfalls wurde mir angedroht, dass ich ein paar Tage zu Eisbär oder Velortreter komme.
Die sollen mir dann Manieren beibringen :-P

Also halte ich lieber mal ein paar Tage den Ball flach und mach mich ein wenig nützlich hier. Heut hab
ich gleich mal damit angefangen und mich z.B. Rührend um die Katzen gekümmert -.;

Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

6. Tag in Vordorf (22.11.08)


Heut dürfte ich mit in ein großes schwedisches Möbelhaus namens ERIK :mrgreen:
Kathi & Jeff hatten mich gerade erst im "Kleine-Elchen-Paradies" abgegeben wo ich ein prikelndes Bälle-Bad mit
einer scharfen Elchdame genoss, da bin ich dann auch promt wieder raus geflogen. Voll peinlich, die haben
mich dann über die Lautsprecheranlage im ganzen Laden ausgerufen: "Der freche Per-Erik möchte dringend aus
dem Kleine-Elchen-Paradies abgeholt werden!"
Hey, es war wirklich nicht meine Schuld, dass das Elch-Girl über mich hergefallen ist :roll: -.;

Jeff & Kathi waren darüber nicht gerade begeistert :? Naja, wenigsten dürfte ich noch mit in den Laden.
Zur Strafe wurde ich Haien, Krokodilen, Eisbären, Nilpferden und sogar Meerschweinchen zum Fraß vorgeworfen.
Hab mich dank meines Geweihes erfolgreich gegen alle Angreifer zur Wehr setzen können :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Achja, eins hab ich heut auch noch gelernt: Toiletten in Möbelausstellungen sind nicht
zum Benutzen da :roll: :oops:



Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

7. Tag in Vordorf (23.11.08)


Da ich gestern Abend nix Schlimmes mehr angestellt habe, dürfte ich heut mit Jeff die
Werkstatt aufräumen. Da gab´s ne menge interessanter Dinge zu sehen, überall Fahrradteile. :-P

Bild

Gegen Mittag wurde Jeff dann zum Essen gerufen und ich sollte hier noch schnell die Werkstatt ausfegen.
Mit dem ausfegen war ich natürlich in Nullkommanix fertig und ich hatte noch ein paar tolle Überraschungen
für Jeff parat. Wozu hab ich schließlich die „Heinzel-Elchen-Schule“ besucht?! :mrgreen:

Also schnell mal überlegt, worüber sich Jeff wohl am meisten freuen würde, wenn er vom Mittagessen
zurückkommt.

Als Erstes schien es mir sinnvoll, mal die ganzen Schraubenschlüssel anzuschleifen, es gibt nix Schlimmeres
als stumpfe Schraubenschlüssel. :roll:


Bild

Danach fiel mir eine Wasserwage ins Auge, die hatte irgendwie schon Luft gezogen, aber für´n Profi wie
mich kein Problem. Einfach aufbohren und schon kann die lästige Luftblase entweichen. :twisted:


Bild

Als Letztes hab ich mir eine ganz besondere Überraschung für Kathi und Jeff einfallen lassen.
Die haben ja so viele Fahrräder hier rum stehen und meinen aufmerksamen Elch-Äuglein ist nicht entgangen,
dass die beiden kein einziges grünes Fahrrad in ihrer Sammlung haben und da ich Rot überhaupt nicht leiden
kann, fiel mir die Wahl eigentlich gar nicht schwer. :mrgreen:



Bild


Wegen meiner kleinen „Malöre“ wurde leider mein Taschengeld gekürzt, aber was macht ein schlauer Elch
wenn er Geld braucht? Na klar, er nimmt die Sache selbst in die Hand.
Hier in der Werkstatt lag noch so eine tolle 3-Gang Automatik rum, die bringt sicher ein paar Kröten.
Also das Teil heißt „Nexus AUTO-D“ und wurde anscheinend noch nie verbaut. Einfach an eine
Nexus-3-Gang Nabe anschließen und schon braucht man nicht mehr selber schalten.
Über einen Magnetsensor erkennt die Automatik die Drehzahl des Hinterrades und schaltet je nach
Geschwindigkeit in einen geeigneten Gang.
Die „Klick-Box“ ist auch schon dabei. 8)

Ich denke mal mit 45€ (+Versand) wäre der Jeff zufrieden, also bin ich es wohl auch.
Bei Interesse einfach per PM melden.


Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

8. Tag in Vordorf (24.11.08)

Hui noch genau einen Monat, dann ist Weinachten. Dieses Jahr werde ich das Fest wohl in der Schweiz
bei Coop feiern :mrgreen:
Normalerweise muss ich um die Weihnachtzeit immer viel Arbeiten. Hab da einen guten Nebenjob als Rentier
am laufen, aber in diesem Jahr werde ich mich einfach bei den TretHarley-Foren-Mitgliedern durchschnorren,
klappt bis jetzt ganz gut -.;

So liebes Tagebuch, nun zu meinen heutigen Erlebnissen:

Jeff hat mich heut mit zu seiner Arbeit genommen. Hmmm, was macht der da eigentlich :roll: Also irgendwie sorgt
er dafür, dass die Weichen und Signale bei der Eisenbahn immer richtig schalten. Er macht wohl die Software, die
später in die Schaltschränke und Computeranlagen eingesetzt wird. Ganz schön spannend, aber verstanden hab
irgendwie nur "Bahnhof" :?

Am wichtigsten war auch erstmal ein ausgiebiges Frühstück
(ich durfte sogar aus Jeff´s heiliger "Simpsons-Tasse" trinken) +?.,

Bild

Bild

Bild

Nachdem ich mich satt gegessen hatte, wurde ich bei einem Kollegen
im Prüffeld abgegeben. Zusammen haben wir dann ein defektes
Motherboard aus einem PC ausgebaut.

Bild

Dann sagte mir der Kollege: "Wir gehen jetzt mal löten!"
Das mit dem "löten" hab ich irgendwie wohl falsch verstanden :roll:
Die Pulle Jägermeister hatte ich leer, bevor mir der Lötmann erklären
konnte was ich machen soll. Aber ich hab das denn doch schnell
verstanden, dass es irgendwie darum geht, mit einem heißen
Eisenstab seinen Namen in die Tischoberfläche zu brennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Nach Feierabend sind wir dann noch zu einem Arbeitskollegen von Jeff gefahren. Die
Nachbarn wollten neulich so ein cooles Klapprad auf den Sperrmüll schmeißen und
der Kollege wusste wohl, dass Jeff Fahrräder sammelt :roll: Na jedenfalls hat er
das Klappie vor den "Sperrmüll-Polen" gerettet und wir konnten es heut mitnehmen.

Ja, das war es auch schon wieder für heute, also gut´s Nächtle +?.;

Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

9. Tag in Vordorf (25.11.08)

Heut musste ich mit Jeff zum Zahnarzt. So eine Memme :)
Allein hat er sich nämlich nicht getraut -.;
Jeff hat erst den Mund aufgemacht, nachdem ihm der Zahnarzt einen Lolli versprochen und die nette
Arzthelferin das Lied "an Angel" von der Kelly Family vorgesungen hat.
:)

Bild


Bei mir war das natürlich ganz anders! So´n Zahnarztbesuch meistere ich mit ohne Augenzucken. :mrgreen:
Falls Jeff euch hier erzählt ich hätte geweint, der Arzthelferin an den Haaren gezogen und anschließend
laut um Hilfe geschrien, glaubt ihm nicht! :roll:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

11. Tag in Vordorf (27.11.08)

gestern war Langeweile angesagt aber heut hab ich wieder etwas erlebt.
Ich durfte dabei zuschauen, wie Jeff 2 Naben geschliffen, grundiert und lackiert hat.
Ich hätte ja gern geholfen, aber unverständlicherweise habe ich in der Olsen-Villa
lebenslanges "Sprühdosenverbot" :roll: -.:

Hab wohl ein wenig Grundierung und Farbe abbekommen, deshalb nehm ich jetzt
erstmal ein schönes, heißes Elch-Bad :mrgreen:

Also, gut´s Nächtle und bis zum nächsten Eintrag -.;

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

13. Tag in Vordorf (29.11.08)


hallo liebes Tagebuch...


... am Wochenende ist bei den Olsen´s echt der Hund begraben :roll: Jeff muss das ganze Wochenende
bei der Inventur in seiner Firma helfen und Kathi relaxed lieber auf dem Sofa, anstatt mit mir mal ne
richtige "Elchsause" zu machen :?
Na wenigstens haben wir heut einen coolen Film geguckt, Indiana Jones 4 -.;

Bild


ansonsten hab ich heut noch mit Maja und ihrer kleinen Maus ein wenig abgehangen und meine
verdorbene Elch-Seele etwas baumeln lassen.

Bild

Das war´s auch schon wieder für heute, also gut´s Nächtle :wink:
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

16. Tag in Vordorf (02.12.08)

heute möchte ich mal mein "Gästezimmer" vorstellen. Da ich im Wohnbereich anscheinend zuviel
Chaos verbreite, wurde ich von Kathi & Jeff in den Keller verbannt :roll:
Na wenigsten darf ich im Showroom bei den Bikes nächtigen und ich hab auch ne coole Schlafhütte
bekommen (im Tiger-Look) :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Hier gibts allerhand zu entdecken. Z.B. einen ultrageilen Firebikes-Vorbau, den Jeff mal
von den TretHarley-Usern als Anerkennung zum 2 jährigen Bestehen des TH-Forum´s
zusammen mit diesem Brief bekommen hat. Ich glaub da ist der Jeff richtig stolz drauf,
deswegen lass ich da mal lieber meine Pfoten von :roll:

Bild

Ich hoffe das fällt nicht auf, dass ich heimlich alle Bike ausprobiere :roll: :mrgreen:

Bild

Bild

Und denn hab ich noch ein ganz besonderes Bild im Showroom entdeckt.
Daraus ist nämlich das Shirt-Motiv "Ritzelrocker" rocker entstanden.

Bild


So, jetzt wisst ihr mal, wo ich meine Nächte verbringe :mrgreen:
Und da ich heut auch total kaputt bin, geh ich auch gleich nach meiner Lieblingsserie "GZSZ" in die Heia :wink:

Also gut´s Nächtle +?.;
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch auf Reisen...

Beitrag von Per-Erik »

19. Tag in Vordorf (05.12.08)


Heut war ich mit den Katzen tagsüber allein zuhause, als plötzlich ein Paket-Mann mit´nem riesigen
Karton an der Tür schellt. Ich war natürlich neugierig was die Olsen´s da schon wieder bestellt haben
und so hab ich die Lieferung mal stellvertretend in Empfang genommen.
Ich hab das Paket dann schon mal geöffnet (natürlich nur aus Sicherheitsgründen damit Kathi oder
Jeff nicht einer eventuellen Paketbombe zum Opfer fallen).
Und was erblicken meine hübschen Elch-Äuglein in dem Paket? Da hat doch dieser Doc_Holle aus´m
TretHarley-Forum einfach einen riesigen Haufen Metallschrott in den Karton gepackt und an Jeff
geschickt.
:-i +:(
Zum Glück hörte ich ne Stunde später draußen das Schrottauto bimmeln und ich habe das Zeug
gleich mal zum Entsorgen mitgegeben, bevor der Jeff nachhause kommt und sich darüber ärgert.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ohne mich hier einfach gar nichts richtig läuft. 8)

Jeff kommt wohl erst spät nachhause weil er heut Weihnachtsfeier hat. Ich denke dass ich
dann ne schöne Belohnung von Jeff bekomme, weil ich mal wieder so gut mitgedacht habe.

Ansonsten war es bis heute sehr ruhig im Hause Olsen, fast wie die berühmte „Ruhe vor dem Sturm“,
aber Vorahnungen können ja manchmal auch täuschen. Ich rechne eher mit einem harmonischen Tagesausklang…


Bild

Bild

Bild
Bild
Gesperrt